Jump to content

Dominate Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist vielfältig. Geschmäcker sind unterschiedlich. Eine allgemeingültige Antwort wirst du wohl nicht bekommen, weil eben nicht alle Frauen gleich sind. Wie ich das für mich halte und empfinde, wird dir also nicht weiterhelfen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoDate:

ich bin der festen Überzeugung, dass wirklich dominante Frauen heute so selten sind, weil ihre potenziellen Vorfahrinnen über Jahrhunderte gezielt ausgerottet wurden... wo soll es denn herkommen?

Eine bekannte dominante Frau war Mrs. Thatcher ... die tausende Soldaten opferte, um einen Steinfelsen im Südatlantik zu verteidigen, angeblich der zu England gehörte - die Falkland-Inseln.

Geschrieben
Die Antwort auf deine Frage - siehe da…beantwortet das Profil von Madame_Elena
Geschrieben
Das ist jetzt gar nicht böse gemeint. Aber haben echt so wenig Männer echten Kontakt zu Frauen? Ich frag die Damen sowas, wenn es mich interessiert
Geschrieben
Ob Frauen darauf stehen, dominant zu sein! Ja, es gibt immer welche, die gern dominant sind. Auch in der Partnerschaft natürlich.
Geschrieben

Einginge Frauen stehen drauf, andere Frauen nicht und wieder andere mögen Beides... 

Geschrieben

Die wird es mit Sicherheit geben, weil Menschen nun mal verschieden sind. 

Geschrieben
Du solltest mal an meine Frau kommen wenn diese "Lust" darauf hat :-) Ja das gibt es und ich spreche aus Erfahrung!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andy166-7873:

Welche Frage ich mich schon öfter mal gestellt habe ist die, ob Frau auch drauf stehen die Kontrolle zu übernehmen und den Partner zu dominieren ?

Na dann beantworte Dir doch die Frage endlich mal.

Geschrieben

Gibt ja auch Gleichberechtigung.

Es gibt Sachen ,die kann der Partner besser und manche ich. Dann wird aufgeteilt. Und gut ist. Sexuell mag ich es wenn der Mann dominanter ist. Aber liebevoll dominant🤔🤪😏

Geschrieben
Wow danke für das ganze Feedback. Jetzt hab ich doch noch mal Hoffnung, eine dominate Partnerin zu finden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich bin dominant im bett den mann zu kontrollieren es gibt nichts besser

ja, das sehe ich genauso!!! -und nicht nur im bett!! sklave jügen

Geschrieben
Kenne bis jetzt keine die es fachlich richtig kann oder nicht in lachen ausbricht und alles abbricht und ins lächerliche zieht
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, besser net. Vielleicht überlebt der des dann im Nachgang gar net und Streifen sehen einfach Scheiße an mir aus...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
2 mögliche Antworte.Frau steht darauf die Kontrolle zu übernehme und Frau steht nich darauf die Kontrolle zu übernehme.Habe gerne bei der Beantwortung deiner Frage geholfe.
Geschrieben
Ist das nicht fast überall so der Mann ist Kopf der Familie und die Frau der Hals wo Sie sich lang dreht geht's hin.
×
×
  • Neu erstellen...