Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du musst ja ein richtiger Zuchtbulle sein. Wie du so oft, ich möchte meinen, fast jeden Tag über deine Frauen sprichst. 😉

Wie sagt man so schön, ein Genießer schweigt und genießt! Andere hingegen brauchen Selbstbestätigung und müssen sich selbst beweihräuchern...😉

Geschrieben
Meine Frau und ich haben zum Glück überdurchschnittlich viel sex
Geschrieben
Da war immer Familienzeit angesagt. Bumsen geht das ganze Jahr, da kann man das an Weihnachten ruhig vernachlässigen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du musst ja ein richtiger Zuchtbulle sein. Wie du so oft, ich möchte meinen, fast jeden Tag über deine Frauen sprichst. 😉

Biste neidisch? Nun ja, ich hatte mein ganzes Leben lang reichlich Sex - und Du weißt doch:  wer im Training bleibt ist immer potent - auch im Alter.

vor 3 Minuten, schrieb Clyde-72:

Meine Frau und ich haben zum Glück überdurchschnittlich viel sex

Wir auch - kann Dich gut verstehen. Weiterhin viel Spaß!

Geschrieben
Ich bin froh, wenn es mal ein paar Tage gibt, an denen ich nicht vögeln muss... 🎅🎄 Frohe Weihnachten an alle...
Geschrieben
Wenn ich schnell genug den roten Mantel ausbekomme .... dann gehts los.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Biste neidisch? Nun ja, ich hatte mein ganzes Leben lang reichlich Sex - und Du weißt doch:  wer im Training bleibt ist immer potent - auch im Alter.

Wir auch - kann Dich gut verstehen. Weiterhin viel Spaß!

Nein, neidisch bin ich nicht. Ich gönne dir das, und ich wäre froh, in deinem Alter  noch so gut in Form zu sein. Ein guter Hahn wird selten fett. 😉

Geschrieben

Nicht so laut wie sonst, da die erwachsenen Kinder mit Partnern da sind.

Geschrieben
Es gibt auch andere Dinge als Sex, zum Beispiel unendlich viel essen und trinken. Ich fröne dann gerne der Völlerei, Sex kann ich jeden Tag haben.
Geschrieben

Juchu...wie ich mich freue, endlich kommt die Frage nach Sex an den Feiertagen. Großartig, hatten wir noch nicht einmal...:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tabulos-73240:

Genauso viel wie das ganze Jahr. Dazu braucht es keine Feiertage.

Richtig, sehe ich auch so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SüchtignachseX:

Hab ihr an Weihnachten mehr Sex oder weniger?
Fest der Liebe !?!
Also auch mehr Sex als sonst oder. 😅

Wunschdenken bei mir. Kinder und Asexuelle Frau im Weg und der Mangel einer Affäre stört.

 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Nein, neidisch bin ich nicht. Ich gönne dir das, und ich wäre froh, in deinem Alter  noch so gut in Form zu sein. Ein guter Hahn wird selten fett. 😉

So ist es.

Geschrieben

Weihnachten.... Weihnachtsstress....Weihnachtsbesuch.... keine Zeit....keine Lust.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Versuch-52:

musst doch nicht ,,reagieren" !!!!!!

So wie du . 👍😏

Geschrieben

Weniger Sex, weil die Kinder länger auf sind und man durch viel Feste an unterschiedlichen Plätzen ziemlich kaputt ist.

Geschrieben
Dafür benötigt man nicht extra Feiertage wenn die gegenseitige Chemie stimmt
Geschrieben
@süchtignachseX ganz bestimmt kein Sex. Nachdem ich die Wohnung grundgereinigz habe, stunden beim Kochen und Backen und Abspülen gestanden bin und den Besuch bespaßt habe, will ich meine Ruhe
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frank325:

So wie du . 👍😏

Hehe 😶

×
×
  • Neu erstellen...