Jump to content

Streicheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Svennie:
vor 3 Minuten, schrieb Hanne1234:

Im Grunde am ganzen Körper, es drückt Sinnlichkeit und Nähe aus...

Ja finde ich auch.Die Frau muss sich geborgen fühlen

Es ist doch ein geben und nehmen und  keine Einbahnstraße... Männer genießen es doch auch.

Geschrieben
Ja ich liebe es. Aber nicht von jedem natürlich
Geschrieben
Finde ich wichtig und genieße es sehr.
Aktiv wie passiv.🙂
Geschrieben
Zärtlich mit der Hand über den ganzen Körper gleiten und berühren, ihr Geborgenheit geben , hat noch keine Frau abgeschreckt, die in meiner Nähe war . Natürlich genieße ich das in meiner Richtung Und darauf achten, gepflegte Hände haben. Mit Händen, wie schmörkel Papier, erreichst nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Svennie:

Ja finde ich auch.Die Frau muss sich geborgen fühlen

Muss? In so einem Fall etwas zu müssen, wird wohl eher kontraproduktiv sein.

Das sollte ein Prozess sein, im Winter ein wärmeren Raum, gedämpften Licht (z.B. mit Kerzen) und vielleicht  entspannend Musik.

Vielleicht warme Hände mit warmen Öl.😉

Schon kann man den ganzen Körper entspannen.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich wohlfühlt, streichelt man sich doch automatisch.

Die Hände gehen auf Wanderschaft.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hanne1234:

Es ist doch ein geben und nehmen und  keine Einbahnstraße... Männer genießen es doch auch.

Jaaa, immer.....sofort

vor 7 Minuten, schrieb Bonobine:

Ich mag es sehr.😊 kann auch gerne vor oder nach dem Sex sein😋

Warum nicht vorher und nachher?

Geschrieben
Streicheln ist natürlich eine unheimlich schöne Sache. Ich streichle genau so gern, wie ich gestreichelt werde und mir ist dabei ziemlich egal, ob am Oberkörper, Armen, Beinen oder Kopf. Natürlich sind die sensual Spots selbsterklärend die erogenen Zonen. Aber im Endeffekt ist der komplette Körper bei mir voller Wohlfühlspots.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsMerkwürdig:

Streicheln ist natürlich eine unheimlich schöne Sache. Ich streichle genau so gern, wie ich gestreichelt werde und mir ist dabei ziemlich egal, ob am Oberkörper, Armen, Beinen oder Kopf. Natürlich sind die sensual Spots selbsterklärend die erogenen Zonen. Aber im Endeffekt ist der komplette Körper bei mir voller Wohlfühlspots.

👍👍

Die erregonen Zonen sind natürlich das Highlight🙂😊

...ob aktive oder passive Streicheleinheiten...

...Man streichelt die Seele gleich mit..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsMerkwürdig:

Streicheln ist natürlich eine unheimlich schöne Sache. Ich streichle genau so gern, wie ich gestreichelt werde und mir ist dabei ziemlich egal, ob am Oberkörper, Armen, Beinen oder Kopf. Natürlich sind die sensual Spots selbsterklärend die erogenen Zonen. Aber im Endeffekt ist der komplette Körper bei mir voller Wohlfühlspots.

Hmmm...das ist wohl war, der weibliche Körper ist eine einzige eroge zone...ich liebe es.

Geschrieben

Ob es wichtig ist,ist egal.
Sollte freiwillig gemacht werden,denn dafür fühlt sich Frauenhaut einfach zu gut an :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svennie:

Ist bei euch Ladys das streicheln eigentlich sehr wichtig?Also ich persönlich mag es sehr eine Frau zu streicheln.Finde es sehr wichtig.Und wo mögt ihr es am liebsten gestreichelt zu werden.😊

oh jaaaaaa...wenns einer sehr gut ,,beherrscht" dann bekomme ich ,,Gänsehaut" und es sollte nicht aufhören...( die Körperstellen verrate ich sicher nicht hier )...😇🙋‍♂️😊

👍😊😁🙈  🤣😂🤪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Versuch-52:

oh jaaaaaa...wenns einer sehr gut ,,beherrscht" dann bekomme ich ,,Gänsehaut" und es sollte nicht aufhören...( die Körperstellen verrate ich sicher nicht hier )...😇🙋‍♂️😊

👍😊😁🙈  🤣😂🤪

Super 👍

Geschrieben
Ja gestreichelt werden ist ein toller Ausdruck von Nähe und Intimität. Ich genieße es sehr, wenn ich genau diese Nähe und Intimität mit jemandem erleben möchte. Die Stellen an denen ich es besonders gern mag können variieren.
Geschrieben
Es ist super geil wenn man eine Frau mit streichen so richtig heiß macht. Danach ist der Sex wesentlich besser. Sie ist entspannter und hat einen besseren Orgasmus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svennie:

Und wo mögt ihr es am liebsten gestreichelt zu werden 

Dies erfährt der jenige ganz Privat von mir wenn es soweit ist... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...