Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nööö....da kein Partner vorhanden.
Also wie immer, keinen Sex!
Geschrieben
Es war einmal, da hatte ich sehr ausgefallenen Sex….und das nicht nur 1X
Geschrieben
... da ist eienr gerade in seiner Pupertät angekommen... willkommen..
Geschrieben
Medizinische Studien haben ja ergeben, dass Kinder-Erziehung/Betreuung den Testosteron-Spiegel senkt ... könnte erklären, warum ich so oft höre "Mein Mann hatte das Interesse verloren". Selber habe ich zwar keine Kinder, aber bei meiner Ex und ihren Kindern hat ich das auch nicht unbedingt scharf gemacht, und wenn die dann endlich in ihren Betten waren ist auch nicht sofort ein Schalter umgesprungen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Micha-1523:

Ich denke, an Weihnachten 🎅 kann man ganz gut ohne auskommen, genießt das leckere Essen und lasst es euch einfach gut gehen ☺️

Kann man, aber wieso sollte man (außer man möchte keinen)?

Geschrieben
da rechte Hand operiert wurde gibts derzeit gar nix. Überlege mir eine käufliche Frau für die Wohnung zu Buchen....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

So fettgefressen, nach Gans und Rotkohl...
Kaum Bewegungsfreiheit, das wird nix. Außerdem sind die Feiertage zur Erholung da!

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben
Nur weil Weihnachten ist? Ist es doch ein Tag wie jeder andere. Sex ist deswegen nicht mehr oder weniger
Geschrieben
Da ich Single bin hatte ich keinen Sex. Hätte zwar eine Möglichkeit gegeben, aber ich will ihr keine falschen Hoffnungen machen. Mündlich geklärt ist es zwar, dass da keine Liebe im Spiel ist aber man weiß ja nicht was in einem anderen vor geht.
Zudem ist Weihnachten ja auch ein Fest, dass man mit seinen Liebsten verbringen will. Und Sex ist nicht unbedingt etwas, was da von großer Wichtigkeit für mich ist.
Geschrieben
Genauso wie sonst auch... 🥰🙏🏻💞🎅🏼🎄💝
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

... da ist eienr gerade in seiner Pupertät angekommen... willkommen..

Pöbeln ist absolut unnötig!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SüchtignachseX:

Hab ihr an Weihnachten mehr Sex oder weniger?
Fest der Liebe !?!
Also auch mehr Sex als sonst oder. 😅

habs ,,verlernt" ist zu lange her 😇🤷🏻‍♀️( und seit meiner letzten Partnerschaft vor ca...15 Jahren eher nie zu Weihnachten 😊🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seitenständer71:

da rechte Hand operiert wurde gibts derzeit gar nix. Überlege mir eine käufliche Frau für die Wohnung zu Buchen....

Nimm doch die linke Hand ...

vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es sei denn man macht sich nicht aus Weihnachten und es sind Tage wie alle anderen auch

So ist es bei uns!

Geschrieben
Ja klar doch ich warte jedes Jahr bis Weihnachten damit ich jede Menge Sex habe 😣😣😣😣😣👍 was für Fragen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Heike0308:

Oh man!
Was für ein Schwachsinn 🤣

musst doch nicht ,,reagieren" !!!!!!

Geschrieben
Fur Sex an Weihnachten genügte mir schon immer der Blick auf die Wunderkerzen 😆
Geschrieben
Haben wir, die langsam zum alten Eisen zählende Truppe, früher der Allgemeinheit auch solche Fragen gestellt oder liegt das an der anonymen, virtuellen Welt? 😱

Da in den meisten Fällen zu Weihnachten die Familie zusammenkommt, werden sicherlich keine Inzestorgien stattfinden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweeTsLady:
Weniger!

Selber schuld🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...