Jump to content

Männerbeine - glattrasiert oder naturbehaart


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rassiere nur in intime Bereich, Brust , Rücken, Po und Gesicht
Geschrieben
Persönlich finde ich rasierte Männerbeine schöner, insbesondere dann, wenn Fetischkleidung getragen wird.
Aber das kann jeder für sich entscheiden und schön finden.
Geschrieben
Ich finde beides reizvoll und sexy , soll halt zum Typ passen ... aber insgesamt jeder wie er mag
Geschrieben
Ich mag keine Männerbeine alà Gorilla. Aber wegen mir müssen diese nicht rasiert werden.
Geschrieben
Sorry aber ein Mann der sich die Beine rasiert ist für mich kein Mann. Das ist einfach nur lächerlich.
Geschrieben
Beine werden gerne mal zur FKK-Session rasiert!Intimrasiert und dann Wildwuchs an den Beinen passt nicht!
Geschrieben
Bei mir finde ich glatt rasiert am besten, egal ob Beine oder Intimbereich.
Und beim Mann dürfen die Beine ruhig behaart sein. Intim finde ich es angenehm, wenn die Haare weg sind oder zumindest gestutzt. 😆 Wenn ich oral verwöhne, dann mag ich keine Haare im Mund haben.
Geschrieben

Im Sommer und als Slatjana bin ich blank, nur an die Arme trau ich mich nicht ran. Im Winter trage ich Pelz.

Geschrieben
Genitial wird rasiert ,Beine nicht,will ja nicht irgendwann wie Pelztier rum laufen 😉😮🤣🤣.
Geschrieben

Zum Glück habe ich nicht so eine üppige Körperbehaarung, dass es nach "Urwald aussieht".

Geschrieben
Unten rum blank , bitte bei beiden Geschlechtern, aber manche Männer mögen ja auch Bärentöter spielen.
Ich persönlich liebe es frisch rasiert!
Geschrieben
Unten rum blank , bitte bei beiden Geschlechtern, aber manche Männer mögen ja auch Bärentöter spielen.
Ich persönlich liebe es frisch rasiert!
Geschrieben
Rasierte Männerbeine wirken lächerlich und sind für mich sinnbefreit. Es sei denn sie tragen Nylons...dann verstehe ich es. Das einzige was wirklich glatt rasiert sein muss ist der Intimbereich. Alles andere muss gepflegt sein.
Geschrieben
Ich bin ein Mann... zu einem Mann gehören Haare.. Der Trend bei Frauen geht ja zurzeit auch eher zum wachsen lasse .. sooo Why Not? Aber auch hier wieder.. jedem das seine .. Der eine mag es der andere nicht...
Geschrieben
Optisch finde ich haarlose Beine auch an Männern schöner, allerdings NICHT rasiert. Das stoppelt auf dem großer Fläche. Wenn, dann epiliert/gewachst. Kopf, Arme und Beine dürfen beim Mann behaart sein, wenn der Rest es nicht ist 😆
Geschrieben

Ich kannte mal einen Mann, der hat sich überall am Körper die Haare abrasiert, also Arme, Beine, Brust, Rücken usw. Ich hab ihn dann in meiner bekannt charmanten Art gefragt, "bist du schwul oder Wettkampf-Schwimmer?", seine Antwort war: "beides!".

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:
Ich bin ein Mann... zu einem Mann gehören Haare.. Der Trend bei Frauen geht ja zurzeit auch eher zum wachsen lasse .. sooo Why Not? Aber auch hier wieder.. jedem das seine .. Der eine mag es der andere nicht...

Frauen tragen wieder Beinhaar?! Gott bewahre mich vor diesem Anblick... Schlimm genug, wenn wildwuchernde Büsche in der Sauna zu sehen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Frauen tragen wieder Beinhaar?! Gott bewahre mich vor diesem Anblick... Schlimm genug, wenn wildwuchernde Büsche in der Sauna zu sehen sind.

Nicht nur das.. überall Sprießen die Haare.. Du findest es schlimm andere wiederum nicht... Ganz andere stehen sogar drauf.. Schlimm finde ich es ganz und gar nicht... sind nur Haare und die gehören zu jedem Menschen nunmal dazu...

×
×
  • Neu erstellen...