Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde hier schon mal besprochen, Dank Suchfunktion in 3 Sekunden zu finden:

 

Geschrieben
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir über die Frage "Fühlt sich sex mit Gummi genauso gefühlsecht an wie ohne?" Gedanken machst...
Geschrieben
Das haben wir in der Schule schon gelernt das es sowas gibt... sehr erstaunlich wie viele Leute so wenig Ahnung haben
Geschrieben
Der Film „die nackte Kanone“ hat’s vorgemacht: ein Ganzkörperkondom! Ohne scheint es hier ja mitunter nicht mehr zu gehen 🤣🤣🤣 Was für ein Blödsinn!
Geschrieben
Manche lassen sich in den Mund pinkeln, gibt's da vielleicht auch Tücher dafür 💦😅😅
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie kommst du darauf? 

Es klingt so. Sie setzt voraus, dass er EIN Lecktuch besitzt. 

 

Geschrieben
ausprobieren, jeder hat seine eigene empfindungen...
was andere sagen muss nicht mit deinen übereinstimmen...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Metis:

Es klingt so. Sie setzt voraus, dass er EIN Lecktuch besitzt. 

 

Achso meinst du...aber vielleicht geht sie eher von einem frischen aus?

Geschrieben
Der Kontakt wurde abgebrochen, weil du kein Lecktuch besitzt....nee, ehrlich jetzt..?🤔
Dann sei froh..ich würde auch niemanden treffen wollen, die ein Kennenlernen..von dem Besitz eines Lecktuches abhängig macht....
Sachen gibt es...sagenhaft 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, Cunnilingus hat für mich, wenn man es mag, viel mit Vertrauen/Vertrautheit zu tun....
Von daher....

Außerdem gibt es einige Frauen und auch  Männer 👬, die überhaupt nicht darauf stehen.

Denen was anderes lieber ist.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

...na, was es nicht alles gibt:

"Als Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva oder den Anus von Sexualpartnern gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für sexuell übertragbare Erkrankungen wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Wikipedia"

da hatte ich davor noch nie was davon gehört.

In der Praxis ist das denke ich mal ein ziemlicher "Abturner"...

No Risk , no "Fun"... abwägen muss das wohl jeder für sich selbst

Geschrieben
Kann immer wieder nur eins sagen: Cunnilingus lebt vom Genuß, das Lecktuch nimmt diesen, auf beiden Seiten, zu 100%
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

 Das Beste war die Ärztin, die mich mit großen Augen anguckte und meinte "Aber ... sie haben doch gar keine Gebärmutter". :joy:

Und die darf praktizieren.... 😮

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sorry, aber ist genau wie Blasen mit Gummi! Ich lasse doch auch nicht bei einem Eis am Stiel oder Lolly das Plastik drum um nicht dick zu werden! Oh Mann...🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Masseur1981:

 Würden sich viele Menschen Reinlichkeit mal vornehmen auch unten rum wäre vielen geholfen …., dies war eine Kurzfassung also bitte nicht verallgemeinern

Ist das dein Ernst?

Dann dürften ja einfach alle vor dem Sex zusammen duschen und dann hat niemand jemals wieder Geschlechtskrankheiten?

Das hilft bei genau KEINER sexuell übertragbaren Krankheit!

Frau wird geil, hat HPV schön tief am Gebärmutterhals. Frau läuft aus und schwemmt die Viren in Richtung Lecker.

So funktioniert das.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Vor einiger Zeit mal aus Spaß versucht,da ich bis dato auch nicht wusste das es sowas gibt.
Meins isses definitv nicht.Entweder Pur oder nicht. Hol mir beim Mecces ja auch keinen Hamburger und Lutsch nur am Papier rum
Geschrieben
Seit 2 Jahren macht sich die so schützenswerte Masse der Bevölkerung die natürliche Hautbarriere mit Desinfektionsmitteln kaputt und wundert sich wenn Sie krank werden. 😂.

Dorf und Bauernkinder haben in der Scheiße gespielt und sind gesünder, warum wohl?

Wenn dein Partner stinkt oder komisch schmeckt, Hirn einschalten und Abbruch.
Geschrieben
Lecktuch ist doch Schnee von gestern! Der moderne Mann nutzt ein Zungenkondom!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich hatte noch keinen Mann der mich mit einem Lecktuch geleckt hat.

Endlich mal eine wahre Frau 👍👍👍

vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Auch heute noch werden Kinder geboren - hab ich gehört. Die Möglichkeit der Verhütung von ungewollten Schwangerschaften und von Geschlechtskrankheiten ist ein Segen. Früher hatten Frauen oft 10 Kinder oder sogar mehr. Was glaubst du, wie viele Menschen es auf der Welt geben würde, wenn es keine Verhütungsmöglichkeiten gäbe? Acht Milliarden reichen.

 

Das ist Unsinn. Vom Waschen geht eine Geschlechtskrankheit nicht weg.

Wenn du wüsstest ,,, bin im hygienischen Dienst ,,, und du würdest dich wundern wenn der Mann oder die Frau sich ausgiebig hygienisch verhalten würden !!!!!!!!!

Geschrieben
Ich glaube das kann man sich selbst beantworten ohne eine Frau zu fragen. Es wird in etwa so sein wie mit einem Kondom geblasen zu werden. Man spürt was, ist aber nicht wirklich so intensiv.
Für mich ist es definitiv nichts. Wenn ich lecke, dann muss ich schon Lust darauf haben. Dann will ich sie aber auch dabei schmecken und riechen, ihren Saft an mir haben und Haut auf Haut/Zunge spüren. Würde sie dann auf ein Lecktuch bestehen, dann wäre aus der Lust sie zu lecken nichts mehr übrig.
Klar, aus gesundheitlichen Gründen ist es besser. Aber irgendwo ist für mich da Schluss. Man muss halt abwägen zwischen dem was gefällt und dem Aluhut. Will man 100% sicher sein, dann gibt es keinen Sex.
Würde eine Frau den Kontakt abbrechen, weil ich kein Lecktuch auf Vorrat habe, dann wäre ich froh drüber. Der Sex wäre nicht Lustvoll, wenn im Hinterkopf ständig NUR die Angst herrscht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Ach, so ein Lecktuch wird mehrmals verwendet? 🤔

Ja, das ist einfach ein Latextuch... Taschentuchgröße.

Geschrieben
In der heutigen Zeit nicht zu wissen was ein Lecktuch ist, ist auch eine Leistung... 🙄
Geschrieben

Ich für meinen Teil mache das so, dass ich schlicht nicht mit jedem Sex habe und auch keinerlei Wert auf ständig wechselnde Partner lege. Insbesondere habe ich keinen, schon gar keinen ungeschützten Sex mit Professionellen oder AO-Vielfachkontaktlern.

Soll jeder machen, was er will. Wer bewusst Risiken eingeht, der muss halt mit eventuellen Folgen leben. Das ist beim Sex nicht anders als beim Trinken oder Rauchen. Ich verurteile niemanden, der trinkt, raucht, Fleisch isst oder ungeschützten Sex hat, aber ich mache das so, wie ich es will. Also habe ich Impfungen gegen HPV und Hepatitis und habe ungeschützten Sex mit meiner Freundschaft+. Rudelbums und ständig wechselnde Partner brauche ich nicht. Vielleicht mal einen Dreier oder so.

Wer natürlich auf Gangbang, häufig wechselnde Partner, Chemsex-Parties etc und den puren Geschmack steht, der muss sich halt entscheiden, ob er sich da einschränkt oder das Risiko eingeht. Jedem seine eigene Sache, ebenso wie viele andere Entscheidungen des täglichen Lebens.

 

×
×
  • Neu erstellen...