Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll es denn gefühlsecht sein? 😉 Ist doch so ein komisches Tuch dazwischen...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Schon erstaunlich, wie viele Männer sich wieder genötigt fühlen antworten zu müssen 🤔
Ihr seid echt die besseren Frauen ...hihi
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Chichibella:
In der heutigen Zeit nicht zu wissen was ein Lecktuch ist, ist auch eine Leistung... 🙄

Kein Wunder warum Geschlechtskrankheiten wieder häufiger werden

Geschrieben
Schon fast peinlich was manche von sich geben
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂
Bestimmt nicht. Dann verzichte ich auf Oralverkehr. Irgendwann ist es auch mal gut.
Was ist mit Rimming 😆
Geschrieben
Diese Frage gab es in der Tat erst letzte Woche. Die meisten werden es wie immer vehement ablehnen. War beim Kondom anfangs auch so. Das wird schon.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb querkopf009:
Manche lassen sich in den Mund pinkeln, gibt's da vielleicht auch Tücher dafür 💦😅😅

Vielleicht Kaffeefilter 😆

Geschrieben
Macht bestimmt ein schönes Gefühl an der Frau. Gibt es die Tücher vielleicht mit Vanille- oder Kirschgeschmack ?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jofire87:

Schon fast peinlich was manche von sich geben

Was ist Daran peinlich? 
 

Andere finden PS, PK, mit Fremden AO oder sonst was viel peinlicher. Findest Du  Sowas auch peinlich? 
 

 

vor 2 Minuten, schrieb SeiLieb:

Macht bestimmt ein schönes Gefühl an der Frau. Gibt es die Tücher vielleicht mit Vanille- oder Kirschgeschmack ?

Laut einen anderen User hier, gibt es diese Tücher auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Laut einen anderen User hier, gibt es diese Tücher auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. 

Peinlich ist nicht zu wissen wie Verhütung funktioniert...

morituritesalutant
Geschrieben

oral beim ersten treffen findet mit mir nicht statt und alles längerfristige, exklusives beinhaltet auch oralverkehr ohne umverpackung.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jofire87:

Peinlich ist nicht zu wissen wie Verhütung funktioniert...

Lecktücher sind ja nicht unbedingt die „Norm“, daher finde ich die Frage jetzt nicht peinlich. 

Geschrieben
Ich hab von den Dingern gehört, sie aber noch nirgendwo (also z.B. im Kondom-Regal bei DM o.ä.) zum Kaufen gesehen. Es bestand auch noch niemand auf deren Nutzung.
Geschrieben

Wenn keine Frau da ist schneide ich eine Orange in der Mitte durch und lege ein Lecktuch drauf.

Augen zu und Kopfkino an. Kennt man nicht mal nen Unterschied  :joy::joy::joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wenn keine Frau da ist schneide ich eine Orange in der Mitte durch und lege ein Lecktuch drauf.

Augen zu und Kopfkino an. Kennt man nicht mal nen Unterschied 

🤣😂🤣😂👍👍👍👍

Geschrieben
Naja, ich find's durchaus okay. Gehört hab ich den Begriff wohl früher schon mal, aber nie danach gegoogelt (bis jetzt 🫣) Ich muss sagen, wer tatsächlich Kontakt möchte und auf Nummer sicher gehen will, der darf das durchaus verlangen.
Geschrieben
lecktuchthreads scheinen die schamhaarthreads abgelöst zu haben.
Geschrieben
Man kann auch eine Frischhaltefolie oder Backpapier nehmen, für mehr Finanztipps folgt mir.
Geschrieben
Früher hatten die Kühe einen Leckstein im Stall, jetzt wollen sie ein Lecktuch im Bett..
Weiß nicht ob die Evolution in die richtige Richtung abgebogen ist.....
Aber sie bewegt sich schnell
Geschrieben

Faszinierend. Ich habe mir gerade 4 Seiten lang Kommentare dazu durchgelesen - und ganze drei Kommentare waren von Personen, die mit Lecktüchern tatsächliche, eigene Erfahrungen gemacht haben :joy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jessica089:

Faszinierend. Ich habe mir gerade 4 Seiten lang Kommentare dazu durchgelesen - und ganze drei Kommentare waren von Personen, die mit Lecktüchern tatsächliche, eigene Erfahrungen gemacht haben

Das ist halt auch eine unnötige Erfindung wie Fidget Spinner 🤗

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zaunkoening:

 

Jetzt meine Frage, ob es für die Frau genauso gefühlsecht ist, wie ohne Lecktuch.

 

Genauso schwachsinnig wie Blasen mit Gummi.

Dann lasst es doch einfach !!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zaunkoening:

Habe da letztens eine Nachfrage erhalten, ob ich auch ein Lecktuch besitze (wusste bis dahin nicht mal, dass es sowas gibt) 

Habe verneint und der Kontakt wurde abgebrochen. Daraufhin wurde ich neugierig und habe mich schlau gemacht.

Jetzt meine Frage, ob es für die Frau genauso gefühlsecht ist, wie ohne Lecktuch.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Eines ist ja richtig, wir wollen alle gesund bleiben, auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde habt Nachsicht

Witzig, dass die Frau fragt, ob der Mann diese Tücher besitzt. Bei Kondomen wird immer erwartet, dass der Mann sich darum kümmert. :P

Ich würde mich eher in Verzicht üben; die Verwendung einer solchen Folie wäre für mich ausgeschlossen. 

×
×
  • Neu erstellen...