Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und willkommen. Hier ist das Paradies. Alle Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen.

Geschrieben
Ich verstehe dich sehr gut, mir gehts genauso, ist ein auf und ab, aber ablenken, einfach Spass haben, neue Leute kennenlernen und mit sich selbst zufrieden sein ist denke ich der beste Weg
Geschrieben
Du bist doch schon 2 Wochen hier, da kann die Trennung ja nicht "gerade erst" gewesen sein.
Ich kann das "tob Dich aus" nicht leiden, klingt immer so, als wäre die Beziehung komplett Mist gewesen und man hätte auf soviel verzichten müssen. Warum ging es dann überhaupt noch so lange?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Everglow-:
Gerade erst getrennt...und dann hat man nichts anderes im Sinn, sich hier bei poppen.de anzumelden. So groß kann ja die Verliebtheit nicht gewesen sein. Was erwartet Dich hier? nichts^^

Trennen oder auch verlassen werden prügelt das eigene Selbstbewusstsein ziemlich zu Boden. Na klar versucht man es wieder aufzurichten. Verzweiflung, Trotz und Verlorensein sind dir nie begegnet?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und was hat das jetzt mit Trennung bzw. Trennungsschmerz zu tun?
Verstehe diesbezüglich die Frage bzw. Fragen nicht.
Daher kennt man das auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Trennen oder auch verlassen werden prügelt das eigene Selbstbewusstsein ziemlich zu Boden. Na klar versucht man es wieder aufzurichten. Verzweiflung, Trotz und Verlorensein sind dir nie begegnet?

Oh doch, das kenne ich auch, aber mir kam nie der Gedanke mich nach einer Trennung hier gleich anzumelden.

Geschrieben
Warum du hier bist, dass weisst nur du selber. Sonst wäre es nur eine Mutmassung meinerseits, wenn ich es schreibe. Erwarte nichts, wird es positiv, bist auch im positiven überrascht!
Geschrieben
nicht viel, versuche seit drei Jahren meinen Spass aus zu leben und ausser Spesen nichts gewesen. Viele viele Hodenkobolde, Menschen die schüchtern sind oder nicht wissen was Sie wollen.
Aber ich habe auch viele nette Menschen kennen lernen dürfen, also eine Bereicherung für mich, auch wenn der Sex irgendwie auf der Strecke bleibt.
Geschrieben
Tja, Anstand und Niveau sind eine Sache der Auslegung. Was hättest du denn geschrieben?
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen auf Poppen-Airport. Sie befinden sich im Transitbereich. Überlegen Sie genau wohin Sie möchten, denn eine Umkehr ist kaum möglich, der nächste Abflug aber gewiss 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
„Jetzt bin ich hier gelandet“…. Vielleicht gestehst du es dir einfach ein das du mal wieder Bock hast auf Guten Sex und dich deshalb auf einer Dating Seite angemeldet hast
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Everglow-:

Oh doch, das kenne ich auch, aber mir kam nie der Gedanke mich nach einer Trennung hier gleich anzumelden.

Mir hat es geholfen. Allerdings hat es poppen,de auch geschafft dass ich von der holden Weiblichkeit ziemlich desillusioniert bin.
Aber amüsant ist es hier immer 😉😁

Geschrieben
Hier erwartet dich die totale Verarschung.
Du wirst hinterher die Welt mit anderen Augen sehen.
Fast alle Frauen sind Männer. Und Paare zu 99.9% Fake.
Die paar realos die hier unterwegs sind werden zugespamt.
Hier jemanden für eine gemeinsame unternehmung zu finden klappt nur durch Zufall und Glück.
Wie im realen Leben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Mir hat es geholfen. Allerdings hat es poppen,de auch geschafft dass ich von der holden Weiblichkeit ziemlich desillusioniert bin.
Aber amüsant ist es hier immer 😉😁

Das Forum ist doch hier einfach super

Geschrieben
Das was Du möchtest und nicht was die anderen wollen...frag Dich selbst was Du suchst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Willkommen auf Poppen-Airport. Sie befinden sich im Transitbereich. Uberlegen
Sie genau wohin Sie möchten, denn eine Umkehr ist kaum möglich, der nächste Abflug aber gewiss 😮

Mit der B737 Max. Kommt immer runter. Auch ungewollt.

×
×
  • Neu erstellen...