Jump to content

Dominate Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kaum drauf an wie du Dominanz definierst, die Rollen können auch währendessen wechseln. Hatte vor 2 Wochen erst was mit einer die mich einfach umgedreht mit aller Kraft aufs Bett gedrückt und quasi mich richtig ranngenommen hat. Nach 5 Minuten oder so meinte sie nimm mich doggy und wollte das ich sie würge. Was ich an dem Beispiel verdeutlichen will, es muss da keine klare Rollenverteilung geben. Als gesunder Mensch kann man beides geil finden.
Geschrieben
Ob "Frau" das so tut, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen. Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Wenn der Mann keine Kontrolle hat, dann übernehme ich die. Allerdings nicht gern und erst recht nicht für längere Zeit. Da ich diese Rolle so gar nicht mag, trenne ich mich von diesen Mann und suche mir jemanden, der die Kontrolle übernimmt und auch behält.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StiviEF83:

Manche ja andere nein.😏

Ne stimmt nicht. Ist bestimmt umgekehrt. 🙄

Geschrieben
Ja, es ist halt eine Frage der Ausführung. Es gibt ja viele Möglichkeiten zu dominieren.
Es ist nicht mein Ding, wenn er vor mir auf dem Boden kniet und um Schläge bittet. Aber ich mag "subtile" Dominanz ausüben. Facesitting ist auch schick und nicht mehr ganz so subtil 😉
Geschrieben
Nein… soetwas gibt es nicht… viel zu abwegig.
Ironie aus
Bei manchen Fragen frage ich mich echt… wie alt sind die Themen Ersteller ??? 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eva559:
Ne, ich brauche keinen fiffi.

Wuff, wuff 🐕

Geschrieben
Nein...ich habe nie verstanden weshalb das toll sein soll...aber ich habe da auch die völlig falsche Neigung.
Es gibt natürlich Frauen die das mögen....eine Freundin von mir agiert nur mit devoten Männern
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wikifolio:
Das macht meine Frau ganz ohne Fetisch.

Hab mich auch gewundert, wer dominiert denn sonst im
Alltag? 🤪🫣😜

Geschrieben
Gott sein auch bei uns hasse Frauen wo man immer anfangen muss langweilig
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissSakura:

Ich bin dominant im bett den mann zu kontrollieren es gibt nichts besser

Das hört sich gut an, melde dich mal 

Geschrieben
Sexuell gesehen bin ich das sicherlich nicht... Im Alltag kann ich schon auch sehr bestimmend sein, aber ich mag auch einen Mann, der mir da Kontra gibt.
Mit einem devoten Mann, könnte ich sexuell nichts anfangen...
Geschrieben
Na klar, ich kann dir nur meine Englischlehrerin empfehlen, die ich vor 45 Jahren hatte
Geschrieben
Wenn Du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst - schau einfach mal in die zahlreichen Foreneinträge tz
Geschrieben
Nein, für mich sind devote Männer einfach keine echten Männer,sorry. Dominante übrigens auch nicht.
Geschrieben

ich bin der festen Überzeugung, dass wirklich dominante Frauen heute so selten sind, weil ihre potenziellen Vorfahrinnen über Jahrhunderte gezielt ausgerottet wurden... wo soll es denn herkommen?

Geschrieben
Klaus Kinski hätte an dieser Stelle gesagt: „Ich verstehe die Frage nicht.“ 🤓
Geschrieben
Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbstbewusste Frauen...auch als dominant abgestempelt werden...🤔
×
×
  • Neu erstellen...