Jump to content

Wer kennt das?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier erwartet dich der nackte Wahnsinn,oder irgendwas anderes. Das kann ich nicht so genau sagen. Ich lasse mich schon lange auf keine Beziehung mehr ein ,verliebe mich nicht mehr und fertig. Problem gelöst...
Geschrieben
Hier erwartet dich definitiv nichts:) Frauen entweder alle Fake , oder checken nur ihren Marktwert. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex1981-5483:

Hier erwartet dich der nackte Wahnsinn,oder irgendwas anderes. Das kann ich nicht so genau sagen. Ich lasse mich schon lange auf keine Beziehung mehr ein ,verliebe mich nicht mehr und fertig. Problem gelöst...

HALLO, ich bin angezogen!

Geschrieben
Beziehungsunfähig, falsche Partnerwahl, eigene Unzulänglichkeiten oder was weiß ich was die Gründe deiner Trennungen sein mögen.
Hier bist du nur einer von vielen. Ob du da bist oder nicht, es fällt nicht auf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Hier erwartet dich definitiv nichts:) Frauen entweder alle Fake , oder checken nur ihren Marktwert. 😉

Was sollte Frau hier auch sonst machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Was sollte Frau hier auch sonst machen. 

Eben 🤣

Geschrieben
Es gibt solche und solche Damen..manche sind wirklich nett und ..sagen auch wen die Chemie nicht passt sorry passt nicht…und dann gibts es solche 😂😂😂😂die einen nur die kostbare Zeit stellen..und lügen und und verarschen..kranke im Kopf halt ….also Mehrheit der Damen hier ist okay …die Ladys haben die Wahl..wegen Männer Überschuss…meine Erfahrung ….wünsche dir viel Glück…😎
Geschrieben

Was dich hier erwartet? 😂🤣😂

Die Wahrscheinlichkeit von einer Parkuhr, einer Wand oder so eine Antwort zu bekommen, ist sehr viel größer…

Geschrieben
Sich austoben hier geht nur wenn man es auch möchte. Als Verdrängung ist diese Plattform weniger geeignet. Trotzdem hoffe ich das du bald wieder obenauf bist 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

HALLO, ich bin angezogen!

Ach, du bist das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Koks:

Ach, du bist das?

Im Moment ja 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Im Moment ja 

ein Zustand, den es zu ändern gilt 😮😜

Geschrieben
im besten Falle jemanden treffen, der hier auch nur unverbindlich Spaß haben möchte :-)
Geschrieben
Viele leckere Essanreize erwarten dich defintiv.Ebenso lernt man hier auch mal neue Rezepte kennen.
Für orale Vergnügen lohnt es sich defintiv.
Wenn gleich ich mir grad eher die Frage stelle wie oft du dich im Schnitt verliebst? So wie es sich liest kommts ja alle paar Wochen mal vor ô0
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Koks:

ein Zustand, den es zu ändern gilt 😮😜

Nö, dann wird mir kalt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

HALLO, ich bin angezogen!

Und schon wieder ist meine Phantasie so richtig auf die Fresse geflogen. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb matzenthias:

Was erwartet mich hier?

Der ganz normale Wahnsinn…😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nö, dann wird mir kalt 

Niemals!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beanadine1:

Ausreden bei der Trennung?! Häää?

Ist das dann nicht etwas, das für denjenigen Hand und Fuß hat? Dachte ich bisher. Aber da ich nur trennte und nie getrennt wurde, kann ich wohl nicht mitreden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und schon wieder ist meine Phantasie so richtig auf die Fresse geflogen. :relaxed:

Ja, eine der Fragen, die Männer gerne stellen. "Bist du nackt?" 

Klar Frau hat auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als nackt in der Wohnung zu sitzen und auf Superman zu warten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Der ganz normale Wahnsinn…😎

Das ganze Leben ist der normale Wahnsinn, jeden Tag aufs Neue. Den hast Du nicht nur hier auf der Dating Seite. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

das funktioniert anders herum auch ganz hervorragend....

Unbestritten. Glaube ich gern

×
×
  • Neu erstellen...