Jump to content

Mögen Frauen Videos mit Befriedigung des Mannes?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Schau dir mal die ganzen Männerkommentare unter den Palmwedel-Videos an.  Das ist definitiv ein Männer-Ding. 😀

Darfst dabei nicht vergessen, Hier sind ja auch Schwule, Männer mit Bi-Neigung und Männer die felsenfest behaupten hetero zu sein🙄, doch andere Schwänze geil finden und sich damit vergnügen...

Nachtrag: 

Denke das @Königslöwe nicht die „Palmwedel-Videos meint, sondern wie im auch ET geschienen, die Videos bei denen sich Frauen sich selbst befriedigen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich denke wohl eher nicht so, weil man bei vielen Männern das Orgasmusgesicht nicht von dem beim Bandscheibenvorfall unterscheiden kann. Die Geräusche übrigens auch nicht.
😂🤣😂
Geschrieben
Schön, dass da wieder andere Behauptungen aufstellen, die so nicht stimmen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Darfst dabei nicht vergessen, Hier sind ja auch Schwule, Männer mit Bi-Neigung und Männer die felsenfest behaupten hetero zu sein🙄, doch andere Schwänze geil finden und sich damit vergnügen...

Sind alles Männer, oder? Schwul ist nicht weniger Mann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb homefun:


Wie finden denn Frauen solche Videos von Männern?

nein danke ..bloss nicht

 

 

Geschrieben
Ein Video meines Mannes gefällt mir. Fremde hingegen sind mir völlig gleichgültig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Sind alles Männer, oder? Schwul ist nicht weniger Mann.

Das stimmt, doch dann ist es ein „Männerding“, was einige Männer, mit Neigungen zu Männern, mögen.

Mein Nachtrag war wohl zu spät, bzw. gleichzeitig mit deiner Antwort. 
 

Es stehen auch nicht alle Männer (wie im ET geschrieben), auf Videos bei denen sich Frauen selbst befriedigen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb homefun:

Hallo zusammen,
Wir wollten euch mal fragen, wie ihr so denkt.
Männer finden es ja total toll Videos von Frauen zu sehen, wo sie sich selbstbefriedigen.
Wie finden denn Frauen solche Videos von Männern?

Wenn ich das sehen wollen würde, dann live... aber warum sollte ich das sehen wollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das stimmt, doch dann ist es ein „Männerding“, was einige Männer, mit Neigungen zu Männern, mögen.

Mein Nachtrag war wohl zu spät, bzw. gleichzeitig mit deiner Antwort. 
 

Es stehen auch nicht alle Männer (wie im ET geschrieben), auf Videos bei denen sich Frauen selbst befriedigen. 

Genau, also vom Umstand, dass Männer-Wichs-Videos hauptsächlich für Männer interessant sind, braucht sich kein Hetero-Mann beunruhigen lassen. Die Startseite demonstriert einfach in aller Deutlichkeit, dass sich kaum eine Frau dafür interessiert, aber definitiv Männer. Also kann man sagen, es ist ein Männerding, weil für Frauen einfach kein Thema.

Frauen, die sich selbst befriedigen - daran erinnere mich bezogen auf dieses Jahr an ein einziges Video, das nicht im Gedächtnis blieb weil ich drauf geklickt hab, sondern weil ich dachte "Huch, von einer Frau".

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Hab ich ja an keiner Stelle behauptet. Plural bedeutet nicht "alle", sonst hätte ich "alle Männer" geschrieben. 😉

Dann hättest du mir ja gleich Recht geben können.

Immer diese weiblichen Umschreibungen. 

😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Dann hättest du mir ja gleich Recht geben können.

Immer diese weiblichen Umschreibungen. 

😁

Nee, sorry, das hatte nicht gepasst was du geschrieben hast. 😚 Guck mal auf die Startseite. Da überschlagen sich sehr, sehr viele Männer vor Begeisterung für diese Videos, tut mir leid. 😀

Geschrieben
Ehrlich? Dröge ... Es ist vielleicht noch etwas anderes, wenn man entsprechend intervenieren kann oder eine Bindung zu dem Gefilmten hat. Ansonsten nichts, was sonderlich triggert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Nee, sorry, das hatte nicht gepasst was du geschrieben hast. 😚 Guck mal auf die Startseite. Da überschlagen sich sehr, sehr viele Männer vor Begeisterung für diese Videos, tut mir leid. 😀

Es ging im Eingangstext aber nicht ums gleichgeschlechtliche Anschauen, sondern dem anderen Geschlecht zuschauen/ ansehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Es ging im Eingangstext aber nicht ums gleichgeschlechtliche Anschauen, sondern dem anderen Geschlecht zuschauen/ ansehen.

Nee, die Frage war, wie Frauen diese Videos finden. Aber wir geraten wohl auch langsam etwas offtopic hier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Genau, also vom Umstand, dass Männer-Wichs-Videos hauptsächlich für Männer interessant sind, braucht sich kein Hetero-Mann beunruhigen lassen. Die Startseite demonstriert einfach in aller Deutlichkeit, dass sich kaum eine Frau dafür interessiert, aber definitiv Männer. Also kann man sagen, es ist ein Männerding, weil für Frauen einfach kein Thema.

Frauen, die sich selbst befriedigen - daran erinnere mich bezogen auf dieses Jahr an ein einziges Video, das nicht im Gedächtnis blieb weil ich drauf geklickt hab, sondern weil ich dachte "Huch, von einer Frau".

Da hast Du wohl recht, habe mich schon selber gewundert. 

Kenne und z.T. schätze einige Schwule und ein paar wenige Bi-Männer, doch das es anscheinend relativ viele Männer gibt, die angeblich hetero sind, was sie für mich nicht sind, hat mich schon sehr verwundet. 

Ich bin froh das ich kein FSK18 Check gemacht habe, dadurch bleibt mir einiges erspare. 
 

Selbst wenn ich jetzt nicht leiert wäre, also ich es nich ausschließen würde hier Frauen für „Mehr“ kennenzulernen, würden mich auch keine FSK18 Bilder interessieren. Das was FSK18 währe, interessiert mich nur live! 
 

🤔 Wobei, habe jetzt auch ein „FSK18 Bild“ im Profil... Es ist ein großes Wandgemälde, welches bei uns öffentlich in der Stadt eine ganze Hauswand ziert und direkt gegenüber eines Kinderheims hängt! Doch für P.de ist es FSK18 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Nee, die Frage war, wie Frauen diese Videos finden. Aber wir geraten wohl auch langsam etwas offtopic hier...

Noch isses thematisch.

Er schrieb von Männer sehen gerne Frauen zu. Ich stellte nur die Frage, ob er alle Männer meinte.  Und das ich glaube, das es nicht alle mögen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Noch isses thematisch.

Er schrieb von Männer sehen gerne Frauen zu. Ich stellte nur die Frage, ob er alle Männer meinte.  Und das ich glaube, das es nicht alle mögen.

 

Alle können sich nie für eine Sache begeistern, aber viele sind es schon. Mit dem, was Männer gerne sehen, haben Frauen ja auch immer wieder im Alltag, auch unfreiwillig, zu tun. Wir sind sehr vertraut damit. Und schätzen daher häufig die anderen, die charmanten Männer. 

Geschrieben
Soso....alle Männer finden das toll?
Ich verzichte dankend auf Wichsvideos.
Geschrieben
Langweilig.... weshalb sollte es spannend sein wenn sich jemand Fremdes einen runter holt. Das ist nur interessant wenn der Mann direkt in einer Session vor mir weilt. ...und ich ihn gut finde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Alle können sich nie für eine Sache begeistern, aber viele sind es schon. Mit dem, was Männer gerne sehen, haben Frauen ja auch immer wieder im Alltag, auch unfreiwillig, zu tun. Wir sind sehr vertraut damit. Und schätzen daher häufig die anderen, die charmanten Männer. 

Und du denkst, diese charmanten Männer sind besser?

Ich möchte nicht wissen, wieviele von denen, hier oder unbeobachtet von der "Angebeteten" die Sau raus lassen.

😁

×
×
  • Neu erstellen...