Jump to content

Date Abbruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt ein Date.

Plötzlich bricht der Andere es ab, ohne ersichtlichen Grund.

Und daheim angekommen, erfahrt Ihr das es nen Grund gibt.

Zum Bsp.weil kein Sex statt fand.

Warum haben Menschen nicht den Mumm, den Mund auf zu kriegen?

Ist es so schwer ehrlich zu sein?

Oder haben Sie Angst, wenn ja wo vor?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte auch schon Dates und die Damen erschienen nicht immer ohne Absage bzw. Angabe von Gründen.
Geschrieben
Ja, klar haben die Angst.... Angst davor, etwas auszusprechen, dir dabei in die Augen zu sehen und Angst vor der Konsequenz. Ich finde das total albern und handhabe das definitiv anders. Wenn mir etwas bei einem Date nicht gefallen würde (ist bisher noch nicht vorgekommen) würde ich es ansprechen und gut ist es. Meine Güte, wir sind erwachsene Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Menschen leider fast immer den für Sie einfachsten weg wählen .
Ist zwar richtig blöd gelaufen , aber andererseits sei froh , dass so ein Mensch dir deine Zeit nicht weiter stiehlt . 

bearbeitet von Blue676
Geschrieben
Ich kann nicht ganz nachvollziehen worum es geht, das Gegenüber bricht ein Treffen ab, zuhause angekommen stellt man fest kein Sex gehabt zu haben, kann dem Thema nicht ganz folgen, vielleicht geht es anderen Mitgliedern ähnlich ?
Geschrieben
Das A und O ist Kommunikation. Warum ist das so schwer?
Geschrieben
Leider passiert das öfter Lelilu, ist mir auch passiert, seitdem nie mehr ein date gehabt
Geschrieben
Weil kein Sex statt fand?
Dann müsste es vorher abgemacht worden sein. Sonst geht ja jeder mit seinen Vorstellungen zum Date
Geschrieben

Eigentlich ist es aus meiner Sicht ganz einfach. Es wird grundsätzlich zu wenig über wünsche, vorstellungen und gedanken gesprochen. Klar, das gesprochene wort kann weh tun aber jeder weiss woran er ist  und kann dann entscheiden.

Geschrieben
Vielleicht sollte man vorab klären, was der/die Andere von dem Date erwartet.
Geschrieben
Nicht wundern …..solche Leute gibts . Vielleicht aus Angst etc . Die Frage sollte sich der andere stellen !
Geschrieben
Viele Menschen mögen einem negative Sachen nicht ins Gesicht sagen. Feige? Respekt? Man möchte den anderen nicht verletzen?
Ich gehöre auch dazu, bei mir ist es ganz einfach: ich bin zu feige.
Geschrieben
Sehr viele Menschen haben doch Angst überhaupt die Wahrheit zu sagen, jedoch wäre es für mich kein Grund, weil es keinen Sex gibt das Date abzubrechen - wobei dies wahrscheinlich daran liegt, das ich dies nicht als Erwartungshaltung habe - sollte es sonst Gründe geben, würde ich Situationsbedingt entscheiden, welchen Grund ich nenne um das Date zu beenden - bisher war ich noch nicht in einer solchen Situation.
Geschrieben
Gibt viel Gründe .
Bilder täuschen man findet sich live nicht sympathisch. Man kann viel schreiben aber im wahren Leben ist es halt doch anders .
Geschrieben
Leider ist heutzutage Ehrlichkeit und Direktheit nicht jedermanns sache
Ich gehe immer ohne Erwartungen auf ein Date , wenn es mal soweit kommt 😂😂
Ansonsten kann man im Vorfeld schon einiges abklären. Somit kommt es zu keinen Missverständnissen
Geschrieben
So etwas wird schon im Vorfeld geklärt ob es beim ersten Date soweit kommen kann oder nicht. Manche haben damit kein Problem andere wiederum sagen beim ersten Date kein Sex.
Geschrieben
heutzutage wird nicht mehr miteinander gesprochen sondern nur noch über Whats App geschrieben
Geschrieben
Hey Lelilu,
eine gute Frage...
Ich vermute, es kann unterschiedliche Gründe haben...
Viell. gibt es noch Menschen, die ein Gewissen haben und sich nicht trauen, weiter zu gehen?
Evtl. hat dem Gegenüber irgend Etwas nicht gefallen oder gepasst?
Aber, da stimme ich dir durchaus zu, kann man zumindest den Mund aufmachen. (Das meine ich nicht im erotischen Sinne).
Viell. hat es auch an der mangelnden Fähigkeit, zur Kommunikation gefehlt...

Grüsse
Geschrieben
ich habe schon öfter mal ein date abgebrochen, oder habe in bestimmten situation wortlos eine veranstaltung verlassen, oder bin bei damaligen freunden einfach gegangen.. Wenn ich merke eine disskusion bringt nichts mehr, wenn ich merke ich möchte einem gewissen menschen nicht weiter in meinem leben haben dann ist es evtl egoistisch denke ich an mich und wenn ich mit etwas durch bin interessiert mich auch nicht mehr was der andere dazu zu sagen hat
Geschrieben
Das ist doch wie bei vielen Situationen im Leben, manche Leute haben eben nicht das Popöchen in der Buxe..um einfach ihre Meinung zu sagen, traurig aber wahr 🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen worum es geht, das Gegenüber bricht ein Treffen ab, zuhause angekommen stellt man fest kein Sex gehabt zu haben, kann dem Thema nicht ganz folgen, vielleicht geht es anderen Mitgliedern ähnlich ?

Wenn ich mir den anschließenden Nachrichtenverlauf vorstelle, muss ich lachen....

 

1: Sag mal, hatte das einen Grund, warum du einfach so gegangen bist?

2: Wir hatten keinen Sex..

1: Ähhhmm, du bist ja auch einfach so gegangen...

Geschrieben
kommt drauf an wo ihr euch getroffen habt und was ihr gemacht habt vielleicht war es zu langweilig für ihm oder er wollte einfach nur sex haben vielleicht warst du nicht sein typ und das man lügen tut verstehe ich nicht man sollte schon die wahrheit sagen ob man ein weiteres date gibt und wenn kein date gibt dann halt wie wahrheit sagen
×
×
  • Neu erstellen...