Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 also ich habe selber Fußball gespielt und ich habe sie mir trotzdem nicht abrasiert...aber das war wohl eher Bequemlichkeit 😂
Also nein,ich verstehe es eigentlich nicht. Wegen den Schienbeinschoner oder Stutzen kann es eigentlich nicht sein🤔
Aber ich lerne gerne dazu ☺️
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rosenrot13:

3x dieses doofe "bis zur Muschi hoch" - Geschreibe...merkt ihr eigentlich, wie blöde das ist?  Und wie sexistisch noch dazu. Jeder darf sich rasieren oder auch nicht..meine Güte, es gibt doch viel wichtigeres!

Anscheinend ja nicht sonst würde man nicht solch eine Frage stellen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Beckham hat bestimmt andere Qualitäten als rasierte Beine. 

Hast du auch schon mal nachgedacht warum Sportler rasierte Beine haben?

Bei Schwimmern soll es wohl 10tel bringen.

Geschrieben
Wenn sie Leistungsschwimmer sind und dadurch noch eine tausendstel Sekunde aus dem Wasser kitzeln, soll es mir recht sein. Aber für mich sehe ich keine Veranlassung mir die Beine zu rasieren, schon gar nicht aus ästhetischen Gründen.
Geschrieben
Soll doch jeder machen, wie es beliebt.... also meine sind rasiert, weil mir das gefällt und ich steh dazu.....
Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Keine Zeit dafür. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Wo lebst du?

80er-Jahre-Frisuren sind zurück! Und mit ihnen die Dauerwelle. Alle Infos über den neuen Haartrend 2022.

Hauptsache Vokuhila wird nicht mehr Trendy und ja ich gebe zu die 70 waren auch bei mir dauergewellt. Das waren Zeiten 🤣

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Beyonce-:

mach doch was du willst mit deinem körper

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Es gibt kein sollen! Mein Körper, meine Entscheidung.

Finde den Fehler :joy::joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Finde den Fehler :joy::joy::joy:

beruhigt dich

Geschrieben

Männerbeine...

Wenn ein Mann seine Beine rasieren möchte, dann werde ich das bestimmt nicht kritisieren...

Meine Sache ist das eher nicht - das aber ist nun eben meine Sache...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Beyonce-:

wo lebst du ?

in den 80gern?

 

Ich mag Frauen, die in den 80ern erwachsen wurden, die tun das auch heut noch/wieder - zur Dauerwelle gehen.

Wart's ab, Schulterpolster, Lederkrawatte, weiße Bundfaltenhosen für Männer - alles kommt wieder. Brustrausstrecken, so wie du es tust (deine Worte aus deinem Profil) ist noch viel älter. Ganzkörperrasur des Mannes ist mind so alt wie Rhamses. Und geschminkt haben sich die hohen Herren! Huch herrjechen aber auch! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hauptsache Vokuhila wird nicht mehr Trendy und ja ich gebe zu die 70 waren auch bei mir dauergewellt. Das waren Zeiten 🤣

Vokuhila ist doch cool. 
 

images.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

 

 

Seid ihr drei Clowns wirklich drei Clowns oder ein und derselbe? 🙄
Bist du nur einer: Lern posten. Es reicht unter einem Nick.
Seid ihr drei: Die zwei letzten von euch müssen einen "Witz" nicht kopieren, der bereits gemacht wurde. Auf der gleichen Seite... Drei Postings vor euch... Alles auf Seite 1... Was soll das sein? Contest, wer der Unkreativste ist und sich am liebsten mit fremden "Federn" schmückt? Gott, Kinders...

@ Topic: Haare bleiben, wo die sind. Ich bin 42. Ich hab nen kleinen Waschbärbauch. Und Waschbären haben Fell. So ist das nun mal! Auch an den Beinen! Glaube ich... Denke ich... 😂

Entspann dich. Wenn du clown kein spass verstehen kannst deine sache. 

Geschrieben
Hilfe , also jeder Mann sollte auch noch bissl Kerl bleiben und net wie ne rasierte Muschi aussehen . Also behaart oder getrimmt beim Kerl ist völlig in Ordnung !
Geschrieben
Ich Brauche es nicht um mich wohl zu fühlen, also warum sollte ich, aber was heißt sollen, sollen muss es keiner nicht mal die Frauen, jeder sollte es so machen wie er/ sie sich wohl fühlt und entweder man findet jemanden dem es gefällt oder auch nicht, gibt ja keine Vorgabe dafür
Geschrieben
Ich definitiv nicht!!! Was soll der Schwachsinn? Da kann ich mich auch den Schwanz noch nach innen legen lassen. Mann sollte irgendwo Mann bleiben
Geschrieben
Hab nix dagegen wenn Männer sich die Beine Rasieren bis zu ihrer Pussy. 🤷‍♂️😅
Ich brauch das nicht !
×
×
  • Neu erstellen...