Jump to content

Dominate Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frauen stehen auf Hunde, statt Typen.
Meine (schlechte) Erfahrung.
Geschrieben
Grade hir in Poppen kommt es jede Frau grade recht so zu sein wie sie will .Sagen was sie denkt .Machen was sie will .Und nehmen was sie will. In waren leben werde so mache Frauen hingestellt als wären sie Freiwild.Gebt den Frauen auch mal den spass, den ihr Männer habt hir glaube ich die überhand in Dominanz. Und manche Frau macht es so viele male besser und es gefällt den Mann /Frau.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eine bekannte dominante Frau war Mrs. Thatcher ... die tausende Soldaten opferte, um einen Steinfelsen im Südatlantik zu verteidigen, angeblich der zu England gehörte - die Falkland-Inseln.

Ich krnne viele männer in führungspositionen, die knallhart erscheinen... aber dominanz ist aus meiner sicht was anderes... zumal die meisten entweder zuhause nix zu melden haben... oder heimlich eine domina belagern, um sumich demütigen zu lassen....

Geschrieben
nein nein. das ist humbuk. und das wort domina ist lateinisch und heißt eigentlich "springmaus". lass dir nichts erzählen.....🙄🙄🙄
Geschrieben

Ja , so eine strenge Tante oder Mama ist auch im Großraum Hamburg schwer zu finden .

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 23:08, schrieb Epeisodion:

Sicherlich gibt es diese Frauen. Ich lebe in beiden Welten egal ob Partnerschaftlich oder außerhalb...und was das dominante angeht, ich glaube Jeder versteht darunter was anderes aber ja ich empfinde einen kinoenden Mann den ich benutzen und leiden lassen kann wie mir beliebt und er daran auch noch Gefallen findet, als etwas wundervolles. Spiele mit Dominanz und Unterwerfung befriedigen mich auf ganz unterschiedlichste Arten und sie sind in Kombination mit Schmerz ein Teil meiner selbst. 🥰❤️

Dies können aber nur Menschen die es wirklich leben und lieben. 

 

Bei vielen ist es einfach nur Spielerei als wirklichen Leben. 

Aber wenn man auf so eine Person trifft, dann kann was herrliches entstehen. 

Geschrieben

Es ist doch ein Traum so kontrolliert zu werden von einer Frau 

×
×
  • Neu erstellen...