Jump to content

Mögen Frauen Videos mit Befriedigung des Mannes?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Riemen außergewöhnliche Maße hat, könnte es auch für ein paar Frauen interessant sein. Aber bei den vielen unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen frage ich mich manchmal, warum Mann und Frau überhaupt was zusammen machen.

Geschrieben
Gut das ich nun auch weiß das ich es toll finde soll Videos zu schaue in denen sich Mädels selbst befriedigen.
Was die Frauen betrifft gibt es 2 mögliche Antworte.Frauen finden es toll und Frauen mögen es nich solche Videos anzuschaue.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb homefun:


Wie finden denn Frauen solche Videos von Männern?

Zum totlachen... 🙄

Geschrieben
Ich mag's wenn's ein Augenschmankerl ist und kein alter behaarter Sack 🙂
Geschrieben
Wie bitte, kennen wir uns? Warum urteilst Du über Dir fremde Menschen? Lass mich da bitte raus, mich interessiert das nicht!
Geschrieben
Wie ich das finde? Abturnend, ekelhaft, albern, unerotisch, doof..... Und ich kenne viele Männer, die Videos von Frauen genauso sehen. Also bitte nicht immer alles pauschalisieren.
Geschrieben
Ich habe mehrfach ungefragt wixxende Männer per Video zu geschickt bekommen. Ich kann euch beruhigen. Ich hasse es😂😂😂
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Metis:

Also ich steh drauf. 

Mich macht es an zu sehen, wie seine Erregung wächst, wie der Schwanz immer praller wird, wie er sich dabei anfasst, wo er Druck oder Reibung verstärkt, wie er es hinauszögert und wie er schließlich kommt. Das ganze Spiel um Genuss und Aushalten. 

Und das wichtigste dabei ist sein Stöhnen. Wenn er beim Kommen stöhnt, komme ich mit. 🤷‍♀️

Schön geschrieben 📝.
Sicher werden dir nun zuhauf derartige Videos zugeschickt 🤓👍🏽

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paolo69:

Schön geschrieben 📝.
Sicher werden dir nun zuhauf derartige Videos zugeschickt 🤓👍🏽

Genau, ganz toll was manche Frauen hier so von sich geben, nur um den Männern zu gefallen. Einfach nur peinlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einfach nur peinlich.

Apropos peinlich... :clapping:

Geschrieben
Habe ich bisher nur einmal erleben dürfen. Hatten aber beide sehr viel Spaß 😊
Geschrieben
Ich finde sie total geil , schau ich mir sehr gerne an
Geschrieben

Beim Filme gucken bin ich nicht dabei. Aber beim realen machen guck ich gern zu ;-)

Geschrieben
Was bringt mir das wenn ich Videos davon gucke nichts 🤷‍♂️
Geschrieben

Dafür, dass so viele Frauen es angeblich nicht mögen, musste ich aber schon einige Wunschvideos erstellen. Lach 

Interessant dabei ist auch, dass man sich vorher noch gar nicht live begegnet ist. Das wurde oftmals erst nach den Videos nachgeholt, wenn sie der Frau gefallen haben. 

Das sind jetzt natürlich nur ganz subjektive Wahrnehmungen, aber jede Frau wollte, dass aus dem Video ersichtlich wird, dass man zu ihr abspritzt und schön zwischendurch ihren Namen beim Wichsen stöhnt. Die Spermaladung musste auch immer im Kasten sein. Grins

Mir gefallen kleine Amateurvideos von Frauen ebenfalls sehr. 

 

 

 

 

Geschrieben
Videos wo Frauen es sich selbst besorgen …. oh, ich bin wohl langweilig. Schau mir das lieber in real bei einem Glas Wein an….🫢
Geschrieben

Wenn ich einen Bezug zu diesem Mann habe und er mich generell anmacht, dann würde ich mir so ein Video ansehen oder ihm direkt zuschauen. 

Aber ein Wichsvideo von einem fremden Kerl? Nö!

Geschrieben
Ich finde es nicht besonders toll mir Videos von Frauen anzusehen die sich selbst befriedigen...
Es ist mal wieder wie bei den ganzen anderen Fragen auch: Manche mögen es, Andere wiederum nicht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum sollte eine Frau sich ein Video anschauen in dem ein Mann sich einen von der Palme schüttelt?

Das macht doch keine Frau geil

Genau so wie die ständigen Anfragen, willst du mal meinen Schwanz sehen

Nee, auch das bringt einer Frau nichts und ihr läuft es dann auch nicht die Beine runter

 

Fantastische Antwort, der nichts hinzuzufügen ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Yenna:

Schau dir mal die ganzen Männerkommentare unter den Palmwedel-Videos an.  Das ist definitiv ein Männer-Ding. 😀

Guckst Du anscheinend auch an, sonst wüsstest du das nicht. Jetzt hast Du dich verraten :smiley:   :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Guckst Du anscheinend auch an, sonst wüsstest du das nicht. Jetzt hast Du dich verraten :smiley:   :coffee_happy:

Was gibt es da zu "verraten"? Ich gehe jeden Tag den Feed checken, dafür ist er gedacht.

Geschrieben
Frauen machen mindestens genauso viele Videos davon also wascht euch zur hölle net immer in unschuld!!! Krieg ich pickel bei so nem bullshit!!! Ihr Frauen seid viel viel schlimmer wie wir männer!! Ihr seid nur wie die drecks Chinesen un würdet das nie zugeben…also haltet ma wenigstens die bälle flach hier !!!!
×
×
  • Neu erstellen...