Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht und was dich hier erwartet, das liegt an dir selbst.
Die ganzen Typen, die hier nur am rumheulen sind, dass sie keine abbekommen, sollten sich mal fragen warum das so ist.
Meistens sitzt das Problem vor dem eigenen Handy/PC und nicht vor dem jeweils anderen…
Geschrieben
Was erwartest Du hier??? Egal - das wirst Du hier höchstwahrscheinlich nicht bekommen.
Geschrieben
Was dich hier erwartet? Das was Du daraus machst ☝ und am besten ohne "Erwartungshaltung"

Nimm die Überschrift nicht so ernst...versuche locker zu bleiben und hab einfach Spaß.. wenn sich etwas für dich entwickelt, dann sicherlich nicht durch Druck und mimimi ☝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Scratchcat:

So schlimm ist das Single Leben nun auch nicht.

Kann ich wirklich auch nicht behaupten.

Meines ist für mich auf jeden Fall wunderbar.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Alder! Sei froh, Du kannst machen was Du willst. Braucht keinen fragen auf keinen Rücksicht nehmen.Du kannst entscheiden was im Fernseher kommt.Perfekt! Kauf Dir einen Hund. Ich bin froh das es so ist....
Geschrieben
Hier erwarten dich befremdliche Eindrücke und Enttäuschungen.Nicht überall wo poppen drauf steht,is poppen drin.
Geschrieben
Bei jedem sind die Erfahrungen auf dieser Seite unterschiedlich. Du wirst hier im Forum aber viel auf Jammerthreads stoßen , wo sich Männer darüber beschweren , wieso Frau Ihnen auf deren privaten Nachrichten nicht antworten , wieso man(n) einfach geblockt wird usw. Ein guter Rat , geh unvoreingenommen an die Sache , schraube deine Erwartungen nicht zu hoch und immer daran denken " KEINE ANTWORT , IST AUCH EINE ANTWORT ". Es bringt nichts sich darüber auf zu regen oder zu jammern. Lass dir Zeit und fall nicht mit der Tür ins Haus und vielleicht findest du hier das was du suchst. Viel Spaß
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb matzenthias:

Was erwartet mich hier?

Das was du für dich daraus machst . Du kannst Gespräche führen , neue Menschen kennenlernen , versuchen Sex zu finden , nur hier im Forum lesen , all das sind die Möglichkeiten die es hier gibt. 

vor 19 Stunden, schrieb Endlessll:

die Ladys haben die Wahl..

Ich nehme mal an das du auch die Frau auswählst die du gerne treffen möchtest oder wird dir die zugewiesen ?

vor 17 Stunden, schrieb marvis74:

Nur gelangweilte Hausfrauen

Ich bin keine Hausfrau und Langeweile habe ich auch nie .

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Craig_Mayer:
Mach dir hier keine Hoffnung 😉 in der Realität sind deine Chancen 100 mal größer jemanden kennen zu lernen... Der Großteil der Frauen hier ist nur Resterampe und Fälle für den Psychiater 😁

Wow, das mit dem respektvollen Umgang hast Du echt raus oder? Dir ist schon klar, dass Frauen hier auch mitlesen.

Geschrieben
Wenn mir jemand erzählt, er hat ständig Pech und eine Beziehung nach der anderen geht in die Brüche, halte ich es wie Forrest Gump. ;)
Eine Beziehung hat man nicht alleine und wenn das regelmäßig passiert, sollte man irgendwann auch mal dran arbeiten oder echt allein bleiben, dann brauchen Frauen auch keine Ausreden. Diese es ist immer der andere schuld Haltung, ist mit Mitte 30 nicht mehr glaubwürdig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Wow, das mit dem respektvollen Umgang hast Du echt raus oder? Dir ist schon klar, dass Frauen hier auch mitlesen.

Ja warum? Nur weil ich schreibe was hier eigentlich jeder weiß 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:
Wenn mir jemand erzählt, er hat ständig Pech und eine Beziehung nach der anderen geht in die Brüche, halte ich es wie Forrest Gump. ;)
Eine Beziehung hat man nicht alleine und wenn das regelmäßig passiert, sollte man irgendwann auch mal dran arbeiten oder echt allein bleiben, dann brauchen Frauen auch keine Ausreden. Diese es ist immer der andere schuld Haltung, ist mit Mitte 30 nicht mehr glaubwürdig.

Forrest Gump? Rennst du los wie ne‘ Verrückte oder besorgst du dir eine Pralinenschachtel? 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Forrest Gump? Rennst du los wie ne‘ Verrückte oder besorgst du dir eine Pralinenschachtel? 😉

Verkehrt isses in dem Fall definitiv nicht ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das was du für dich daraus machst . Du kannst Gespräche führen , neue Menschen kennenlernen , versuchen Sex zu finden , nur hier im Forum lesen , all das sind die Möglichkeiten die es hier gibt. 

Ich nehme mal an das du auch die Frau auswählst die du gerne treffen möchtest oder wird dir die zugewiesen ?

Ich bin keine Hausfrau und Langeweile habe ich auch nie .

Das war ja auch gar nicht so gemeint 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Die Ausreden sind immer wieder der knaller.

Stell dir doch einfach mal vor, du selbst merkst im Laufe einer Beziehung, dass deine rosarote Brille dich am Anfang einer Beziehung getäuscht hat.

Die Frau dich aber nach wie vor liebt und du sie nicht noch zusätzlich verletzen möchtest. Grifffest du da nicht auch zu einer harmloseren Ausrede?

Es ist doch ohnehin egal, wenn ein anderer Mensch nicht möchte, muss er sich weder rechtfertigen, noch eine logische Begründung parat haben.

Liebe ist doch keine Verhandlungssache. Nur weil man selbst in eine Liebe investiert, heißt das doch noch lange nicht, dass man Berechtigter ist.

 

Dieses immer wieder wird so lange in deinem Leben sein, bis du erkennst, warum dir das immer wieder, immer wieder passiert. DEINE GEDANKEN!

Wichtig ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist und sich einem Menschen, von Anfang an, so präsentieren kann, wie man tatsächlich tickt.

Viele neigen dazu, gerade wenn man selbst verliebt ist, sich zu Beginn in der Kennenlernphase, zu verstellen, um den Menschen zu gewinnen.

Eine innere Einstellung lässt sich aber niemals langfristig durch äußere Einflussnahme verstellen, sie wird im Laufe der Zeit wieder zu Tage treten.

 

Dann passiert immer wieder dasselbe, da man nicht erkennt, dass man im Grunde nicht nur sein Gegenüber getäuscht hat, sondern beginnend sich selbst.

Man kann so einen Prozess durchaus als "Enttäuschung" seiner selbst bezeichnen, denn man muss sich seiner selbst bewusstwerden, MIT all seinen Fehlern.

Wer sich selbst enttäuscht hat, wird niemals einen anderen Menschen täuschen, sondern erkennen, dass es sich nicht lohnt um eine Liebe zu kämpfen.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, bro 572093451_Begren_Handschtteln.gif.35f02f1973b7f22939c5e358e8aae1ca.gif...was wollte man mit einem Menschen, Begründung völlig egal, der selbst keine Liebe aufbringen kann.

 

Die Freunde liegen wirklich nicht verkehrt, mit ihrem Rat. Du interpretierst nur die Sache völlig verfickt. Darum stellst du dir ja selbst auch die Frage nach dem wie?

Tobe dich aus, heißt im Kern der Aussage, "finde Dich selbst". Hintergedanke, so wie ich zwischen deinen wenigen Sätzen entnehme, "verlieb dich nicht ständig"

Man muss heute nicht partnerschaftlich verbandelt sein, um Sex zu haben. Somit kann man auch getrost, seinen Fokus völlig von Beziehung fernhalten.

Oder gingest du selbst eine Beziehung ein, wenn dich eine Frau fragte, die meint dich zu lieben, ob man nicht vor dem Sex besser heiraten sollte?

 

Ok bro, auch wenn du etwas andere Erwartungen hattest 1692134759_ArminArm.gif.cc4546e8829174a2f7c83b0acfd7f760.gif..jetzt weißt du, hier muss man mit allem rechnen. Wünsch dir alles Gute und viel Glück!

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Gerade erst getrennt. Mal wieder.

Glückwunsch...🤗

 

Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Wer kennt das?

Ich!

Toll endlich wieder ein Bett für sich alleine zu haben, dass Haus mit Männerkram vollzustellen. Auch mal ne Unterhose zwei Tage zu tragen, drei Tage Bart, nur immer einen Teller und eine Pfanne abzuwaschen, jeden Tag Fleisch, Furzen, Rülpsen, ich hab Motoröl in der Küche zu stehen!

Soll ich weiter reden?🤷‍♂️

Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Man lässt sich auf eine Beziehung ein, verliebt sich, dann die plötzliche Trennung. Die Ausreden sind immer wieder der knaller.

Ich brauch keine Ausreden.

Ich sag nur: Ich hab dir Dreißig mal die Hörner aufgesetzt, mit all deinen Freundinnen und Kolleginnen, schon ist sie weg...💔

Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Bleib erstmal Single und tob dich aus. (Empfehlungen von Freunden)

Ich gönne dir so großartige Freunde.👍

 

Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Wie stellt man das am besten an? Ja jetzt bin ich hier gelandet und frage mich... warum?🤣

Ich mich auch!😳

Du solltest den Rat deiner Freunde beherzigen. 

Treib dich rum, Konzerte, Bars, Clubs usw...usw...

Check die Frauen ab, und lächelt dich eine an. Ran an die Mutter! TIGER!

Am 21.12.2022 at 14:31, schrieb matzenthias:

Was erwartet mich hier?

Spätestens am Sonntag, schreibst du den ersten Mimimi Thread: "Warum antworten Frauen nicht?"

Geschrieben
Laß es locker auf Dich zukommen. Hab nicht all zu große Erwartungen, dann kannst Du eigentlich nur positiv überrascht werden ;)
Viel Spaß!
Geschrieben
Deshalb einfach Single sein und sich einen Hund zulegen der dich liebt und dich nie enttäuscht. Leider ist nichts für immer im Leben.
Geschrieben
Die goldene Regel nichts überstürzen, nicht verstellen und nicht suchen! Das zwischenmenschliche ist Find ich erst die Tür für Sex oder intimeres. Denn versteht man sich nicht, ist der Sex Scheisse
  • 4 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 21.12.2022 at 18:37, schrieb Rubensdame1951:

im besten Falle jemanden treffen, der hier auch nur unverbindlich Spaß haben möchte :-)

Im besten Falle dich für ein Wochenende für gemeinsame unvergessliche Abenteuer besuchen;)

×
×
  • Neu erstellen...