Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Everglow-:

Das Forum ist doch hier einfach super

Eine großartige Mischung aus moralischen Instanzen, völlig Abgefuckten, Durchgeknallten und Abgehobenen 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lidlag***:

Hier erwartet dich die totale Verarschung.
Du wirst hinterher die Welt mit anderen Augen sehen.
Fast alle Frauen sind Männer. Und Paare zu 99.9% Fake.
Die paar realos die hier unterwegs sind werden zugespamt.
Hier jemanden für eine gemeinsame unternehmung zu finden klappt nur durch Zufall und Glück.
Wie im realen Leben.

Nicht zu vergessen sind die frustrierten 'echten' Männer, die die Seite zu wörtlich nehmen und erfolglos allen Anderen die Schuld geben.

Wenn du da draußen keine Probleme hast, Kontakte zu finden, dann auch nicht hier drinnen. Und es gibt sogar Menschen dabei, die tatsächlich Sex suchen...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Eine lustige Representanz der Gesellschaft
Geschrieben
Die Ausreden ? Dann wurdest du aber verlassen oder ? Denn Trennung sage ich eigentlich nur dazu wenn es im Einvernehmen geschieht. oder ich nenne es als die Verlassene trotzdem Trennung um bei Personen die ich nicht mag doofes nachfragen zu vermeiden. Also ich melde mich in mehreren Portalen an und knüpfe erst einmal virtuelle Kontakte.. mit denen ich schreibe oder bei viel Sympathie telefoniere.. Treffen erst mal nicht. Weil ich vergleichen würde.. und wenn das Herz noch nicht frei ist.. Niemand nicht mal ein Mister Perfect eine Chance haben würde. Das A & O ist es diesen geknüpften Kontakten sofort reinen Wein einzuschenken.. um Missverständnisse und Enttäuschungen zu vermeiden.
Geschrieben
Was Dich hier erwartet ?
Nun , sagen wir es mal so.
Wenn Du was erleben willst ist Dein Profil so gut.Du zeigst Dich zumindest nicht so feige nur mit Brüsten oder Beinen. 👍👍👍
Auf der anderen Seite wirst Du zu Freiwild für Fakes und der gibt es hier zahlreich.
Besonders die ohne Bild.
Geschrieben
Ich würde mich über eine Beziehung riesig freuen. Die letzte liegt 9 Jahre zurück.
Manchmal denke ich, manche lassen sich auf alles ein- keine Ahnung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Eine großartige Mischung aus moralischen Instanzen, völlig Abgefuckten, Durchgeknallten und Abgehobenen 😁😉

Die Mischung macht doch erst das Forum aus

Geschrieben
Plötzliche Trennung 😂😂😂
Wenn WIR alle ehrlich sind,dann gab es NIE eine plötzliche Trennung!
Es gibt immer Vorzeichen!
Nur ob wir sie sehen wollen???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lidlag***:

Hier erwartet dich die totale Verarschung.
Du wirst hinterher die Welt mit anderen Augen sehen.
Fast alle Frauen sind Männer. Und Paare zu 99.9% Fake.
Die paar realos die hier unterwegs sind werden zugespamt.
Hier jemanden für eine gemeinsame unternehmung zu finden klappt nur durch Zufall und Glück.
Wie im realen Leben.

Das musste ja echt ein Kraftakt sein, mit sehr sehr viel Aufwand verbunden, die Fake Profile usw.prozentual auszuwerten und zu berechnen! :crazy::crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Dich erwarten hier viele Fragen:
Warum passieren mit dir Dinge, die du offensichtlich weder erwartet noch gewollt hast? Warum "passieren" dir häufig Trennungen? Warum gibt es für dich für diese Trennungen keine nachvollziehbaren Gründe? Wie sehr bist du angewiesen auf Ratschläge von Freunden bzw. Wildfremden in einem Forum, was dein Liebesleben betrifft? Welche Hoffnungen und Erwartungen führen dich auf diese Plattform?
- Im Idealfall findest du selbst die Antworten auf dieses Fragen.

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Hier ist die Welt auch nicht besser. Im Gegenteil in der Anonymität des Internets wirst du mehr belogen und betrogen wie in der Realität. Bleib auf dem Teppich und versuch dein Glück erneut.
Geschrieben
Möge dich hier nur das beste Erwarten und das Erwachen nicht zu hart sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lidlag***:

Hier erwartet dich die totale Verarschung.
Du wirst hinterher die Welt mit anderen Augen sehen.
Fast alle Frauen sind Männer. Und Paare zu 99.9% Fake.
Die paar realos die hier unterwegs sind werden zugespamt.
Hier jemanden für eine gemeinsame unternehmung zu finden klappt nur durch Zufall und Glück.
Wie im realen Leben.

Ich teile deine Meinung überhaupt nicht und widerspreche damit der Behauptung, diese Seite sei reine Verarschung. 

Hatte hier vor längerer Zeit ein Profil, viele nette Kontakte und interessante Menschen kennen gelernt. Einige Treffen waren selbstverständlich auch dabei.

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. 

Geschrieben
Eine plötzliche Trennung halte ich für eine Ausrede. Jetzt bist du hier gelandet weil du für eine ernste Beziehung nicht geeignet bist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb matzenthias:

Gerade erst getrennt. Mal wieder.

Wer kennt das?

Man lässt sich auf eine Beziehung ein, verliebt sich, dann die plötzliche Trennung. Die Ausreden sind immer wieder der knaller.

Bleib erstmal Single und tob dich aus. (Empfehlungen von Freunden)

Wie stellt man das am besten an? Ja jetzt bin ich hier gelandet und frage mich... warum?🤣

Was erwartet mich hier?

Was dich hier erwartet 🤣?Ein Haufen Fakeprofile und sauberes Maul und viel Hornhaut auf den Händen 🤣

Geschrieben
Gerade erst getrennt, kenn ich nicht. Hab seit 28 Jahren die selben Frauen
Geschrieben
Austoben ? Dabei hat mir das echte Leben mehr gebracht, als das Internet.
Ich schaue dem Gegenüber lieber live in die Augen...dies hier ist eher ein Zeitvertreib...ich verarsche hier niemanden, aber wirklich ein Kennenlernen??? Ich lasse mich weiterhin überraschen.
×
×
  • Neu erstellen...