Jump to content

Eine normale Partnerschaft oder eine offene Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr besser eine Partnerschaft wo man nur Sexuellen Phantasie zweit auslebt! Oder eine offene Partnerschaft wo man seine Sexuelle Neigungen zusammen ohne Eifersucht auslebt mit und ohne Partner,NATÜRLICH ALLES IM WISSEN DES PARTNERS...?

Geschrieben
Schwierig da eine klare Entscheidung zu geben. Bisher fühlte ich mich bei einer monogamen Partnerschaft wohler.
Geschrieben
Ich würde wohl aktuell die zweite variante vorziehen da ich nach 17jahren zweisamkeit keine feste bindung mehr in diesem sinne haben möchte und mich wieder ausleben und austoben möchte.
Geschrieben
Eine von Liebe getragene Partnerschaft wo alles möglich ist, was beide gern mögen, z.B. auch weitere 'Mitspieler:innen'.
Geschrieben
So wie ich mich kennengelernt habe, sind für mich in einer engen Verbindung zwei völlig ausreichend. Das geht so in die Tiefe, dass ich nicht wüsste, wie man da weitere Personen integrieren sollte. Und diese Tiefe und Verbundenheit zu spüren, das ist so phänomenal, dass ich es nicht verändern möchte.
Geschrieben

Partnerschaft...

Eine Partnerschaft, die gegenseitig reichlich Erfüllung bieten mag, finde ich doch deutlich erfüllender, als eine Partnerschaft, welche nach äußerer Erfüllung suchen mag...

Geschrieben
Na ja besser garkein Beziehung. Wenn finden Frauen ficken und weiter schiken und wenn nicht finden Frau..wixxen und gehen schlafen..Hast du stress frei
Geschrieben
Wir sind seit einem halben Jahr in einer offenen Beziehung und es tut uns beiden echt sehr gut. Wir haben auch das Gefühl, dass es uns näher zusammen gebracht hat :) vielleicht ist es in einem Jahr wieder ganz anders, es ist aber schön soetwas auszuprobieren :D der Schlüssel ist Kommunikation:D
Geschrieben
Zumindest würde mir ein Mensch (Mann) reichen wo ich mich komplett fallen lassen kann. Aber da dies heutzutage echt schwierig ist und ich verdammt wählerisch bin würde ich eher auf auf was lockeres hinaus gehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser eine Partnerschaft wo man nur Sexuellen Phantasie zweit auslebt! Oder eine offene Partnerschaft wo man seine Sexuelle Neigungen zusammen ohne Eifersucht auslebt mit und ohne Partner,NATÜRLICH ALLES IM WISSEN DES PARTNERS...?

Ich bin da bigott unterwegs :joy: Mein Partner dürfte auch belanglosen Sex mit anderen haben, eine Parallelbeziehung wäre ein Trennungsgrund, dabei sein will ich nicht, beichten muss er mich auch nichts, zusammen Spaß mit anderen zu haben, wäre ebenfalls ein NoGo. Das kläre ich allerdings zu Beginn einer Partnerschaft. 

Geschrieben
Für mich wären beide Varianten nichts. Ohne feste Partnerin komme ich im Leben meiner Erfahrung nach am besten klar.
Geschrieben
Das 1. Eine Beziehung. Wo ich mir seiner Treue 100.% sicher sein kann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich einen Mann, der mir treu bleibt. Soll doch krank werden,wer will. So viel Unvernunft. Gerade in der heutigen Zeit. Brauche Treue und eie ehrliche Liebe.
Aber das selbe erhält er auch von mir.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser eine Partnerschaft wo man nur Sexuellen Phantasie zweit auslebt! Oder eine offene Partnerschaft wo man seine Sexuelle Neigungen zusammen ohne Eifersucht auslebt mit und ohne Partner,NATÜRLICH ALLES IM WISSEN DES PARTNERS...?

Natürlich finden alle eine offene Partnerschaft besser.

Geschrieben
Auf jeden Fall gemeinsam Fantasien ausleben und nicht jeder für sich. Ist zumindest meine Meinung. Mir würde es nicht gefallen wenn meine Partnerin sich austobt während ich zu Hause sitze. Und umgekehrt hätte ich dabei auch kein gutes Gefühl. Aber das muß am Ende des Tages jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Übrigens sollte das natürlich mit dem Partner / der Partnerin auch offen kommuniziert werden, das kann viel Ärger und Leid vermeiden...
Geschrieben
Guten Morgen! Eine offene und ehrliche Partnerschaft. Der Rest bringt nur Probleme mit sich. Denn auf heimliche Abrufbereitschaft hab ich keinen Bock. 👆
Geschrieben
Ach je, immer das gleiche wiederkehrende Thema.
Die einen mögen es so, die anderen ganz anders.
Wir leben seit ca. 16 Jahren offen, etwas anderes möchten wir nicht mehr.
Für andere Paare ist das ein Ding der Unmöglichkeit. So ist das Leben, bunt und vielfältig.
×
×
  • Neu erstellen...