Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit, hat mit Weihnachten nichts zu tun.
Btw:
Dein Nick ist eine schlechte Wahl.
Geschrieben
Sex ist schön aber Weinachten ist öfter!
Geschrieben
Hatte seit 4 Jahre kein Sex, außer mit der Hand und Weihnachten bin allein mit meine Tiere, fern ab von Family die in der Schweiz lebt
Geschrieben
Ich habe aktuell keine Partnerin also nein ich habe kein Sex

Fest der Liebe ist wohl anders gemeint als du glaubst
Geschrieben
Wir haben fast täglich Sex in irgendeiner Form - ein Weihnachtstag oder Ostern usw macht da keinen Unterschied. Gestern allerdings waren eine meiner drei Frauen und ich seit 9 Jahren und einem Monat verheiratet - wir feiern jeden Monatstag unserer Hochzeit etwas intensiver.
Geschrieben
Weihnachten viel zu viel um die Ohren, da gibt es leider nie Sex.
Geschrieben
Ich hatte aufgrund des hohen, christlichen Feiertags ehrlich gesagt ganz viele Wortmeldungen von AnalliebhaberInnen erwartet. Wahrscheinlich sind all jene die sich positiv melden könnten gerade mit Sex beschäftigt. Mehr Freizeit = (mehr Sex) - (Anwesenheit der Verwandtschaft)
Geschrieben
Weniger. Bin ja die ganze Zeit unterwegs von Hinz zu Kunz.
Geschrieben

Weihnachten ist eher hinderlich um Sex zu haben, eben weil man in der Regel viel und oft Besuch hat

Es sei denn man macht sich nicht aus Weihnachten und es sind Tage wie alle anderen auch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... eine meiner drei Frauen ...

Er hat es wieder erwähnt 😃

Alles Gute zum Hochzeitsmonat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Er hat es wieder erwähnt 😃

Alles Gute zum Hochzeitsmonat.

Selbstverständlich erwähne ich das immer wieder - nicht alle kennen unsere Lebensweise. Aber danke für Deinen Gruß!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Er hat es wieder erwähnt 😃

Alles Gute zum Hochzeitsmonat.

Der Herr ist dennoch komplett ego-frei; hat er soeben in Heikes Weihnachts-Jammerei-Salon anbiedernd verkündet!

Geschrieben
Leider weniger, da die meisten Frauen mit ihren Männern in die Kiste steigen, weil sie zu Hause sind. Erst nach dem Feiertagen, wenn die Männer wieder arbeiten müssen, kommen ich wieder zum Einsatz.
Geschrieben
„Fest der Liebe“…mit „liebe“ is eher dreckiges geheucheltes arschkriechen mit anschließendem essen. Mehr nich
×
×
  • Neu erstellen...