Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bis hoch zur Stirn auf der ein Heli landen kann 😚

Oh, ein anonymer Schreiberling, wie mutig …🥱

Geschrieben
Mich nervt schon den Bart zu rasieren, alle drei Tage.
Da braucht man keine Beine rasieren. 🤭
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Apostata:

Wenns nach mir geht, sollten nichtmal Frauen das "müssen"...

aber wir "müssen" das doch auch nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

aber wir "müssen" das doch auch nicht...

meinst du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

meinst du?

Jawoll, ich rasiere meine Beine so unregelmäßig..da wächst irgendwie nichts mehr...:clapping:

Geschrieben
Ja...doch....hmm, schon....also insgesamt...da geht so was doch auch und sowieso immer..nicht.
Nächste Frage....die war zu einfach!
Geschrieben
Es sieht schon witzisch aus, wenn es überall wuchert und nur um den Zwerg die Hecke gestutzt oder entfernt ist. Rasieren ist zwar preisgünstig, schmerzfrei und schnell im Vergleich zum Wachs, doch nerven schon nach 2 - 3 Tg die Stoppeln. Ich trimm meine Körperhaare ab und an. Sonst hätte ich nicht nur die Beine zu rasieren oder zu wachsen (was bei Frauen meist nur Unterschenkel bedeutet), sondern auch Oberschenkel, Bauch, Brust, Arsch, Rücken und Arme.
Wir sind halt keine Frauen, sondern der behaarte XY-Träger, oder kämen als nächstes Dauerwelle, Nageldesign und Spitzenhöschen als 'Muss' dazu?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

meinst du?

Was machen die armen Männer mit starken Haarwuchs die bekommen eine Dauerkarte für die Dusche und wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen geht die Frau mit einem Igel spazieren😂

Geschrieben
Die es wollen sollen es tun ich rasiere mir sicherlich nicht die Beine....Wie ich es finde? Es ist mir schlichtweg egal wie andere mit ihrer Behaarung umgehen oder tragen.

Von mir aus muss sich niemand rasieren und Männer sind mir was das angeht egal btw Frauen müssen das auch nicht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Dauerwelle

wo lebst du ?

in den 80gern?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

aber wir "müssen" das doch auch nicht...

Das müssen ist hier im Sinne von gesellschaftlichem Druck bzw Schönheitsidealen gemeint. Selbstverständlich "müssen" Frauen nicht , sie bekommen aber soziale Sanktionen zu spüren (abwertende Blicke, angeekelte Männer, Lästereien, man gilt als ungepflegt, etc.pp.) wenn sie sich nicht die Beine rasieren... Und wenn es nach mir ginge, gäbe es all diese Sanktionen für Frauen nicht und sie könnten ohne Druck frei entscheiden, was sie tun und lassen wollen.

Geschrieben
Außerdem mal nebenbei je öfter man wenigstens mal mit einem Schaber die Beine rasiert, werden die Haare dünner und wachsen langsamer und nach fast 8 Jahren jetzt ist meine Behaarung so erträglich wenig das es schon 2 Wochen hält bis mal wieder der Radenmäher angeworfen wird 👀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wolferl2811:
Außerdem mal nebenbei je öfter man wenigstens mal mit einem Schaber die Beine rasiert, werden die Haare dünner und wachsen langsamer und nach fast 8 Jahren jetzt ist meine Behaarung so erträglich wenig das es schon 2 Wochen hält bis mal wieder der Radenmäher angeworfen wird 👀

Ähh E- Shaver meine ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wolferl2811:

Außerdem mal nebenbei je öfter man wenigstens mal mit einem Schaber die Beine rasiert, werden die Haare dünner und wachsen langsamer und nach fast 8 Jahren jetzt ist meine Behaarung so erträglich wenig das es schon 2 Wochen hält bis mal wieder der Radenmäher angeworfen wird 👀

das hat mit dem rasieren nix zu tun

 

du wirst halt älter😉

 

Geschrieben
Gang und Gebe z.B. im Rad und Schwimmsport. So als Spaß an der Freud? Ne
Geschrieben
Soll jeder halten wie er will.
Ich mach's nicht. Dann seh ich noch mehr aus wie ein zartes Spanferkel 😂😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es gibt kein sollen! Mein Körper, meine Entscheidung.

mach doch was du willst mit deinem körper

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

das hat mit dem rasieren nix zu tun

 

du wirst halt älter😉

 

Nö ich werde nur Reifer aber sicher nicht älter 🙄

Geschrieben
Jeder so, wie er mag. Mir ist es egal, mein Gegenüber muß sich wohl fühlen. Das ist das wichtigste
×
×
  • Neu erstellen...