Jump to content

Dominate Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine Partnerin, für die war es die yerfüllung zu dominieren. Warum sollte es bei Frauen anders sein als bei Männern? Es gibt in jeder Gruppe solche und solche und das ist gut so
Geschrieben
Gibt bestimmt ein paar. Nur richtige dominas lassen sich ihre Dienste gut bezahlen. Weil es kaum eine Macht. Gut was hat eine Frau davon? wenn sie zb. einem Mann an der Leine zu führen..... nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz...

Ohne Frage gibt es Frauen, die mitunter Dominanz ausleben...

Dominanz kann mitunter auch situativ sehr intensiv und exklusiv ausgelebt werden...

Ich hatte beispielsweise eine Partnerin, die sehr ausgeprägt verschiedene Pole ungewöhnlich in sich vereinte...

In Gesellschaft wirkte sie fast schon devot mir gegenüber - in sexueller Hinsicht entfesselte sich immer wieder eine sehr dominante Seite...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du hast schon mal was von Dominas gehört oder?
Ich nehme stark an, das wird es dann auch im privaten Bereich geben....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deine Mutter?

Beste Antwort 😂🤣😂👍👍👍

Geschrieben
Warum dürfen Frauen das nicht?Überlegt mal wieviel Dominas es gibt und wieviele"Schülerinnen(heisst das so?)sie haben.Ich persönlich mag,kann und will nicht dominant sein....
Geschrieben
Nein, sowas gibt es nicht. Alle Frauen dieser Welt ticken gleich.
Geschrieben
Ja, klar gibt es das. Das interessante am Sex ist doch, zumindest in meiner Welt, wenn man auf einer Augenhöhe ist und jeder mal den dominanteren Part übernimmt.
Geschrieben
Sowas kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf die Frau drauf an..... Blöde Frage 🙄
Geschrieben
Das braucht man sich nicht fragen, die Frauen haben die feder in der Hand...
Geschrieben
Auf meiner List stehen zzt nur Makkers da ich ne verfluchte Häte bin!
Geschrieben
Stelle mir eher die Frage welche Frau wirklich die Kontrolle jemals abgibt.
Auch eine Sub macht indirekt dem Dom zur Sub.
×
×
  • Neu erstellen...