Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Ich hab Weihnachten immer Sex mit santa. Er kommt mehrfach bei mir. Und leert seinen vollen prallen sack. Und die Rute schwingt er auch 💋

Dann gibt es doch den Weihnachtsmann. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sex?😳Was ist das?🤔Kann man das essen?🥞

Zu mal nicht so 😜

Tu…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filouu:

Zu mal nicht so 😜

Tu…

🤣🤣

Geschrieben
Ist Liebe immer gleich Sex? Denke nicht 😇
Geschrieben
Hätte ich jemanden dafür in der Nähe auf jeden Fall... Aber grad leider nicht :/
Geschrieben
Man steckt zwar ständig im Verkehr fest, aber dieser Verkehr lässt für den schönen Verkehr äußerst wenig Platz. So ergibt sich höchstens ein Samenstau und keine Verkehrsbefriedigung.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bleib standhaft, das System will dich zum bezahlen verführen 😱💰

:point_up:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyChick:

Hätte ich jemanden dafür in der Nähe auf jeden Fall... Aber grad leider nicht :/

Dann geh doch einfach raus auf die Straße, wackel einmal mit dem Hintern und schon hast du einen....!!!!!

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😤😤😤😤😡😡😡😡😡 

Außerdem habe ich gehört, dass es hier bei poppen durchaus Interessenten geben soll, die man anschreiben oder denen man antworten kann

Meine Fresse, es ist immer dasselbe! Mädels! einfach nur Beine breit und los ficken!! ganz simpel!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sausin:

Dann geh doch einfach raus auf die Straße, wackel einmal mit dem Hintern und schon hast du einen....!!!!!

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😤😤😤😤😡😡😡😡😡 

Außerdem habe ich gehört, dass es hier bei poppen durchaus Interessenten geben soll, die man anschreiben oder denen man antworten kann

Meine Fresse, es ist immer dasselbe! Mädels! einfach nur Beine breit und los ficken!! ganz simpel!!!

Nee, dann kommen nur solche wie du ans Fenster gelaufen und schauen heimlich durch die Gardine, dass sie nicht entdeckt werden.
Weißt du, was dein Denkfehler ist? Der Großteil der Männer ist einfach absolut hässlich. Diese Typen muss man also erstmal Kennenlernen, um irgendwas attraktives an denen zu finden. Hat niemand Zeit und Lust für, wie man auch hier täglich sieht. Die attraktiven Männer sind aber (Überraschung!) schon am Vögeln und stehen zufällig nicht am Fenster, wenn miss sexychick ihre Runden durchs Karree zieht.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb jenta:
@süchtignachseX ganz bestimmt kein Sex. Nachdem ich die Wohnung grundgereinigz habe, stunden beim Kochen und Backen und Abspülen gestanden bin und den Besuch bespaßt habe, will ich meine Ruhe

Genau, nach einem anstrengenden Tag ist es ganz bestimmt total nervig, wenn man sich entspannt hinlegen kann, man gestreichelt und massiert und danach noch richtig schön durchgenudelt wird. 😉 Das darf man wirklich keiner Frau zumuten. 😉

Geschrieben

Es kommt auf die Geschenke an.

Liegen da Socken und Krawatten, sollte man doch mit seiner Liebsten beschäftigen.

Geschrieben
Weihnachten tut der Arzt nicht regelmäßig keinen Abbruch… nur das man zwischendurch gerne mal die Kerze ausbläst 💁‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb alsterschwan:
Sex?😳Was ist das?🤔Kann man das essen?🥞

Wenn du Sex haben willst dann schreibe mir

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sex?😳Was ist das?🤔Kann man das essen?🥞

Eher was zum naschen und wenn man nicht aufpasst kann man davon sehr schnell dick werden  grins

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldhasen:

Eher was zum naschen und wenn man nicht aufpasst kann man davon sehr schnell dick werden  grins

🤣🤣

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 12:09, schrieb chamueel:

...ach das tut mir aber wirklich leid. Find deinen Satz aber originell. Wenn meine Frau das lesen würde, ich glaub sie würde dir n gefallen tun. Sie steht auf junge Bürschchen 😉

Sie ist mit dir zusammen, aber steht auf jüngere? Also den Zusammenhang  musst du mir jetzt mal erklären 😂

Geschrieben

Das Fest der Hiebe! Selten wird mehr gestritten,  weil es ja harmonisch sein muss. 

Geschrieben

Beschränken manche ihr Leben nur auf Weihnachten? Ja, es war Weihnachten und es war aber auch ein ganz normales Wochenende und zusätzlich hatten wir noch einen Tag frei. Ich hatte quasi an Weihnachten, wie an vielen anderen Wochenenden dieses Jahr schönen Sex, einfach weil wir uns dann mehr Zeit dafür gönnen können. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann machen sie es wieder .

Geschrieben
Sonntag um 10:58, schrieb FrechesBiest6501:

Ich hab Sex wenn ich Lust drauf hab und da ist es mir egal was für ein Fest ist. 

Würde mich freuen von dir zu lesen, eventuell bis später 😊

×
×
  • Neu erstellen...