Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann sind die Männer die, die am längsten im Badezimmer brauchen.
Beine rasieren, Augenbrauen zupfen, alles Dinge die vor einigen Jahren nur Frauen getan haben, aber mittlerweile 🤷‍♂️.
Nichtsdestotrotz soll jeder das tun, was er möchte ✌️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cleanup-men:

Hilfe , also jeder Mann sollte auch noch bissl Kerl bleiben und net wie ne rasierte Muschi aussehen . Also behaart oder getrimmt beim Kerl ist völlig in Ordnung !

Also bedeutet es für dich, jeder Mann der sich im Intimbereich rasiert, sieht dann unten herum aus wie eine Muschi?

Wenn die Beine nach der Rasur schon so aussehen, muss es im Intimbereich noch mehr danach aussehen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberland:

Also bedeutet es für dich, jeder Mann der sich im Intimbereich rasiert, sieht dann unten herum aus wie eine Muschi?

Wenn die Beine nach der Rasur schon so aussehen, muss es im Intimbereich noch mehr danach aussehen.

Ja , ich finde ein Kerl muss sich net unbedingt komplett rasieren , das wirkt irgendwie sehr weiblich , noch dazu das man auch gestutzt sehr gepflegt aussieht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cleanup-men:

Ja , ich finde ein Kerl muss sich net unbedingt komplett rasieren , das wirkt irgendwie sehr weiblich , noch dazu das man auch gestutzt sehr gepflegt aussieht

Das muss auch jeder selbst entscheiden, deshalb sieht niemand wie eine Muschi aus.

Geschrieben
Mir egal was andere machen, soll doch jeder nach seiner Fasson sich ge- oder verunstalten.
Geschrieben
Soll jeder machen wie er mag, ich finde haarige Männerbeine erotisch
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb matzek-3772:
Naja, ob Beckham die beste Wahl getroffen hat, sei dahin gestellt.

Darum geht es ja nicht😉 Jeder ist seines Glückes Schmied,oder so ähnlich...
Er hätte haben können,darum geht es😅

Und du glaubst ernsthaft das liegt an seinen nicht vorhandenen Bein Haaren? Ich glaube selbst wenn der überall Haare hätte wäre es nicht anders.

Geschrieben
Dieser Umstand lässt mich ratlos und verstört zurück, da es sich um eine delikate bis haarige Angelegenheit handelt:
Für den ästhetischen Zweck ist es legitim, sich als metrosexuelles Männer-Derivat die bisphenol-A-geschwächte, spliss-entstellte, flaumige und der Haardicke nach schwach ausgeprägte Keratin-Rammlerwolle vom Stampfer zu hobeln!
Wenn jedoch wild gewordene Rennradfahrer-Horden in unförmigkeitsbehosten Trainingsgruppen so aerodynamisch enhanced die Dorfstraßen unsicher machen, indem sie unter anderem meine hart für mich schuftende Crew von Bordsteinschwalben im Augenblicksvorbeischuss heftig durcheinanderwirbeln und somit die Öffentliche Ordnung stören, werde ich zum Endokrinen Disruptor und würde gern jemanden rasieren und vertrimmen, denn ich bin eine Für- und Obsorge-Beziehung mit den Mädels eingegangen!
Im Übrigen bin ich sowohl für wachsen lassen (im Sinne von 'wachsen lassen'), als auch für wachsen lassen (im Sinne von 'wachsen lassen'); damit das endgültig mal klargestellt is'!
Geschrieben
Ähm..... sich als Mann die Beine rasieren? 🤔 Finde ich persönlich eigenartig und unmännlich. Kann natürlich jeder machen wie er möchte und sich wohlfühlt, aber für mich kommt das nicht in Frage. 😉
Geschrieben
Ich frag mich ob diese Männer sich die Haare nur bis zum Knie rasieren , oder direkt ganz hoch bis zur pussy ...
Geschrieben
Ausser im Gesicht braucht sich für mich ein Mann nirgends zu rasieren. Und selbst da nut alle paar Tage mal. Es sei denn, er ist Schotte. Oder Vikinger. Oder ein echter Holzfäller.
Geschrieben
Soll und darf doch jeder machen wie Er möchte…
Ich hab es maximal nur vor dem tätowieren gemacht und fühlte mich damit nicht wohl.

ist es weniger sexy oder männlich?
Wenn Du als Ker nen Mädchen bis…wird Beinbehaarung daran auch nicht ändern, sieht man hier ja oft genug.
Geschrieben
Ich schließe mich an: "sollen"?
Es sollte keine Regel geben, was oder wie ein Mensch zu sein hat! Jeder sollte sein dürfen, wie er sich fühlt. Wenn du deine Beine rasieren willst, ist das genauso in Ordnung wie Männer, die sich mit behaarten Beinen wohler fühlen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Man sollte einfach Mann Mann sein lassen
Geschrieben
Es ist schon lustig, dass so viele Kommentatoren die Männlichkeit über die Haare an den Beinen definieren. Bei einigen hat man sogar das Gefühl, man würde ihnen etwas weg nehmen, wenn sie sich die Beine rasieren würden. Erstaunlich ist auch, dass es immer noch Männer gibt, denen solche Kleinigkeiten wichtig sind.
Geschrieben
Warum "sollen"? Ich sehe keinen Nutzen darin und wenn jemand meint, wegen meiner nicht rasierten Beine kein Interesse an mir zu haben, dann ist es so. Gilt genauso für die Intimrasur oder sonst am Oberkörper.
Geschrieben
Reine Geschmacksache...., das sollte jeder halten wie er möchte. Wer sich in der klassischen Männerrolle wohl fühlt, der wird es wohl nicht tun , moderne , junge , Menschen , mit dem Eintrag "männlich" im Ausweis sehen das oft anders , rasieren Beine und Oberkörper und lackieren sich auch ab und an die Fußnägel . Ich denke mir dann , wenn sich ein Mann schon nicht sicher ist was er sein will , was soll die Frau am Morgen danach denken, was sie da hatte.... Aber mal ehrlich, das sind Äußerlichkeiten und wenn es einer tun möchte, soll er es tun
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anninaa:

Eckelhaft ist das ... Männerbeine rasiert ,wo gibt's den sowas 😱

Da haste recht!Melde dich mal 😉

×
×
  • Neu erstellen...