Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Fur Sex an Weihnachten genügte mir schon immer der Blick auf die Wunderkerzen 😆

Lach 😂 herzlich, lustig und unterhaltsam deine Kommentare 🤗

Geschrieben
Bei mir zuhause gibt es seit 2006 kein Sex, macht auch nichts mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Haben wir, die langsam zum alten Eisen zählende Truppe, früher der Allgemeinheit auch solche Fragen gestellt oder liegt das an der anonymen, virtuellen Welt? 😱

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir früher auf der Straße von irgendwelchen wildfremden Menschen derartige Fragen gestellt wurden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man nur auf solche Fragen kommt, das ist doch absolut unerheblich. Wie viel Langweile muss man haben?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nimm doch die linke Hand ...

So ist es bei uns!

Funktioniert nur Bedingt weil eingeschränkt und wenn Schmerzen bekomme, machts eh keinen Spass mehr... aber da eh seit über 1 Jahr nicht mehr eingelocht habe jucken mich die paar Wochen auch nicht mehr :-D

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbtaler:

Sex ist schön, aber Weihnachten ist öfter.

...ach das tut mir aber wirklich leid. Find deinen Satz aber originell. Wenn meine Frau das lesen würde, ich glaub sie würde dir n gefallen tun. Sie steht auf junge Bürschchen 😉

Geschrieben
Ich hab Weihnachten immer Sex mit santa. Er kommt mehrfach bei mir. Und leert seinen vollen prallen sack. Und die Rute schwingt er auch 💋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbtaler:

Sex ist schön, aber Weihnachten ist öfter.

Das werden teure Geschenke. 😂

Geschrieben

Bei mir ist Weihnachten öfters. Welche Sie das ändern möchte kann sich gerne melden. 

Geschrieben
Gab es gestern nicht schon eine ähnliche Frage dazu?
Geschrieben

Habe das nackte Fleisch eines Hirsches angepackt bevor es in den Bräter kam.
Nachher selbstverständlich noch das orale Vergnügen beim Abschmecken.
Zählt das schon unter Initimitäten? Dann ja :heart_eyes:
Ansonsten nein :sob:

Geschrieben
Sowas können auch nur kinderlose Singles fragen 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chamueel:

...ach das tut mir aber wirklich leid. Find deinen Satz aber originell. Wenn meine Frau das lesen würde, ich glaub sie würde dir n gefallen tun. Sie steht auf junge Bürschchen 😉

Dann lass sie es doch tun ... jeden Tag ein gutes Werk!

Geschrieben
Bei mir gibt es definitiv weniger Sex. Zuerst ist zwei Tage Family angesagt und danach treffen wir uns mit vielen Freunden die man das ganze Jahr nicht sieht.
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für Sex 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline:

Gab es gestern nicht schon eine ähnliche Frage dazu?

Genaues weiß man nicht, in der Tat erscheinen ähnliche Themen, von Zeit zu Zeit immer wieder. Als wenn Sie im 🎽 Laufrad verweilen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Haben wir, die langsam zum alten Eisen zählende Truppe, früher der Allgemeinheit auch solche Fragen gestellt oder liegt das an der anonymen, virtuellen Welt? 😱

Da in den meisten Fällen zu Weihnachten die Familie zusammenkommt, werden sicherlich keine Inzestorgien stattfinden.

Früher haben sich Singles in der Eckkneipe getroffen und überlegt was geht. Vielleicht sich bei xy einladen der hat ein sit in. Bier mitbringen und dann Sex auf dem Sofa oder im stehen in der Küche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blumenfreundin1979:

Als single ist da nix los aber hätte ich einen Partner würde ich natürlich Die Zeit ausgiebig nützen 🤪😂 euch aber viel und schöne Weihnachten

Das wünsche ich dir auch frohe Weihnachten 🤶 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hitman47:

Selber schuld🤷🏻‍♂️

Kein Problem, ich habe sonst genug und an Weihnachten anderes zu tun. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blumenfreundin1979:

Als single ist da nix los aber hätte ich einen Partner würde ich natürlich Die Zeit ausgiebig nützen 🤪😂 euch aber viel und schöne Weihnachten

Hi Blumenfreundin, gerade als Singlefrau hast Du doch alle Chancen ... soviel könnte Deine Muschi gar nicht vertragen ...

vor 1 Minute, schrieb NurSpaß123:

Bei mir gibt es definitiv weniger Sex. Zuerst ist zwei Tage Family angesagt und danach treffen wir uns mit vielen Freunden die man das ganze Jahr nicht sieht.
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für Sex 😅

Du hast doch viele Freunde - da müsste doch mehr Sex möglich sein ...?

Geschrieben
Was ist daran so ungewöhnlich, dass man darüber schreiben muss, wenn man ficken will an Weihnachten?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Hi Blumenfreundin, gerade als Singlefrau hast Du doch alle Chancen ... soviel könnte Deine Muschi gar nicht vertragen ...

Du hast doch viele Freunde - da müsste doch mehr Sex möglich sein ...?

Nicht gerade besonders nett und angebracht dein Kommentar, besonders jetzt an Weihnachten 🤶 

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, welche Kommentare überflüssig sind. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du hast doch viele Freunde - da müsste doch mehr Sex möglich sein ...?

Ich treffe meine Freunde nicht um mit ihnen Sex zu haben. Da gehts eher um mal wieder zu quatschen, über die "alten Zeiten" zu reden, ein Bierchen zu trinken usw..... aber insgesamt kann ich mich über mein Sexleben nicht beschweren.... alles zu seiner Zeit 😉. Bei der Frage ging es um Weihnachten. 😊

×
×
  • Neu erstellen...