Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ernsthaft, in der Partnerschaft hat man glaube den x mass fick.
Als Single einen finden der nicht bei seiner Familie ist, kann durch aus schwer sein.
Geschrieben
Genauso viel wie das ganze Jahr. Dazu braucht es keine Feiertage.
Geschrieben
Genauso wenig wie sonst, Lust und Erotik gibt es Zuhause 🏡 seit Jahren nicht.
Geschrieben
Genau gar keinen..😅😅
Wie vorher.. Und.. nachher ist es genauso 🤭
Lieben tu ich auch gleich viel.. da bewirken die Weihnachtsfeiertage nichts..🤗
LG Steven
Geschrieben
Einige mehr mit sich selbst. 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Genau wie sonst auch. Fest der Liebe ist nicht Fest des puren Sex.
Geschrieben
Sex ist schön, aber Weihnachten ist öfter.
Geschrieben
Ich denke, an Weihnachten 🎅 kann man ganz gut ohne auskommen, genießt das leckere Essen und lasst es euch einfach gut gehen ☺️
Geschrieben
Ich dachte, es sei das Fest der Hiebe ... 😈🖤
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb niklas22:
Kommt auf die Stimmung meiner Hand an 🤣🤣🤣

Die rechte oder die linke Hand? 🤣

Geschrieben

Ich hab Sex wenn ich Lust drauf hab und da ist es mir egal was für ein Fest ist. 

Geschrieben
Vielleicht bekomme ich heute noch einen Christbaumständer... Dann kann es gut möglich sein 🤣
Geschrieben
Nein nicht zu Weihnachten und auch nicht das restliche Jahr über. Überhaupt keinen Sex.
Geschrieben
Nööööö..
Diese Jahr nicht...🤷‍♂️
Mit mir alleine, hab ich keine Lust..😉
Geschrieben
Nicht weil es das Fest der Liebe ist ,deswegen muss man nicht mehr als nur an drei Tagen Sex haben!!!
Es geht das ganze Jahr ueber !!!
×
×
  • Neu erstellen...