Jump to content

Wie haben stark übergewichtige bzw. adipöse Menschen am liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dogge, oder sie setzt sich mit dem Rücken zu ihm, auf ihn drauf.

Geschrieben

Aber vielleicht habe ich auch nur einen anderen Freundeskreis. Wir unterhalten uns nicht über die Möglichkeiten des Sexes von für uns nicht attraktiven Menschen. Wie gesagt, Maria Theresia hatte 16 Kinder und war recht übergewichtig, möglich ist es dann wohl auch.. Das "Wie" kann einem Unbeteiligten doch wohl egal sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Würdet ihr bitte die Meinung des / der anderen akzeptieren, ohne einen Streit anzufangen? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ok

Ich gebe mir mühe

Geschrieben

Moin, wir alle anderen Leute auch😊. Mit Lust, Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Hirn lässt sich das problemlos praktizieren.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke schon mal für eure Antworten. Also, ihr wollt mir fast alle erklären, dass ihr keine Probleme beim Sex habt, Klar, logisch, was sollt ihr auch sonst anderes schreiben? Aber nochmal, wie soll es denn funktionieren, wenn beide stark übergewichtig sind, beide dicke Bäuche haben und der Schwanz zu kurz ist (was er meistens bei dicken Männern ist, das ist Fakt, das denke ich mir nicht aus). Oder bei "doggy"? Legt er dann seinen Bauch solange auf ihrem Hintern ab oder wo bleibt dieser?

Die Länge eines Schwanzes hängt nicht vom Gewicht ab.

Er wirkt nur wesentlich kleiner, wegen der Körpermasse.

Wenn jemand mit 20 schlank war, und mit 50 dick ist, willst du nicht sagen, dass er kleiner geworden ist😉?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ganz ehrlich, kein Mensch will sich sowas wirklich ansehen

Ich habs mir ein paar mal angeschaut

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was hat denn bitte ein kleiner Schwanz mit Übergewicht zu tun ?

Kein Mensch kommt dick auf die Welt. Das würde ja heißen wenn Mann zu nimmt wird der Schwanz kürzer und nimmt er wieder ab, dann länger....oder woher kommt die krude Aussage ?

Das sehen wir regelmäßig in der Sauna. Dicke Männer haben dort immer einen kleinen Schwanz. Ich kann es nicht ändern. Das ist die Realität. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kein Mensch will sich sowas wirklich ansehen

Das ist eine Aussage die eindeutig zeigt in welche Richtung das ganze gehen soll.

Anhand solcher Filme siehst du die Möglichkeiten und dann werden sicher auch alle Fragen die dich eine ganze Nacht beschäftigen beantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Die Länge eines Schwanzes hängt nicht vom Gewicht ab.

Er wirkt nur wesentlich kleiner, wegen der Körpermasse.

Wenn jemand mit 20 schlank war, und mit 50 dick ist, willst du nicht sagen, dass er kleiner geworden ist😉?

Nicht das jetzt die kleinschwänzigen Männer alle Diät machen. 🙈🤣

Geschrieben
Man kann sich auch fragen wie haben ältere Menschen Sex, Dunkelhäutige, Kleinwüchsige, dicke dünne, Asiaten, Finnen, Italiener??....sie vögeln einfach schön, ich versteh die Frage nicht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sehen wir regelmäßig in der Sauna. Dicke Männer haben dort immer einen kleinen Schwanz. Ich kann es nicht ändern. Das ist die Realität. 

Das ist eine Wahrnehmungsstörung. Denn du siehst das im Verhältnis zum Körper.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nicht das jetzt die kleinschwänzigen Männer alle Diät machen. 🙈🤣

:joy: und jeden Tag messen sie nach.. und er wächst und wächst und wächst..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

:joy: und jeden Tag messen sie nach.. und er wächst und wächst und wächst..

Weniger auf der Waage und schon wird daraus ein Mr. Longdong 😅😅😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haben denn die Ferien damit zu tun? Und ganz ehrlich, kein Mensch will sich sowas wirklich ansehen. Es geht nur um die Möglichkeiten, die es eventuell gibt.

Echt jetzt? Kein Mensch will sowas sehn? Warum machts euch dann Kopfzerbrechen? Ich war kurz am überlegen, ob es eine ernst zu nehmende Frage ist, aber mein Gefühl sagt mir, es ist eher ein Dicken-Bashing. So in der Richtung: "Die Fetten haben Sex, hihi." Es gibt mit Sicherheit genug, die wilden, zärtlichen, tabulosen, liebevollen Sex haben, so wie es die gibt, die keinen haben, aus welchen Gründen auch immer und wie es auch in jeder Körpergröße vorkommt, unabhängig vom Gewicht. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten und wenn man bissi Phantasie hat und experimentierfreudig ist.....just my two cents.....

Körperformen spielen keine Rolle wenn man Lust aufeinander hat 🤘🤘🤘

Geschrieben
Ich frage mich eher wieso man sich das fragen sollte... Entweder es betrifft Dich und Du weißt wie es gemacht wird (oder auch nicht), oder es betrifft Dich nicht und es kann Dir egal sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist eine Wahrnehmungsstörung. Denn du siehst das im Verhältnis zum Körper.

Nein, ist es nicht. Wir wissen doch was wir sehen. Unterstell und doch da bitte nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Echt jetzt? Kein Mensch will sowas sehn? Warum machts euch dann Kopfzerbrechen? Ich war kurz am überlegen, ob es eine ernst zu nehmende Frage ist, aber mein Gefühl sagt mir, es ist eher ein Dicken-Bashing. So in der Richtung: "Die Fetten haben Sex, hihi." Es gibt mit Sicherheit genug, die wilden, zärtlichen, tabulosen, liebevollen Sex haben, so wie es die gibt, die keinen haben, aus welchen Gründen auch immer und wie es auch in jeder Körpergröße vorkommt, unabhängig vom Gewicht. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten und wenn man bissi Phantasie hat und experimentierfreudig ist.....just my two cents.....

Körperformen spielen keine Rolle wenn man Lust aufeinander hat 🤘🤘🤘

Wieso ist es denn immer gleich Bashing, wenn man etwas nicht sehen will, aber trotzdem dazu Gedanken hat? Aber klar, es ist ein Wort, an dem man sich so richtig schön hochziehen kann. Man oh man. Wieso kann man nicht einfach über die Dinge diskutieren. Wer sich sofort angegriffen fühlt, bleibt einfach außen vor. Problem gelöst. Es drängt euch doch niemand, an der Diskussion teilzunehmen. Und wenn du von vielen Möglichkeiten sprichst, dann werde doch mal konkret. DAnke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nicht das jetzt die kleinschwänzigen Männer alle Diät machen. 🙈🤣

😁Du meinst, damit er größer wirkt😉.

Leichter und schneller geht es mit ratzekahl um das Beste Stück😉.

Dauert nicht so lange wie abnehmen 😉

Geschrieben
Da der Thread nun doch noch einmal frei geschaltet wurde, ein großes Dankeschön an die Mods, möchte ich alle User bitten, von Beleidigungen abzusehen. Es sollte von mir kein Bashing sein, auch wenn das viele sofort so hinein interpretierten. Ich bitte um eine gute Diskussion und bitte diejenigen, die einfach schlecht gelaunt sind, weiter zu ziehen. Vielen Dank!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso ist es denn immer gleich Bashing, wenn man etwas nicht sehen will, aber trotzdem dazu Gedanken hat? Aber klar, es ist ein Wort, an dem man sich so richtig schön hochziehen kann. Man oh man. Wieso kann man nicht einfach über die Dinge diskutieren. Wer sich sofort angegriffen fühlt, bleibt einfach außen vor. Problem gelöst. Es drängt euch doch niemand, an der Diskussion teilzunehmen. Und wenn du von vielen Möglichkeiten sprichst, dann werde doch mal konkret. DAnke!

Frage mich, warum du dich angegriffen fühlst, wenn ich mein Empfinden rückmelde, das ist Teil einer Diskussion. Aber anstatt darauf einzugehen bleibst du am Begriff Bashing hängen und willst anscheinend Vorgaben machen, wie man sich an der Diskussion zu beteiligen hat. 

Eine reine Aufzählung von konkreten Stellungen ist für mich übrigens  keine Grundlage einer Diskussion 🤷🏻‍♀️

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt das ganze Thema gelesen und bearbeitet.

Eigentlich wollte ich der Nachtschicht folgen und das Thema geschlossen lassen.

Es ist sehr schade, dass in einem Sexforum (manche User bestehen darauf, dass es eins ist), es nicht möglich ist, über sexuelle Dinge  konstruktiv zu schreiben.

Was ist daran so schlimm, wenn man sich die Frage stellt, wie 2 Personen mit etwas mehr Körperfülle Sex haben.

Liebe macht kreativ, sodass jede Person, egal wie sie gebaut ist, auch "Liebe machen" können wird/sollte und darüber kann man schreiben.

Sich darüber unterhalten zu können, das sollte hier möglich sein. 

Wir sind doch auf Poppen.de, wenn also nicht hier, wo sonst.

Ein User schrieb: "Niemand will das sehen"

Abgesehen davon, dass es im Thema gar nicht darum ging, ob man dies sehen will oder nicht, ist die Antwort "schau dir Filmchen an" dennoch logisch.

Es ging auch nicht um die anonyme Funktion. Wenn ich hier aber manche Antworten lese, kann ich es total verstehen, wenn eine Person die Funktion des anonymen Postens nutzt.

Für solche Art Themen war diese Funktion übrigends nämlich ursprünglich gedacht.

Ich starte einen 2. Versuch und lasse das Thema offen.

Sollte es wieder destruktive Beiträge geben, schliesse ich hier ohne Kommentar.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Tja ..Ich sitze auch gern mit Freunden zusammen und hatte noch nie das Thema...

Wie haben schlanke Menschen SEX!

Ich bin dick und wie habe ich SEX?

Mit tollen Männern....

Mit viel Humor

Mit viel Leidenschaft...

Manchmal auch mit ein bisschen HAUE...

Mit Männern die sogar wieder kommen....

und mit Männern die sogar meinen Namen behalten.

Alles andere zu beantworten finde ich persönlich verhilft Leuten dazu ihre eigene SEXUALITÄT mal zu überdenken

und da sollten sie doch alleine drauf kommen.

 

Tja Bauch dicke Beine dicke Titten dicker:ass: mögen vielleicht manchmal die Bewegungen einschränken...aber eröffnen dafür Möglichkeiten die anderen Menschen immer verschlossen bleiben.

Ach ja zum kleinen Schwanz...

Ich liebe einen Penis von 13 cm...weil der für mich im SEX so gar keinen Stellenwert hat.

Im Gegensatz ruhen ja manche Herren sich auf ihre 20cm aus und das Resultat ist nicht immer befriedigend.

 

:persevere:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Frage mich, warum du dich angegriffen fühlst, wenn ich mein Empfinden rückmelde, das ist Teil einer Diskussion. Aber anstatt darauf einzugehen bleibst du am Begriff Bashing hängen und willst anscheinend Vorgaben machen, wie man sich an der Diskussion zu beteiligen hat. 

Eine reine Aufzählung von konkreten Stellungen ist für mich übrigens  keine Grundlage einer Diskussion 🤷🏻‍♀️

 

Ich finde ja eher, dass du dich angegriffen fühlst, aus welchen Gründen auch immer. Und ja, ich wünsche mir eine gute Diskussion und keine gegenseitigen Angriffe, weil diese nichts dazu beitragen. Es ist schon seltsam was manche unter einer Diskussion verstehen. Du musst gar nichts aufzählen. Dann lass es aber bitte auch hier schlechte Laune zu verbreiten. Danke!

Geschrieben
Ihr achtet bei euren regelmäßigen Saunabesuchen also auf die Geschlechtsteile dicker Männer und diskutiert „ernsthaft“ nächtelang über Sexualpraktiken übergewichtiger Menschen?
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich die reale Welt und reale Probleme meines Lebens mal ausblenden könnte und mich an derartigen Fragestellungen erfreuen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...