Jump to content

Gedanken zu Geburtsschäden an Mumu


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Was für "Schäden" handelt es sich?

Dammriss oder Narbe durch Kaiserschnitt ist nichts ungewöhnliches.

Geschrieben
Für mich ist es nicht wichtig wie die "Mumu" aussieht. Ich sehe es eher so, daß man Narben dort, genau wie Schwangerschaftsstreifen, ruhig mit etwas Stolz tragen darf.
Geschrieben
Um zu beurteilen, ob es mich stören würde, müsste ich es schon sehen. Aber mal ganz ehrlich. Die Mumu einer Frau, die ich mochte, hat mir noch immer gefallen. Egal wie sie aus sah. Für mich selbst ist das aussehen der Vagina auch eher nicht so wichtig. Wichtiger ist wie sie sich an fühlt, fühlt es sich für sie gut an, lässt sie sich gern anschauen und anfassen. Nichts ist schlimmer als wenn sie sich für ihr aussehen schämt oder sich deshalb nicht berühren lassen möchte.
Geschrieben
Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas über diesen Thread, da es ja nun auch schon diverse Jahre her sein wird, dass du entbunden hast. Ist das hier wieder nur so ein Aufmerksamkeitsding oder wie kann man sich erklären, dass du dir da jetzt angeblich Gedanken zu machst? Was ist denn deiner Meinung nach nicht so recht gelungen? Hast du denn mal deinen Partner damals befragt, ob er einen Unterschied festgestellt hat nachdem du entbunden hattest? Ich bin ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, dass irgendwie zu hinterfragen und habe an mir keine großen körperlichen Veränderungen nach den Geburten wahrgenommen. Letztendlich wäre mir das aber auch egal gewesen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anstatt drüber nachzudenken wie eine pussy aussehen soll. Kannst du froh sein das es dein Kind gut geht . Also schwachsinnig überhaupt über so was nachzudenken
Geschrieben
Zuerst einmal Hut ab für so viel Ehrlichkeit und vor allem Offenheit.

Leider wird das was ich jetzt schreibe ziemlich oberflächlich klingen aber...
Mir ist Ästhetik, Form und Farbe sehr wichtig. Wobei ich sagen muss, dass das Dinge sind die IMMER und Ausschließlich im Auge des Betrachters liegen. Ich kann's nicht pauschalisieren. Vielleicht macht ja auch gerade das den besonderen Reiz aus. Ich kann sagen, bei allen Kindern ist immer alles gut gegangen mit Ausnahme von ein paar stichen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TakemeasIam:

Was sind Vulvetten?

Vulvchen

Geschrieben
Hauptsache das Kind ist gesund, der erst ist nicht so wichtig
Geschrieben
Ich find auch Hauptsache das Kind ist gesund.
Jede Vagina ist doch eh für sich unterschiedlich und nicht zu vergleichen.
Geschrieben
Körperbewusstsein ist das Schlagwort. Ich könnte jetzt Sarah Connor zitieren….weißt du denn gar nicht, wie schön du bist…..
In meiner Körperarbeit habe ich schon eine Menge gesehen und sieben so vielen Sachen spielt auch hier eine offene Kommunikation eine wesentliche Rolle. Wer wirklich zu dir steht, hat damit kein Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Mein Kind kam seinerzeit etwas zu früh und durch das Tun der Klinik recht zackig zur Welt. Dabei kam es innerlich und äußerlich Schäden, die der sofortigen "Reparatur" bedurften. Ich hab dem noch gesagt, er solle das ordentlich machen, schließlich müsste ich mich noch präsentieren in Zukunft - es ist ihm leider nicht so recht gelungen, wie ich finde. 

Ihr Sexual-und Genitalpraktiker:innen da draußen: wie habt Ihr solche Vulvetten erlebt? Ist das nich so lecker von der Optik her oder interessiert's am Ende keine Sau, weil andere Dinge viel wichtiger sind für Euer Empfinden? 

Achja, die Entbindung meiner Zwillinge war recht chaotisch. Mein Sohn lag in Steißlage und um mich herum standen dutzende von Leuten, die nur auf das Kommando warteten, einen Kaiserschnitt einzuleiten. Es wurde trotz allem eine natürliche Geburt, nur, dass ich dabei einen Dammriß hatte, der doch nicht so gut zu vernähen ist, als hätten sie geschnitten. Alles in allem habe ich dort einige seltsame Gnubbel behalten, die mich aber nicht wirklich stöhren und meine Sexualpartner haben auch nie was dazu gesagt. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Das „Problem“ bei der Geburt hatte meine Exfrau auch- mich hat das nie gestört, denn auch mit der Zeit verändert sich die Vagina
Geschrieben
Hello, 👋 Bei mein Frau ist auch sehr ähnlich abgelaifen wie bei dir. Sogar die Hebamme hat das festgestellt,das der Operatör könnte etwas mehr Mühe geben. Optisch etwas zu sehen, Funktionalität einwandfrei. Denke größte Teil der Männer stört es überhaupt nicht.
Wier lieben eure MUMU!!! PUNKT!
Geschrieben
Es gibt auf jeden Fall wichtigeres ... und schau mal, was ich gerade gefunden habe: "Schau dir unsere Auswahl an Vulvette an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten, handgemachten Stücke zu finden." Vielleicht ist es ja sogar etwas, das Dich besonders macht.
Geschrieben
Schäden an der Mumu? Waaaah! Meine christlichen Augen!
Geschrieben
Verflixt und zugenäht....
Nää, also ich weiß nicht, ob mir eine postoperative Schiefnaht jemals vor die Eichel gekommen ist....hat jedenfalls immer funktioniert.
Geschrieben

Kommt halt drauf an,  an wen man kommt.   Der eine Arzt ist ein guter Handwerker der Andere ein mieserabler:    Hoffentlich  gibt es irgend wann genug von denen, damit man die Pfuscher feuern kann .

Geschrieben
Kostet bei der Smartrepair der Husbandstitch Aufpreis oder kriegt man den gratis on Top ?
Geschrieben
Ich glaube bei Sympathie und echtem Verlangen stört das weniger. Wenn einem jemanden gefällt und es passt auch von den sexuellen Vorlieben, dann glaube ich sogar kann das einem dann gefallen. Optische Veränderungen machen ja manche Körper ganz besonders.
Geschrieben
Na endlich mal ein Genitalienthread über das weibliche Organ von einer Frau!!
Wenn die Frau passt, ist das Aussehen untenrum sowas von egal, solange es alle Zwecke erfüllt. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Na endlich mal ein Genitalienthread über das weibliche Organ von einer Frau!!
Wenn die Frau passt, ist das Aussehen untenrum sowas von egal, solange es alle Zwecke erfüllt. 🤷‍♀️

Hat eine Frau auch andere Organe als weibliche? 🤔

Hauptsache, das Kind sei gesund... Nein, die Mutter ist nicht unwichtiger!

Geschrieben
Also wenn du dir über den Dammriss Gedanken machst würde ich sagen das es nicht tragisch ist für einen Mann sich das anzuschauen. Gefühlstechnisch beim Mann wird er nichts von Narben etc spüren.
Sollte es allerdings bei dir nerven technisch Probleme geben so kann ich dir von meiner Ex Frau sagen das sie nach der ersten Geburt unseres Kindes sagte sie ist wie tot ohne Gefühle etc. Zu der Zeit war es auch schwer Sex mit ihr zu haben, wo ich auch sagen möchte das ich dich schon sehr zärtlich mit ihr damals umgegangen bin. Hab da mehr auf ihre Gefühle geachtet als auf meine auch was das Vorspiel angeht. Ausgiebig geleckt etc teilweise wurde der Geschlechtsakt nich voll und ganz vollzogen.

Lass dich nicht irre machen von Iwelche aussagen, höre auf deinen Körper es wird besser das wünsche ich dir.

Und jeder der meint eine perfekte Mumu haben zu müssen der soll sich doch eine Plastik muschi kaufen und diese beglücken
×
×
  • Neu erstellen...