Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es erwartet dich garantiert nicht, was du dir vorstellst. Wenn du Glück hast findest du hier vielleicht was zum f.... Ist aber sehr unwahrscheinlich ,außer du bist der eine, den die Frauen suchen. Wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
Hier auf poppen, zunächst mal definitiv keinen Sex... oder wenn dann nur theoretischen.... Außer du bist dem Fett nicht abgeneigt, dann bist du hier die wortwörtliche Made im Speck ;)

Deine Reihenfolge versteh ich nicht wirklich.... wieso führt man eine "Beziehung" und verliebt sich danach? in einen anderen? Oder wie meinst du das? Weil wenn da ein anderer wäre ist die Trennung nicht sonderlich verwunderlich....
Also ich kenn "nur" man begegnet sich, ist sich sympatisch, vögelt paar Tage und dann stellt sie die blöde Frage "sind wir jetzt zusammen"?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Everglow-:

Oh doch, das kenne ich auch, aber mir kam nie der Gedanke mich nach einer Trennung hier gleich anzumelden.

das ist dein problem

Geschrieben
Was dich hier erwartet? Das: Diese Welt hier funktioniert auch nur nach einem ganz merkwürdigem System von vermeintlicher Exklusivität und ungleicher Verteilung.
Leider ist es ein sich selbst reproduzierendes System: Männer verarschen Frauen, Frauen schrauben ihre Kriterien hoch, wodurch Männer "gezwungen" werden, das Blaue vom Himmel zu lügen, um überhaupt zum Schuss zu kommen
...alles könnte so viel einfacher sein, wenn zur Abwechslung wenigstens hier die Menschen ehrlich sagen könnten, was sie wollen seufz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb matzenthias:

Gerade erst getrennt. Mal wieder.
Wer kennt das?

DIe Frage ist eher: Wer kennt das nicht? Fast alle trennen sich im Laufe des Lebens mal.

Wenn das jemandem aber "mal wieder" (immer wieder?) passiert, stimmt vielleicht generell mit der Auswahl bzw. der Art der Auswahl potentieller Beziehungspartnerinnen etwas nicht. Dort würde ich dann ansetzen und versuchen herauszufinden, warum ich immer wieder in solch desaströsen Beziehungen lande.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Damen werden Dir vermutlich nicht die Bude einrennen. Je nach Deiner Einstellung wirst Du bald zu dem Ergebnis kommen, dass die Frauen hier alle arrogant, zu wählerisch und oberflächlich sind, ihren Marktwert nur testen oder gleich Fakes sind. Möglich ist aber auch, dass Du hier Spaß hast. 

Gibts dazu noch ne Statistik? 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rupertus:

Was dich hier erwartet? Das: Diese Welt hier funktioniert auch nur nach einem ganz merkwürdigem System von vermeintlicher Exklusivität und ungleicher Verteilung.
Leider ist es ein sich selbst reproduzierendes System: Männer verarschen Frauen, Frauen schrauben ihre Kriterien hoch, wodurch Männer "gezwungen" werden, das Blaue vom Himmel zu lügen, um überhaupt zum Schuss zu kommen
...alles könnte so viel einfacher sein, wenn zur Abwechslung wenigstens hier die Menschen ehrlich sagen könnten, was sie wollen seufz

🤣 Super formuliert (Aber ganz so dramatisch ist es ja dann doch nicht, oder?)

Geschrieben
Ja, und deine Freunde haben absolut Recht. Beschäftige dich doch mal mit dir selbst, mit deinem Leben, erfahre etwas über dich, geh deinen Hobbies nach und verbringe Zeit mit deinen Freunden. Ich werde nie verstehen warum der Großteil der Männer sich immer gleich nach einer neuen Frau umschaut und sei es auch "nur" für Sex. Ich halte generell großen Abstand von Typen, die gerade getrennt sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir hier keine Hoffnung 😉 in der Realität sind deine Chancen 100 mal größer jemanden kennen zu lernen... ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abfällige Wortwahl editiert
Geschrieben (bearbeitet)

Erwartung...

Nicht erleben, tendenziell,

kannst du hier, "mal eben schnell"...

Suchst du heitres Liebesleben,

kann’s sich mit der Zeit ergeben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich werde nie verstehen warum der Großteil der Männer sich immer gleich nach einer neuen Frau umschaut und sei es auch "nur" für Sex. Ich halte generell großen Abstand von Typen, die gerade getrennt sind.

Naja, vor der Trennung gab es vermutlich in der Beziehung auch schon keinen/ wenig Sex und dann will man es hier endlich mal wieder krachen lassen. Leider sind hier zu wenig Frauen, die diese Herren "mal wieder zum Schuss kommen lassen" wollen, um es mit den Worten eines Users zu beschreiben. 

 

vor 41 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Gibts dazu noch ne Statistik? 😉

:jumping: Mancher glaubt, der Anteil liege bei 100%.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

 Mancher glaubt, der Anteil liege bei 100%.

Ich werd meinen Nick einfach in „Mancher“ abändern 😁

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Craig_Mayer würde es in der Realität besser klappen, würden sich die Männer hier nicht anmelden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich werde nie verstehen warum der Großteil der Männer sich immer gleich nach einer neuen Frau umschaut und sei es auch "nur" für Sex.

 

Das machen aber nicht nur Männer so... 🤷‍♂️

Ich kenne wenigstens zwei Damen in meinem näheren Umfeld, die auch von einer Beziehung direkt in die nächste gestürzt sind..  🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mancher glaubt, der Anteil liege bei 100%.

🤣

Geschrieben
Nichts!!!
Sammle dich, verarbeite es, meinetwegen tob dich aus, aber erwarte NICHTS von dieser Seite!
Viel Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb matzenthias:

Man lässt sich auf eine Beziehung ein, verliebt sich, dann die plötzliche Trennung. Die Ausreden sind immer wieder der knaller.

Ausreden, warum man sich trennt? 🤔 

 

vor 7 Stunden, schrieb matzenthias:

Was erwartet mich hier?

Ausreden, warum man nicht mit dir ficken will. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Es ist hier eine etwas wundersame...wunderbare Welt, wer sie versteht...der wird happy...oder süchtig..aber pssst....🤫🤫🤐😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb matzenthias:

Was erwartet mich hier?

Nix

Geschrieben
Viele Geilböcke aber mega unterhaltsam wie sie hier alle tun als hätten sie noch nie ne Frau gesehen
×
×
  • Neu erstellen...