Jump to content

Streicheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Streichelweich...

Streicheln ist ungemein sinnlich...

...ein so wundervoller Bestandteil inniger Zweisamkeit...

Streicheln wie auch Kuscheln und Küssen sind mir Pfade direkt zur Seele...

...ich habe noch keine Frau erlebt, die nicht auf Streicheln steht, wenn Moment & Nähe passen...

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 15:52, schrieb Svennie:

Ist bei euch Ladys das streicheln eigentlich sehr wichtig?Also ich persönlich mag es sehr eine Frau zu streicheln.Finde es sehr wichtig.Und wo mögt ihr es am liebsten gestreichelt zu werden.😊

Hast Du das schonmal durch ein Seidentuch gemacht? Wenn nicht wäre das vielleicht was für Dich, ggf. auch die komplette Sensibilisierung beim Tantra, mit „Allem“ was sich auf der Haut gut anfühlt. 

Am 13.12.2022 at 16:53, schrieb Esistsommer1972:

Beim Sex??

Das geht auch beim Sex, jedenfalls wenn man breites sexuelles Spektrum hat... 

Bei „Rein Raus aus die Maus“, kommt das dann wohl eher selten vor...
 

 

 

Geschrieben
Dienstag um 17:00, schrieb Svennie:

Warum eigentlich nicht.Oder findest du es nicht schön

Ich bin wahnsinnig kitzelig und zwar am ganzen Körper...
Ich empfinde streicheln meistens als sehr unangenehm
Ich habe es aber auch so nicht mit kuscheln und Romantik und so weiter.... Bei mir darf man gerne etwas fester zu packen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ich bin wahnsinnig kitzelig und zwar am ganzen Körper...
Ich empfinde streicheln meistens als sehr unangenehm
Ich habe es aber auch so nicht mit kuscheln und Romantik und so weiter.... Bei mir darf man gerne etwas fester zu packen....

Ah ok verstehe 😹

Geschrieben

Streicheln ist mir schon wichtig, nur nicht zu lange an ein und derselben Stelle - (außer einer😉) - lieber großflächig und dabei Küssen. 

Noch besser finde ich aber eine (Öl) - Massage 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paar50:

Streicheln ist mir schon wichtig, nur nicht zu lange an ein und derselben Stelle - (außer einer😉) - lieber großflächig und dabei Küssen. 

Noch besser finde ich aber eine (Öl) - Massage 

 

Die Kombination ist noch am besten, erst den ganzen Körper streicheln, ggf. durch Seide, vielleicht noch Federn etc. Dann ist der Körper noch sensibler und empfänglicher für Massagen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Kombination ist noch am besten, erst den ganzen Körper streicheln, ggf. durch Seide, vielleicht noch Federn etc. Dann ist der Körper noch sensibler und empfänglicher für Massagen. 

Nicht mein Fall, direkten Körperkontakt finde ich schöner und Federn kitzeln/nerven mich nur

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Paar50:

Nicht mein Fall, direkten Körperkontakt finde ich schöner und Federn kitzeln/nerven mich nur

 

Gut möglich, möchte Dir dein Empfinden nicht absprechen. 
 

Ich kenne es halt vom Tantra, da gehört das Sensibilisieren eigentlich dazu, wodurch der Körper empfindsamer wird, für die Massage danach.

(Wo ich auch nur das Sensibilisieren schon extrem toll finde, auch ohne Massage, aber das ist halt mein Empfinden) 

Meine Freundin (als sie sah wieviel unterschiedlich Federn, Felle, Bürsten, Pinsel etc. ich habe) meinte auch das es nur kitzeln würde, da sie da recht empfindlich wäre, dennoch wollte ich es versuchen. 
Möglich das es an der Vorgehensweise vor den Federn lag, doch findet meine Freundin es SEHR schön. Ok, nur wenn ich mit der Spitze, von spitzen/festeren Federn anfange, kann ich sie damit etwas „ärgern“/kitzeln. 🤷‍♂️😁

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sigourney, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse 😊
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 16:55, schrieb Knuddelknuddel:

Sanfte Berührung gehört dazu, bei mir zumindest

Kann ich dir nur recht geben,es gehört dazu

zB Vorspiel, danach und zwischendurch 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Streicheln gegenseitig sehr schön und dabei einschlafen. Ich mag es am liebsten auf meinen Rücken, so richtung steißbein.

×
×
  • Neu erstellen...