Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow... die Dinger gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie "süße Vanille, prickelndes Colaaroma oder für die fruchtigen Typen... Erdbeere und Waldbeere"... so das Werbevideo.
Ich vermisse so ein bißchen die Geschmacksnote "heiße Frau im Schritt", muss ich gestehen :S
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn sie es von sich aus möchte- sehr gut. Dann wird sie auch entsprechend Erfahrungen haben. Immerhin will sie dich vor Krebs schützen. Die meisten Frauen ü40 haben HPV und es ist in diesem Alter kaum jemand geimpft.

Jeder, der ein Sexleben hat und ungeimpft ist, hat es. Männer auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Jeder, der ein Sexleben hat und ungeimpft ist, hat es. Männer auch.

Sicher, aber es ging ja um die Leckerei.

Die Durchseuchung liegt allerdings bei 80% etwa, also nicht unbedingt jeder :-)

Bei Männern ist es recht schwierig nachzuweisen, da gibt es nur wenig andrologische Praxen, die das machen.

 

 

Geschrieben
Lecktuch?!? Benutzt man das dann auch zum knutschen oder gibt es dafür extra ein Knutschtuch? 😂 Zum Fingern könnte man ja auch noch Gummi Handschuhe tragen. Oder es gleich ganz lassen mit dem Sex...
Also wenn ich ne Muschi lecke will ich sie auch schmecken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Sicher, aber es ging ja um die Leckerei.

Die Durchseuchung liegt allerdings bei 80% etwa, also nicht unbedingt jeder :-)

Bei Männern ist es recht schwierig nachzuweisen, da gibt es nur wenig andrologische Praxen, die das machen.

 

 

Ich vermute, die 20 % die es hat, hat kein Sexleben. 😀

Ich war selbst betroffen damit, ohne Vorsorgeuntersuchungen gäbe es mich gar nicht mehr. Als der Tag kam, an dem alles wieder in Ordnung war, machte es Sinn sich auch in meinem Alter impfen zu lassen und die Kasse hat es aufgrund der Vorgeschichte auch übernommen. Heutzutage deckt der Impfstoff ja zum Glück sehr viele Viren ab, anders als zu der Zeit, als er raus kam.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bei Männern ist es recht schwierig nachzuweisen, da gibt es nur wenig andrologische Praxen, die das machen.

Als ich vor kurzen im KH war, haben sie u.A. sehr ausgiebige Bluttests gemacht, auch auf HPV. 
Von den 80% habe ich zwar auch gelesen, habe noch nie ein Lecktuch verwendet, dann hatte ich wohl Glück. 

Meine letzen Partnerinnen sind aber auch gegen HPV geimpft. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Jeder, der ein Sexleben hat und ungeimpft ist, hat es. Männer auch.

Zumindest ist die Durchseuchung sehr hoch. Aber: Es gibt weit über 100 verschiedene HPV-Virentypen (bei Herpes gibt es zum Beispiel nur zwei) und manche sind harmlos, andere können Genitalwarzen oder Krebs verursachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendeinen HPV-Virus in sich trägt, ist sehr hoch, aber es müssen nicht zwingend Hochrisikotypen sein. Eine Impfung schützt vor allem vor Hochrisikotypen. Jeder, der Kinder hat, sollte seine Kinder - Mädchen wie Jungs - gegen HPV impfen lassen! Alles andere ist aus meiner Sicht unverantwortlich. Aber auch als Erwachsener kann man sich noch impfen lassen. Ich habe mich vor einiger Zeit impfen lassen, musste es dann aber (natürlich) selbst bezahlen. Bis 28 sollte man sich bei der Krankenkasse erkundigen, ob die die Kosten übernehmen. Ich kann die HPV-Impfung nur empfehlen, ebenso wie eine Impfung gegen Hepatitis.

Leider gibt es auch unter Ärzten so manchen Impfgegner. Und viele, die anscheinend die letzten Jahre keine Fortbildung mehr hatten.

Geschrieben
Man empfindet schon dabei...nur das ganze Handling macht den ganzen Spaß kaputt..du legst als Mann ja das Tuch über die Vagina der Frau ( ist ähnlich wie die Materialien,aus denen Kondome sind)..und dann leckt man wie an eine Art Tempotuch..einmal ausprobiert...nie wieder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Zumindest ist die Durchseuchung sehr hoch. Aber: Es gibt weit über 100 verschiedene HPV-Virentypen (bei Herpes gibt es zum Beispiel nur zwei) und manche sind harmlos, andere können Genitalwarzen oder Krebs verursachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendeinen HPV-Virus in sich trägt, ist sehr hoch, aber es müssen nicht zwingend Hochrisikotypen sein. Eine Impfung schützt vor allem vor Hochrisikotypen. Jeder, der Kinder hat, sollte seine Kinder - Mädchen wie Jungs - gegen HPV impfen lassen! Alles andere ist aus meiner Sicht unverantwortlich. Aber auch als Erwachsener kann man sich noch impfen lassen. Ich habe mich vor einiger Zeit impfen lassen, musste es dann aber (natürlich) selbst bezahlen. Bis 28 sollte man sich bei der Krankenkasse erkundigen, ob die die Kosten übernehmen. Ich kann die HPV-Impfung nur empfehlen, ebenso wie eine Impfung gegen Hepatitis.

Leider gibt es auch unter Ärzten so manchen Impfgegner. Und viele, die anscheinend die letzten Jahre keine Fortbildung mehr hatten.

Als ehemals Betroffene weiß ich das. Ich habe in folgenden Kommentaren darüber geschrieben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Heutzutage deckt der Impfstoff ja zum Glück sehr viele Viren ab, anders als zu der Zeit, als er raus kam.

Afaik nur 8 Hochrisikotypen. Früher 4. Damals (ist noch nicht so lange her) wurden aber nur Mädchen geimpft. Inzwischen empfiehlt die STIKO die Impfung endlich auch für Jungs, was ja auch Sinn macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

 Inzwischen empfiehlt die STIKO die Impfung endlich auch für Jungs, was ja auch Sinn macht.

Wenn es nur mehr ankommen würde....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn es nur mehr ankommen würde....

Da sind wir dann wieder bei den Ärzten.... ich habe mich mit einigen Eltern darüber unterhalten und etliche wussten nichts von der Impfung, obwohl sie regelmäßig mit ihren pubertierenden Kindern zum Arzt gehen. Ich kann mich noch gut an Streitgespräche mit Ärzten erinnern. Das Beste war die Ärztin, die mich mit großen Augen anguckte und meinte "Aber ... sie haben doch gar keine Gebärmutter". :joy:

Geschrieben

Ganz lieben Dank an Alle die geantwortet haben 

Liebe Grüße Zaunkoening

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

dass so ein Tuch bereits die Genitalien einer anderen Frau bedeckt hatte,

Wie kommst du darauf? 

Geschrieben
Wenn ich den Begriff lecktuch schon lese !!! Frage mich wie die ganze Menschheit überhaupt noch bestehen kann ?? Klar Hepa Vieren etc.!! Aber hätte es condome , lecktücher, Pillen usw . Vor zig tausend Jahren schon gegeben dann wärt ihr alle heut nicht hier…..,
Und auf Verhütung und die lecktücher drauf zurück zu kommen …. Würden sich viele Menschen Reinlichkeit mal vornehmen auch unten rum wäre vielen geholfen …., dies war eine Kurzfassung also bitte nicht verallgemeinern
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Mann der mich mit einem Lecktuch geleckt hat.
Geschrieben

Ich würde die Frau gerne schmecken beim Lecken. Mit Lecktuch wird das schwierig. Aber eigentlich geht Sicherheit beim Sex ja vor, deshalb benutzt man außerhalb einer Beziehung auch Kondome. Also gilt es abzuwägen Schmecken und Lust gegen "absolute" Sicherheit. Auf der anderen Seite hab ich so ein Lecktuch noch nie ausprobiert. Wenn sie es wünscht, würde ich es mal versuchen. Probieren geht über studieren und vielleicht ist es gar nicht so übel, wie man vorher denkt.

Geschrieben
Da ich nicht wahllos Sex habe, benutze ich auch kein Lecktuch. Ich würde dann lieber auf das Lecken verzichten als ein Tuch zu benutzen. Und ja, ich achte auf meine Gesundheit und die Männer, mit denen ich Sex habe auch und trotzdem besteht immer ein Restrisiko. Dem bin ich mir bewusst, aber ich finde auch, man kann sich nicht gegen alles schützen. Wenn man das möchte, sollte man gar keinen Sex haben. Ich sehe das somit relativ entspannt.
Geschrieben
Wie süß.Erst verneine und dann informiere was ein Lecktuch is.Herrlich herrlich.
Ich hab damit keine Erfahrung mit einem Lecktuch und würde auch kein Mädel lecke wolle bei dem ich den Eindruck habe ein Lecktuch zu benötige.
Geschrieben

Wenn auf ein Lecktuch bestanden wird, dann aber auch bitte ein Kusstuch. Es geht ja schließlich um die Gesundheit. ☝️😅

Vielleicht sollte sich auch jeder zuhause alleine einschließen, dann wird auch niemand mehr angesteckt. 

Geschrieben
Ich gebe mich nicht mit oberflächlichen Mehrfachkontaktlern ab, ich bevorzuge die vertrauensvolle Affäre, denn erst dann ist auch einiges miteinander möglich.
Dieses, durch sämtliche Büsche und Betten springen zeugt nur von nicht vorhandener Fantasie, für diejenigen ist wohl so ein komisches Lecktuch zu empfehlen.
Meine Affäre und ich brauchen sowas nicht weil wir uns vertrauen und wollen uns riechen und schmecken, ohne so ein Tuch dazwischen.🙄
Geschrieben
Also ich besitze keins, außerdem will ich ja auch etwas schmecken beim lecken, sonst kann ich ja gleich am Waschlappen lutschen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Masseur1981:

Vor zig tausend Jahren schon gegeben dann wärt ihr alle heut nicht hier…..,

Auch heute noch werden Kinder geboren - hab ich gehört. Die Möglichkeit der Verhütung von ungewollten Schwangerschaften und von Geschlechtskrankheiten ist ein Segen. Früher hatten Frauen oft 10 Kinder oder sogar mehr. Was glaubst du, wie viele Menschen es auf der Welt geben würde, wenn es keine Verhütungsmöglichkeiten gäbe? Acht Milliarden reichen.

 

vor 12 Minuten, schrieb Masseur1981:

Und auf Verhütung und die lecktücher drauf zurück zu kommen …. Würden sich viele Menschen Reinlichkeit mal vornehmen auch unten rum wäre vielen geholfen

Das ist Unsinn. Vom Waschen geht eine Geschlechtskrankheit nicht weg.

×
×
  • Neu erstellen...