Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Um was geht’s denn jetzt genau? Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

Tröste dich. Geht mir genauso.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Della88:

Tröste dich. Geht mir genauso.

Es ist so schön, nicht alleine auf dieser Welt zu sein 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich sprech' jetzt über das Forum.

Es gibt hier witzige, irritierende, belebende, verstörende, ironische Momente.

Mal ist es zum Lachen, mal  zum Weinen und das auch mal innerhalb von 24Std.

Eine  richtige Achterbahnfahrt, sozusagen.

Ob er das Forum meint wage ich zu bezweifeln 

Geschrieben
Das kann keiner in Worte fassen. Das muss man erlebt haben. In ein paar Tagen wirst du verstehen, was ich meine. Willkommen!
Geschrieben
Du musst andere Menschen fragen, warum sie hier sind, um dann zu wissen, warum Du hier bist?
Geschrieben
So schlimm ist das Single Leben nun auch nicht. Gönne dir doch mal eine Pause und gehe dann irgendwann wieder los um dich in Ruhe nach was neues umzusehen
Geschrieben
Nun, single bleiben ist erstmal gar nicht so verkehrt. Woran hapert es denn immer? Das sollte man vielleicht in der Zwischenzeit auch mal reflektieren 😉
Geschrieben
Lach geht mir gerade ähnlich.. seit 8 jahren liebes tot auf raten endlich Freiheit für beide ... aber sie hat was neues und ich weiss nixht erst austoben oder nach der grossen Liebe suchen oder beides ... schwer
Geschrieben
Och hab das tatsächlich nie gemacht. Also mir was zum ficken gesucht um mich auszutoben. Zwischen meiner Ex und meiner Frau lagen 1,5 Jahre und ich hatte in der Zeit nicht einmal Sex. Auch mit meiner Frau erst nach 1 Jahr und 7 Monaten. (Nach der Trennung)

Ich muss auch sagen, auf eine neue Beziehung, würde ICH mich nicht mehr einlassen, sollte das hier irgendwann mal vorbei sein. Ficken, okay cool, aber dann lieber Freunde bleiben.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Um was geht’s denn jetzt genau? Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

Da möchte jemand die Absolution, um hier zu poppen. Und er bekommt Tipps und Meinungen.

Und dann sind da die Standardheuler, die die Seite zu ernst genommen haben und nun alle, die sie bicht ficken wollen, als Fakes beschimpfen.

So in etwa...

Geschrieben
Was Dich hier erwartet?
1. Du kannst Dich hier nicht austoben.
2. Du brauchst hier Geduld und Zeit.
3. Du bist hier Mensch und das solltest Du beibehalten. Authentizität.
4. Mach Dich nicht lächerlich, passiert schnell und der Lack trocknet noch schneller.
5. Überdenke die Tipps Deiner "Freunde"....dann diese selbst!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach geht mir gerade ähnlich.. seit 8 jahren liebes tot auf raten endlich Freiheit für beide ... aber sie hat was neues und ich weiss nixht erst austoben oder nach der grossen Liebe suchen oder beides ... schwer

Kann man doch nicht planen, lass es auf dich zukommen. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb matzenthias:

Was erwartet mich hier?

Ein Kessel Buntes! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb matzenthias:

Bleib erstmal Single und tob dich aus. (Empfehlungen von Freunden)

Wie stellt man das am besten an? Ja jetzt bin ich hier gelandet und frage mich... warum?🤣

Was erwartet mich hier?

 

Deine Freunde haben doch Recht, wenn sie Dir empfehlen, erstmal Single zu bleiben... 👍😉

 

Ich bin seit 09/2020 getrennt und hab auch weiterhin keinen Bock, ne neue, ernsthafte, feste, verbindliche Beziehung einzugehen... 🤷‍♂️

 

Wie man das anstellt?

Na indem Du Deine "Freiheit" für Dich alleine geniesst, einfach machst, worauf DU Bock hast (Hobbies, Sport, Freunde treffen, etc.)! 🤷‍♂️😉

 

Deine Erwartungen solltest Du hier besser nicht allzu hoch setzen...

Am besten erwartest Du erstmal garnix... 🤪😁🙃🤷‍♂️😉

 

 

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht und nach einer frischen Trennung hätte ich null Interesse an Männer Bekanntschaften.
Geschrieben
Dich erwartet eine Kopfwäsche und zwar weil du
- eine Beziehung eingehst und dich erst danach verliebst
- anscheinend nicht aus deinen Fehlern lernst...bleib einfach Single
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb matzenthias:

Gerade erst getrennt. Mal wieder.

Wer kennt das?

...Mal wieder?

Das klingt so regelmäßig...

Von wie vielen  Frauen wurdest Du verlassen?

Wieviele Ex-Freundinnen hattest Du?

 bzw. Wie viele sagten:  "Bist' doch nichts für mich"?

Geschrieben
Lebe. Lache…. Und nimm mit was nicht bei zwei auf den Bäumen ist 😂😂😂emotional unabhängig zu sein hat nur Vorteile (finde ich).
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Kessel Buntes! :information_desk_person:

Lach...oh Gott der war gut....:x

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb calvinhh:

Da möchte jemand die Absolution, um hier zu poppen. Und er bekommt Tipps und Meinungen.

Und dann sind da die Standardheuler, die die Seite zu ernst genommen haben und nun alle, die sie bicht ficken wollen, als Fakes beschimpfen.

So in etwa...

Ah, so ist das also. Dann hab ich nix verpasst 😂

Geschrieben
Hier erwartet dich überhaupt nichts !!! Nur gelangweilte Hausfrauen 😄😄😄😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Everglow-:

Gerade erst getrennt...und dann hat man nichts anderes im Sinn, sich hier bei poppen.de anzumelden. So groß kann ja die Verliebtheit nicht gewesen sein. Was erwartet Dich hier? nichts^^

wo ist da dein problem?

 

wieso sollte er sich nicht hier anmelden?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Yenna:

Kann man doch nicht planen, lass es auf dich zukommen. 💁🏻‍♀️

Na schon planen muss man sonst zuhauserumsitzen kann man keinen treffen .. planen heißt Disko planen heißt ebtlixh Tanzkurs Disco fox planen heißt wieder swibgerparty besuchen.. also nur wer sixh bewegt wird bewegt oder

×
×
  • Neu erstellen...