Jump to content

Vorspiel, streicheln lassen durch den Fuß der Frau?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

voll geiL - her miT Euren füßen😈

Geschrieben

Ich habe mal ein Footjob von einem Mädel in Halterlose Strümpfen bekommen🥰

 

Ich fands schön🙃

 

Ich mag schöne Nylons bei Frauen...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Nur das Erlebnis, dass meine Beine zu kurz sind, um unter einem Tisch vernünftig anzuturnen - es sieht einfach nur affig aus, wenn ich auf dem Stuhl vorrutschen muss XD Davon abgesehen finde ich Füße grauenhaft und der Mann darf sie nicht berühren, sonst gibts einen unabsichtlichen Tritt.

Geschrieben

Ja auf jeden Fall was herrliches, vor allem als Fussfetisch

Geschrieben

Habe es schon mit und ohne Strümpfe gemacht...wenn es einem Mann gefällt...warum nicht...ist es so besonders?

Geschrieben

Ich mag Füße nicht, die werden da total ausgeklammert. Sowohl meine eigenen als auch erst recht die von anderen.

Geschrieben

Ja ich hatte ein Erlebnis damit. Ende vom Lied: ich stand nachts um 3 Uhr lachend in Berlin auf der Straße....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Habe es schon mit und ohne Strümpfe gemacht...wenn es einem Mann gefällt...warum nicht...ist es so besonders?

Jaaaa, gehört als Erotikum zur Frau dazu.

Geschrieben

Hab ich auch ganz gern, aber nur gepflegte Füße bitte

Geschrieben

Ich hatte gar kein Erlebnis in der Richtung und verzichte da gern drauf, weil ich dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich glaube eher, dass ich mich dabei kaputt lachen würde.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Ohh, was gibt es schöneres als unter den Tisch oder mal so mit dem Fuß der Panterin gestreichelt zu werden.
Alleine der Gedanke macht schon Lust, wenn Sie mit den Nackten oder Nylonfuß einen berührt . . . .

Geschrieben

...ist schon vorgekommen...und kam gut an...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Racker6789:

Welche Erlebnisse hattet ihr damit als Frau?

jede menge

Geschrieben

Hat meine Ex oft getan gerade beim Abendbrot auch kenne ich viele Frauen die das tun.

Geschrieben

Immer wieder gerne.
Es ist ein tolles Gefühl, vorallem in der Öffentlichkeit bringt es nochmal einen besonderen kick.

Geschrieben

"Ohh, was gibt es schöneres als unter den Tisch oder mal so mit dem Fuß der Panterin gestreichelt zu werden." Also ich weiß ja nicht, aber wenn mich der Fuß einer Pant(h)erin streichelt, dann hab ich ein Problem - entweder bin ich ins Gehege gefallen oder ich hab mich zu weit vom Reiseleiter entfernt...

Geschrieben

Ich mach das gerne. Vorallem in Gesellschaft. Heimlich. Seine Aufmerksamkeit hab ich sicher 😆😆

Geschrieben

Ich mag Füßeln...das Ergebnis ist das die zehen beweglich bleiben sowie die hände auch wenn ich massiere..harte feuchte Erlebnisse hatte ich ...

Geschrieben

Hatte bisher jede meiner Partnerinnen gemacht. :smiley:

Schöne gepflegte Füßen müssen schon sein. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...