Jump to content

Sex an Weihnachten?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nötig, ja. Aber leider gibt's nur ausgefallenen, auch mangels Partnerin dafür 😂
Geschrieben

Uiii beim Mitgliedschaft hatte ich nicht so viele besucher !
200 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SüchtignachseX:

Hab ihr an Weihnachten mehr Sex oder weniger?
Fest der Liebe !?!
Also auch mehr Sex als sonst oder. 😅

Durchschnittlich oder nach Jahr sortiert??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Für Dich vielleicht überflüssig - für andere nicht ... mit vielen unserer Freunde haben wir Sex - warum auch nicht ... und wenn viele zu Weihnachten erscheinen hat man einfach auch mehr Spaß (sofern man offen ist nicht nicht moralisch verklemmt)

Wenn mir die Familie an Weihnachten wichtiger ist
als Sex , dann bin ich gerne verklemmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Hi Blumenfreundin, gerade als Singlefrau hast Du doch alle Chancen ... soviel könnte Deine Muschi gar nicht vertragen ...

Du hast doch viele Freunde - da müsste doch mehr Sex möglich sein ...?

Du magst nicht, wenn ich auf dich reagiere und dann haust du wieder so etwas heraus 😳😅

Geschrieben
Genauso viel/wenig wie an Fasching, Ostern, Totensonntag, Pfingsten oder Christi Himmelfahrt 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabrina6i:

Ich hab Weihnachten immer Sex mit santa. Er kommt mehrfach bei mir. Und leert seinen vollen prallen sack. Und die Rute schwingt er auch 💋

Wenigstens eine die den brauch kennt... der Sack muss leer sein. Schöne Weihnachten. 

Geschrieben
Nein habe keinen Sex an Weihnachten ist derjenige nicht bei mir mit dem ich gerne hätte den Sex.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ReifeMan50:

200 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Bleib standhaft, das System will dich zum bezahlen verführen 😱💰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NurSpaß123:

Das hat nichts mit Moral zu tun. Ich würde niemals meinen "Freundeskreis" aufs Spiel setzen nur um Sex zu haben. Da sind Konflikte vorprogrammiert..... muss ich nicht haben.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten. Arbeitskollegen und Freunde sind für mich Tabu und wenn ich mal 2 Tage keinen Sex habe werde ich das auch überleben😉.

Wafrum sollen da Konflikte vorprogrammiert sein? Bei all meinen Freunden haben wir bisher keine Probleme ..

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur weil man sich ggf. etwas zurück hält, bzw. Anderes wichtiger ist, da Kinder, Freunde und Verwandte da sind, ist man nicht gleich moralisch verklemmt. 

Meine Aussage wie immer nicht verstanden ... schon klar ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Meine Aussage wie immer nicht verstanden ... schon klar ...

Der versteht generell nichts...nicht Mal das was er selbst schreibt. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn man wahllos Alles was ficken will an sich rann lässt, mag es so sein, doch sind nicht Alle wahllos. 
 

Für Einige sind Freundschaften zu wertvoll, um sie wegen Sex ggf. aufs Spiel zu setzen. 

Es ist nicht die Moral, sondern die Wertschätzung einer Freundschaft! 
 

Nicht jeder kann seine Gefühle völlig kontrollieren, was mMn auch normal ist. Wenn dann eine Freundschaft zerstört wird, da Gefühle hoch kommen, ist es kein Sex der Welt es wert, deswegen Freunde zu verlieren! 

Wer seine Gefühle nicht kontrollieren kann lebt noch in der Steinzeit - da gilt natürlich meineThese nicht ... seufz

vor 27 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wenn mir die Familie an Weihnachten wichtiger ist
als Sex , dann bin ich gerne verklemmt.

Das eine schließt das andere doch nicht aus ... seufz

vor 1 Minute, schrieb Namonemo:

Der versteht generell nichts...nicht Mal das was er selbst schreibt. 😁

lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer seine Gefühle nicht kontrollieren kann lebt noch in der Steinzeit - da gilt natürlich meineThese nicht ... seufz

LOL, oder man ist emotional einfach schon verkümmert, so das man seine Gefühle nie wirklich zulassen kann. 
 

Doch ist es wohl leider oft so bei Männern deiner Generation, da Gefühle zu zeigen nicht „männlich“ ist... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

LOL, oder man ist emotional einfach schon verkümmert, so das man seine Gefühle nie wirklich zulassen kann. 
 

Doch ist es wohl leider oft so bei Männern deiner Generation, da Gefühle zu zeigen nicht „männlich“ ist... 

Du musst nicht immer von Dir ausgehen - ich zeige selbstverständlich Gefühle, und emotional verkümmert - ist eine Frechheit, so etwas anzunehmen von jemanden, den man nicht kennt. Ich werde Dich jetzt ignorieren - es ist Zeitverschwendung, mit Dir zu kommunizieren ..

Geschrieben
auch hier werden wieder allgemein bekannte Realitäten geleugnet
Und immer von den Selben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir haben fast täglich Sex in irgendeiner Form - ein Weihnachtstag oder Ostern usw macht da keinen Unterschied. Gestern allerdings waren eine meiner drei Frauen und ich seit 9 Jahren und einem Monat verheiratet - wir feiern jeden Monatstag unserer Hochzeit etwas intensiver.

Du musst ja ein richtiger Zuchtbulle sein. Wie du so oft, ich möchte meinen, fast jeden Tag über deine Frauen sprichst. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du musst nicht immer von Dir ausgehen - ich zeige selbstverständlich Gefühle, und emotional verkümmert - ist eine Frechheit, so etwas anzunehmen von jemanden, den man nicht kennt. Ich werde Dich jetzt ignorieren - es ist Zeitverschwendung, mit Dir zu kommunizieren ..

Wo habe ich geschrieben das Du emotional verkümmert bist? Habe geschrieben das es bei Männern in deiner Generation leider oft so ist. 😉

Davon abgesehen, für Dich sind Viele verklemmt, haben eine falsche Moral, nur weil sie es falsch finden, wenn man seine Sexualität nicht unter Kontrolle hat und Anderen ihnen sie aufdrängt. Dann sind Menschen noch „oberflächlich“ weil viele 20 Jährige keine Lust auf Menschen haben, die wesentlich älter sind und/oder ihnen die Optik nicht zusagt. 
 

Das finde ich viel mehr als Sichtweisen aus der Steinzeit, als Männer die Gefühle zeigen und sie nicht immer kontrollieren können! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb meissen216:

Sex in meißen heute abend wär hat lust

Was hältst du von etwas Rechtschreibung und Interpunktion?

So wirst du dir wohl wieder allein einen von der 🌴 wedeln müssen 😱

×
×
  • Neu erstellen...