Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagst ihr dazu sollen Männer sich auch die Beine rasieren, trimmen oder wachsen lassen? Und wie findet ihr es?
Geschrieben
Frag mich immer, wie weit sie sie rasieren?!
Bis zur Kniescheibe oder ganz hoch bis zur muschi…?🤔😮💨
Geschrieben
Wenns nach mir geht, sollten nichtmal Frauen das "müssen"...
Geschrieben
Tendenziell nein. Denn es piekt schlimmer als bei uns 😉. Ist er aber behaart wie ein Yeti bin ich doch eher fürs Trimmen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Lustige Geschichte.
Hab mal jemanden kennengelernt, der sich die Beine und Arme rasiert hat. Hab dann in meiner bekannt charmanten Art gefragt "bist du Profi-Schwimmer oder homosexuell?" und er so "beides!". Dann ham wir en Bier zusammen getrunken!

True Story.

Was für ein Klischee….. Alle Schwule rasieren sich am ganzen Körper…..

Geschrieben
Wir manche hier ihre eigene fragile Männlichkeit zur Schau stellen.
Soll das doch jeder machen, wie er es mag.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Wachsen ist gut, wenn sie klein sind.

😅

Geschrieben
Für mich darf Mann gerne Mann sein und Haare haben. An den Beinen und am liebsten auf der Brust,da lässt es sich schön kraulen 🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erlebnis79:

Frage an die Männer die sich die Beine rasieren. Macht ihr dann nur die Beine oder Rasiert ihr eure Muschi gleich mit?

Komplett daneben dein Kommentar. Bist du jetzt die Instanz, die bestimmt was männlich ist und was nicht? Na gute Nacht...

Geschrieben
Ich finde Männer wo Rasiert sind sind Milchbubis
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Machen diejenigen dass dann nur bis zum Knie oder komplett bis zur Vagina hoch?
Geschrieben
Für mich muß kein Mann die Beine rasieren...
Solange ne andere Stelle rasiert ist paßt das für mich😅
Wenn er das für sich tun will kann er das gerne.
Geschrieben
Kommt doch immer auf den Typ an, bei dem einen kommt es schweinegeil rüber und bei anderen vollkommen lächerlich. Warum immer in Schubladen denken, besser individuell als mit der Masse...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wieso musst du das wissen? Mach es, wie es dir gefällt, es sind deine Beine!
Bei mir bleiben die Haare dran.
Geschrieben
Wenn der Haarwuchs bei den Männern eh nicht so üppig ist, kann von mir aus der kleine Rest auch ab... Ansonsten empfinde ist rasierte Beine, die einmal stark behaart waren, als unauthentisch und abturnend... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕
×
×
  • Neu erstellen...