Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS. Ich war vor Jahren schon einmal hier angemeldet und damals war es viel leichter in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
Die Frage hier mal wieder................wessen Aureden waren denn der Knaller.??
andere anonym zu beschuldigen wird hier ja dauernd gemacht
Geschrieben

Um eine Trennung zu verarbeiten, ist dies hier ganz sicher der falsche Ort…glaub mir !

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Allerdings hat es poppen,de auch geschafft dass ich von der holden Weiblichkeit ziemlich desillusioniert bin.

das funktioniert anders herum auch ganz hervorragend....:clapping:

Geschrieben

Hi, Du bist in einem Alter, wo Du dieses Portal geniessen solltest. Vielleicht ergibt sich auch hier unverhofft eine Partnerschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Märchen fangen mit: "Es war einmal vor langer langer Zeit", an....Jetzt darfst selber deine Erwartungen ausmalen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wieso musst du immer Beziehungen eingehen? Kommst du mit dir selbst nicht klar?
Geschrieben
Du hast es so gewollt. Nun stehe deinen Mann 😂
Geschrieben

Spätestens beim 10. Männerbesuch auf Deinem Profil bist Du schwul :joy::clapping:

Geschrieben
Was dich erwartet? Horden von Männern die über jegliches weibliche Profil her fallen, Männliche Kommentare zum fremdschämen ! Natürlich auch Frauen, die nur abchecken wollen ob sie noch begehrenswert sind. Und trotzdem gibt es dazwischen den ein oder anderen tollen Menschen, mit dem man sich unterhalten kann und etwas schönes passieren kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Dich erwartet .... nichts

Das stimmt so auch nicht, Spott, Ironie und blöde Sprüche sind doch immer da.

Geschrieben
Ich denke Trennungen unter Erwachsenen sind nicht mehr sehr mit Ausreden verbunden, sondern mit wertvollen Hinweisen darauf, was fehlte. Als Mann in deinem Alter stellt sich Frau vielleicht jemanden vor, der sein Leben im Griff hat, seinen Weg geht. Und falls dieser Mann auch Single ist, sich vorstellen kann mit einer passenden Dame gemainsam diesen Weg zu nehmen. Ein Profil hier aufzumachen ist unter trennungsschmerz meiner Meinung nach schon unvorstellbar. Prüfe ob nicht einfach nur dein Ego verletzt wurde.
Geschrieben
Erstmal locker durch die Hose atmen 😝😝😝
Geschrieben
Um die Fragen kurz und knapp zu beantworten:
Nimm, was du kriegen kannst. Es wird nicht viel sein, denn hier kommen gefühlt 1000 Männer auf eine Frau und ungefähr so hoch ist auch deine Chance, hier mal einen Treffer zu landen. Wenn du ein gewisses Maß an Selbstachtung hast und nicht nach jedem Ast greifen möchtest, musst du dich damit anfreunden, dass du hier vermutlich nicht viel erreichen wirst. Das würde ich bevorzugen, muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden. 😉
Oder du wirst bisexuell, denn Männerbesuch bekomme ich hier am laufenden Band. Ist für mich aber keine Option. 😂
Geschrieben
Was dich erwartet? Ganz viel Drama, Comedy, Neuauflage von Dr. Sommer, Hobbypsychologen die auf alle Probleme eine Lösung haben, einige tolle Männer und noch mehr tolle, liebenswerte Frauen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Das stimmt so auch nicht, Spott, Ironie und blöde Sprüche sind doch immer da.

Vielleicht hätte ich auch schreiben sollen, dass niemand ihn erwartet hat oder auf ihn gewartet oder  ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht hätte ich auch schreiben sollen, dass niemand ihn erwartet hat oder auf ihn gewartet oder  ...

Da hast du so was von Recht, ich war so was von überrascht, das er nun auch hier ist.

×
×
  • Neu erstellen...