Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache es nicht. Wer es macht, welcher Grund es auch ist, ist seine Sache.
Geschrieben
Bloß nicht...fehlt mir noch dass er glattere stelzen wie ich hat ...😉
Nein, is nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb honey16_bunny:

Das hat nichts mit dem älter werden zu tun

ah nein

echt jetzt?

 

dann müssten ja auch die kopfhaar immer weniger werden

🤔

 

hm

ja

irgendwie bin ich verwirrt🥴

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das finde spiel keine Rolle. Sagen wir lieber wie ich das man mir finden würde 🤔. An mir würde es doof aussehen. Da hätte ich ja kalte Beine bekommen und schwimmen würde ich viel langsamer. 

Warum? Gut das du fragst 😅. Ein Pantoffeltierchen bewegt sich auch mit seinen Härchen. 

Obendrein habe ich gar keine Lust, so viel Zeit beim rasieren zu verbringen. Und das für jedes Bein 😵‍. Für das Gesicht brauche ich keine 5 min wenn ich es drauf anlegen würde. Lass mir aber dennoch Zeit. 

Nö. Rasierte Bein bei mir? Kein Bedarf 😁. Geister 👻 brauchen das nicht.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Um Erlebnis 79 noch mal kurz zu kommentieren 😅
Ich glaube sowas nennt man Metro-sexuell 😉
Vllt solltest du mal googeln was das ist 🤣🤣🤣
Und ja,solche Männer bekommen wesentlich mehr Frauen ab als du😉
Ich glaube ein David Beckham könnte sich seine Frauen aussuchen,im Gegensatz zu dir😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apostata:

Das müssen ist hier im Sinne von gesellschaftlichem Druck bzw Schönheitsidealen gemeint. Selbstverständlich "müssen" Frauen nicht , sie bekommen aber soziale Sanktionen zu spüren (abwertende Blicke, angeekelte Männer, Lästereien, man gilt als ungepflegt, etc.pp.) wenn sie sich nicht die Beine rasieren... Und wenn es nach mir ginge, gäbe es all diese Sanktionen für Frauen nicht und sie könnten ohne Druck frei entscheiden, was sie tun und lassen wollen.

du meine Güte, was für ein Druck...soziale Sanktionen....angeekelte Männer...huiuiui...

Ich pflege mich nicht der haha..."Lästereien" wegen...wäre mir sowas von egal, was andere denken, sondern meinem Wohlsein wegen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Apostata:

Komplett daneben dein Kommentar. Bist du jetzt die Instanz, die bestimmt was männlich ist und was nicht? Na gute Nacht...

Du bist anscheinend die Instanz die keinen spass versteht. Entspann dich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wolferl2811:

Nö ich werde nur Reifer aber sicher nicht älter 🙄

refraiming 

ändert aber nix daran

das du älter wirst

und alles langsamer wird

 

ja sogar das denken wird langsamer,

nicht nur der haarwuchs

 

 

 

ich habe es akzeptiert

akzeptiere es auch!

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beyonce-:

ah nein

echt jetzt?

 

dann müssten ja auch die kopfhaar immer weniger werden

🤔

 

hm

ja

irgendwie bin ich verwirrt🥴

Männer ab einem gewissen Alter produzieren viel Testosteron das führt da zu das die Foikel der Kopfbehaarung abstirbt, da aber alle anderen Haare Das Genom der Schambehaarung besitzen sind diese von dem Efekt ausgeschlossen im Übrigen dazu zählt auch die Gesichtsbehaarung also der Bart im Gesicht 🤪😂

Geschrieben
Krank,lass dich doch gleich zur Barbie .umfunktionieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb matzek-3772:

Um Erlebnis 79 noch mal kurz zu kommentieren 😅
Ich glaube sowas nennt man Metro-sexuell 😉
Vllt solltest du mal googeln was das ist 🤣🤣🤣
Und ja,solche Männer bekommen wesentlich mehr Frauen ab als du😉
Ich glaube ein David Beckham könnte sich seine Frauen aussuchen,im Gegensatz zu dir😂😂😂

Naja, ob Beckham die beste Wahl getroffen hat, sei dahin gestellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkeMuschizunge:

,lass dich doch gleich zur Barbie .umfunktionieren.

👌

vor 5 Minuten, schrieb wolferl2811:

Männer ab einem gewissen Alter produzieren viel Testosteron das führt da zu das die Foikel der Kopfbehaarung abstirbt, da aber alle anderen Haare Das Genom der Schambehaarung besitzen sind diese von dem Efekt ausgeschlossen im Übrigen dazu zählt auch die Gesichtsbehaarung also der Bart im Gesicht 🤪😂

von mir aus

🤷‍♀️

 

 

wenns dich glücklich macht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

du meine Güte, was für ein Druck...soziale Sanktionen....angeekelte Männer...huiuiui...

Ich pflege mich nicht der haha..."Lästereien" wegen...wäre mir sowas von egal, was andere denken, sondern meinem Wohlsein wegen.

Spannend, dass du dich gleichzeitig darüber lustig machst was ich sage, es aber im gleichen Atemzug reproduzierst, indem du es als "Pflege" bezeichnest. Und das Gegenteil wäre dann eben ungepflegt zu sein. Und das will doch niemand, oder?

es ist erstaunlich... Freud hat in der Psychanalyse ein drittel des menschlichen Handlungsspielraumes auf die Erwartungen der Gesellschaft projeziert. Wenn man Richtung Soziologie zB Bourdieu schaut, werden es mit dem Habitus noch mehr Prozent. Nur die Community bei Poppen.de ist resistent gegen all das, was das menschliche Handeln beeinflussen könnte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Beyonce-:

wo lebst du ?

in den 80gern?

 

Wo lebst du?

80er-Jahre-Frisuren sind zurück! Und mit ihnen die Dauerwelle. Alle Infos über den neuen Haartrend 2022.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apostata:

Nur die Community bei Poppen.de ist resistent gegen all das, was das menschliche Handeln beeinflussen könnte.

👌

Geschrieben
Naja, ob Beckham die beste Wahl getroffen hat, sei dahin gestellt.

Darum geht es ja nicht😉 Jeder ist seines Glückes Schmied,oder so ähnlich...
Er hätte haben können,darum geht es😅
Geschrieben

Letztlich muss der Mann entscheiden, womit er sich wohlfühlt. Wenn ich es mir aussuchen kann und es ihm egal ist, gehöre ich zum Team "Haare am Mann", egal an welchen Stellen. 

Geschrieben
Also Kp was es hier schonwieder so gibt in den Kommentaren aber von meiner warte aus.Ich selber bin rasiert auf Kopf und im Gesicht,Auch Oberkörper und Intimbereich bis hinten hin ist alles „frei“ für mich zählt das als Pflege und persönlich unangenehm behaart zu sein.Beine würde ich mir allerdings nicht rasieren.Finde es sieht, wenn auch muskulös, zu weiblich aus.Wenn meine Beine komplett Tattoowiert wären,würde ich sie mir dafür aber rasieren der Optik Willen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb matzek-3772:

Naja, ob Beckham die beste Wahl getroffen hat, sei dahin gestellt.

Darum geht es ja nicht😉 Jeder ist seines Glückes Schmied,oder so ähnlich...
Er hätte haben können,darum geht es😅

Beckham hat bestimmt andere Qualitäten als rasierte Beine. 

Hast du auch schon mal nachgedacht warum Sportler rasierte Beine haben?

×
×
  • Neu erstellen...