Jump to content

Eine normale Partnerschaft oder eine offene Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber bin nicht für Affären sondern ehr für die Freundschaft + .
Aber das ist so schwierig eine richtige Freundschaft + zu finden den der jenige muß auch mein Ehe Partner akzeptieren .Keine wechselnen Partner .Dan würde es mit der offenen Beziehung/Ehe klappen und jeder bekommt das was er will .
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 21:32, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser eine Partnerschaft wo man nur Sexuellen Phantasie zweit auslebt! Oder eine offene Partnerschaft wo man seine Sexuelle Neigungen zusammen ohne Eifersucht auslebt mit und ohne Partner,NATÜRLICH ALLES IM WISSEN DES PARTNERS...?

ich frag mal

meine glaskugel

Geschrieben

Lässt sich pauschal nicht beantworten, kommt auf die Beteiligten an. 

Was für ein Paar die absolute Erfüllung ist, kommt für ein anderes nicht in Frage. 

Jede Beziehungsform hat Vor- und Nachteile und muss individuell entschieden werden. 

Geschrieben
Da gibt es kein besser oder schlechter... Das kommt auf die Partnerschaft sowie die jeweiligen Wünsche und Neigungen der Partner und einem selbst drauf an. Hat beides Vor/- und Nachteile
Geschrieben

Ich habe das ein oder andere mal darüber nachgedacht wie es wäre wenn meine Partnerin vor mir mit einem anderen Mann schlafen würde 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 21:32, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser eine Partnerschaft wo man nur Sexuellen Phantasie zweit auslebt! Oder eine offene Partnerschaft wo man seine Sexuelle Neigungen zusammen ohne Eifersucht auslebt mit und ohne Partner,NATÜRLICH ALLES IM WISSEN DES PARTNERS...?

Offen.

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 21:32, schrieb Heutzutage2008:

Was findet ihr besser eine Partnerschaft wo man nur Sexuellen Phantasie zweit auslebt!

Ich verstehe die Frage nicht :flushed:

Geschrieben

Ich finde eine feste, monogame Partnerschaft besser. Allerdings ist mir klar, dass das für beide auch ein Opfer darstellt. Aber alles kann man nicht haben. Jedenfalls nicht, wenn man so gestrickt ist wie ich. Man muss sich entscheiden. Entweder tiefe Liebe, vielleicht sogar unter einem Dach leben, mit deutlicher Abgrenzung nach außen. Oder eine lockere Freundschaft, die nach außen geöffnet ist. 

Wenn ich eine Freundschaft+ habe, darf mir meine Freundin gerne erzählen, dass sie sich noch mit jemand anderem trifft. In einer festen Partnerschaft würde mich schon stören, wenn sie sich mit einem anderen Mann zum Essen, Wandern oder fürs Kino verabredet. 

Das mag altmodisch sein. Aber frau muss sich ja nicht auf eine feste Bindung mit mir einlassen. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...