Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue231969:

Was ist daran so ungewöhnlich, dass man darüber schreiben muss, wenn man ficken will an Weihnachten?

Der TE schreibt nicht von sich sondern fragt andere was die machen.

Vielleicht braucht er ja das Kopfkino um sich anschließend unter der Plastiktanne einen von der Palme wedeln zu können 🌴💧

Geschrieben (bearbeitet)

ja mehr oma hat gleich ihr dildogeschenk ausgepackt .Ihr Enkel hat ihr die Batterie eingelegt.Meine Frau wollte sehen ob mein Schwanz in die neue Taschenfotze passt.

Dabei stellt mein Sohn fest das sein Schwanz die gleiche Krümmung hat wie  mein Pimmel (Zwinker )

 

bearbeitet von hovavart
Rechtschreibung
Geschrieben
Die Frage wurde bereits am Vortag gestellt und daher hier die gleiche Antwort wie dort bereits : Ich hab an Weihnachten genau so viel Sex wie das ganz Jahr über.Daher überhaupt keinen Sex.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SüchtignachseX:

Hab ihr an Weihnachten mehr Sex oder weniger?
Fest der Liebe !?!
Also auch mehr Sex als sonst oder. 😅

Sorry, aber ich führe keine Statistik, wann ich wie oft und wie lange normalerweise Sex habe. Und ich führe auch keine Statistik, wann ich wie oft und wie lange Weihnachten Sex habe. Deshalb kann ich Dir deine Frage nicht beantworten.

Und falls Du die Frage in einem viertel Jahr erneut stellst, eben nur mit Bzu Ostern, kann ich Dir jetzt schon sagen, daß es sich mit Ostern genauso verhält.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hovavart:

ja mehr oma hat gleich ihr dildogeschenk ausgepackt .Ihr Enkel hat ihr die Batterie eingelegt.Meine Frau wollte sehen ob mein Schwanz in die neue Taschenfotze passt.

Dabei stellt mein Sohn fest das sein Schwanz die gleiche Krümmung hat wie  mein Pimmel (Zwinker )

 

Bist dir sicher, dass das posten wolltest? Sehr verwirrend!

Geschrieben
Nuklor und zum Silvesterabend spritzt er um so mehr 0 Uhr 🤪😜😜
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SüchtignachseX:

Hab ihr an Weihnachten mehr Sex oder weniger?
Fest der Liebe !?!
Also auch mehr Sex als sonst oder. 😅

Kommt drauf an, wie voll die Bude ist. Ist der Nachwuchs da, auch die Eltern oder nicht.

Geschrieben

SeX...

Ich bin Single...

...auch zu Weihnachten...

...wäre es anders - wäre es anders...

Weihnachten eignet sich auch für innige Stunden...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andreas901:

Nicht gerade besonders nett und angebracht dein Kommentar, besonders jetzt an Weihnachten 🤶 

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, welche Kommentare überflüssig sind. 

Für Dich vielleicht überflüssig - für andere nicht ... mit vielen unserer Freunde haben wir Sex - warum auch nicht ... und wenn viele zu Weihnachten erscheinen hat man einfach auch mehr Spaß (sofern man offen ist nicht nicht moralisch verklemmt)

Geschrieben
Ich hab das ganze Jahr keinen , das wäre ein Wunder wenn es Weihnachten dazu käme
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Ich treffe meine Freunde nicht um mit ihnen Sex zu haben.

Warum eigentlich nicht? Nur wegen der Moral? Freunde sind auch Männer oder Frauen mit Lust...

Geschrieben

Eher Weniger als Mehr, da man an Weihnachten auch viel Zeit mit Familie und Freunde verbringt. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Nur wegen der Moral? Freunde sind auch Männer oder Frauen mit Lust...

Das hat nichts mit Moral zu tun. Ich würde niemals meinen "Freundeskreis" aufs Spiel setzen nur um Sex zu haben. Da sind Konflikte vorprogrammiert..... muss ich nicht haben.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten. Arbeitskollegen und Freunde sind für mich Tabu und wenn ich mal 2 Tage keinen Sex habe werde ich das auch überleben😉.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Für Dich vielleicht überflüssig - für andere nicht ... mit vielen unserer Freunde haben wir Sex - warum auch nicht ... und wenn viele zu Weihnachten erscheinen hat man einfach auch mehr Spaß (sofern man offen ist nicht nicht moralisch verklemmt)

Nur weil man sich ggf. etwas zurück hält, bzw. Anderes wichtiger ist, da Kinder, Freunde und Verwandte da sind, ist man nicht gleich moralisch verklemmt. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Ich hab Weihnachten immer Sex mit santa. Er kommt mehrfach bei mir. Und leert seinen vollen prallen sack. Und die Rute schwingt er auch 💋

Santa weiß wo die bösen Mädchen wohnen 😉

Geschrieben
Nicht mehr , nicht weniger, wenn es dazu kommt, ist es egal, ob es Ostern oder Weihnachten ist. Klopfen müssen wir immer mal ^^
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Gab es gestern nicht schon eine ähnliche Frage dazu?

Hier grüßt ebenfalls täglich das Murmeltier 🥱

×
×
  • Neu erstellen...