Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blond34HB:

Frag mich immer, wie weit sie sie rasieren?!
Bis zur Kniescheibe oder ganz hoch bis zur muschi…?🤔😮💨

Bis hoch zur Stirn auf der ein Heli landen kann 😚

Geschrieben
Ich mag den Mann behaart, zwischen den Beinen gerne getrimmt 😉
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie rasiert sind, aber es muss nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Das muß jeder persönlich für sich entscheiden. Ich finde glatte Beine, einfach geil. Ich werde jetzt auf alle Fälle dran bleiben und mich immer zeitig rasieren , um nicht schon wieder beim Schäfer vorbeischauen zu müssen 🐑😅!
Geschrieben
Ich bin der Meinung das muss zum Typ passen. Ich finde sowas immer schwer zu pauschalisieren. Zu einem Mann Alla 50 Shades of Grey mag das passen, zu einem wie Big Macky, passt das überhaupt nicht.
Geschrieben
Naja ich als Mann denk mir da eher das Frau wohl nicht immer auf Yeti-Erotik steht oder auf den Neandertaler von Nebenan … also werden auch die Beine hin und wieder aus dem Steinzeitkostum geschoren 🤪da müssen dann auch die Brust der Rücken die Arme die Achseln und so dran glauben 🫣
Geschrieben

Das jeder halten wie er möchte oder mit seiner Partnerin abklären dann wir man bestimmt auf einen Nenner kommen 

Geschrieben
Das soll jeder wohl für sich selbst entscheiden jedoch gefallen mir behaarte Männer aber eine besser sind eben maskuliner
Geschrieben
Ups da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen sollte heißen gefalle mir behaarte Männer besser sind eben maskuliner aus meiner Sicht
Geschrieben

Er soll es so handhaben, wie es für ihn  passt. Sollte aber zur Gesamtbehaarung passen. Bei einem Teddybrustfell und rasierten Beinen müsste ich dann doch schmunzeln

Geschrieben
Sie sollen bitte das machen, was sie möchten. Haare an den Beinen beeinflusst weder die Attraktivität noch die Männlichkeit.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blond34HB:

Frag mich immer, wie weit sie sie rasieren?!
Bis zur Kniescheibe oder ganz hoch bis zur muschi…?🤔😮💨

 

vor 8 Minuten, schrieb Erlebnis79:

Frage an die Männer die sich die Beine rasieren. Macht ihr dann nur die Beine oder Rasiert ihr eure Muschi gleich mit?

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Machen diejenigen dass dann nur bis zum Knie oder komplett bis zur Vagina hoch?

Seid ihr drei Clowns wirklich drei Clowns oder ein und derselbe? 🙄
Bist du nur einer: Lern posten. Es reicht unter einem Nick.
Seid ihr drei: Die zwei letzten von euch müssen einen "Witz" nicht kopieren, der bereits gemacht wurde. Auf der gleichen Seite... Drei Postings vor euch... Alles auf Seite 1... Was soll das sein? Contest, wer der Unkreativste ist und sich am liebsten mit fremden "Federn" schmückt? Gott, Kinders...

@ Topic: Haare bleiben, wo die sind. Ich bin 42. Ich hab nen kleinen Waschbärbauch. Und Waschbären haben Fell. So ist das nun mal! Auch an den Beinen! Glaube ich... Denke ich... 😂

Geschrieben
Über solche Dinge macht ihr euch einen Kopf? 🤦
Geschrieben

3x dieses doofe "bis zur Muschi hoch" - Geschreibe...merkt ihr eigentlich, wie blöde das ist?  Und wie sexistisch noch dazu. Jeder darf sich rasieren oder auch nicht..meine Güte, es gibt doch viel wichtigeres!

Geschrieben
Finde, alle, Männer und Frauen sollten ihr Hirn wachsen lassen ...
Als gäb es nichts wichtigeres. Mann🙈
Geschrieben
Haben ja zum Glück sonst keine Probleme 🙄🤦‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mister_Secret:

Was sagst ihr dazu sollen Männer sich auch die Beine rasieren, trimmen oder wachsen lassen? Und wie findet ihr es?

o gott

das geht gar nicht

 

 

das verstört micht total

 

×
×
  • Neu erstellen...