Jump to content

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, manche Swinger fühlen sich mittlerweile echt verschauckelt! 😡
Geschrieben
Wenn Du keine andere Möglichkeit hast, ist so ein Club eine gute Sache, auch zum besseren Kennenlernen ohne dass die Verbindung zu fest wird. Und dann will man nicht unbedingt teilen.
Geschrieben
Ich nehme das Briefmarkenalbum immer mit vllt tauscht ja jemand 😀🤔😉
Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen und stelle da keinen Unterschied fest.

Von Freß- und Sauforgien halte ich mich aber schonimmer fern und suche im Club eher das Paar oder die Süße, die man anlächeln oder ansprechen kann und dann sehen wie sympathisch man sich ist. Eine schöne Unterhaltung hat kein "Ziel"!

Wegen der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung kann es schon sein dass inzwischen mehr Geiz-ist-geil Mentalität anzutreffen ist.  Oder dass sich feste Gruppen da verabreden; facebook läßt grüßen, die kennen nur noch ihre Blase.

Da würde ich dann einfach einen Bogen drumherum machen, das ist zu anstrengend.

Geschrieben
Genau deswegen gehen wir nicht in Clubs. Weil genau solche Diskussionen von solomännern uns zeigen das viele immer noch meinen das es normal ist sie ran zu lassen nur weil es ein Club ist .
Geschrieben
Ich find auch, es hat nach gelassen. Dabei ist nach passenden Liebesspiel Partner gucken doch etwas ganz interessantes;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Was für eine Wortklauberei. Wollt Ihr einen Club mit Schaukeln, wie im Kindergarten? 

Grandios. Einer der noch nie da war erklärt anderen, die auch noch nie waren, was Sache ist. Ganz normal bei poppen. 😀😅😂🤣

Grandios, noch einer der nicht so ein hohes Leseverständnis besitzt. Ich habe den beiden nicht erklärt, wie es in einem Swingerclub sich verhält.

Der Grund ist klar? Ich habe nur das Motto aufgezählt, Alles kann nichts muss. Gibt es nicht genügend Informationen? Kann man sich nicht mit

anderen Menschen austauschen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was früher war 🙄 null Ahnung. Ich bin erst seit 10 Jahren unterwegs und würde mich nicht als Swinger bezeichnen, mehr als aktiver Clubbesucher. Club und Club ist halt wie Auto und Auto ☝️ Mann sollte nur das passende für sich wählen. Ich konnte da bisher keine negativen Erfahrungen feststellen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loeschi:

Wenn ich dir das beantworte wäre ich ja auch OT und werde gelöscht.
Einfach formuliert würde ich sagen dort kommen Dinge rein die keinen spezifischen Bereich haben,oder fern des eigentlichen Themas sind.
Wir hier hast das Thema Swingen im Bereich Swingen.
Hätte er nur das Thema Buffet wäre er im Bereich Swingen falsch.
Einfacher gesagt kommen ins OT Dinge,die sonst nirgends hinpassen oder keine eigene Basis haben.
Bin schwer im Erklären 🤔

Immerhin danke für die Erklärung!

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Seit wann ist ein Buffet und Getränke umsonst? Man zahlt Eintritt!

Es gibt Clubs, da zahlen Paare gar nichts ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Mit Single Frauen. Wenn ich hier solche Kommentare lese, wundert es mich nicht, dass Paare oft hier herumheulen, weil nichts klappt. 

Mit single Frauen ist aber nicht wirklich swingen, da das hin und her fehlt. Da sich nur 2 Menschen miteinander beschäftigen. Er beschwert sich aber, daß er bei den Paaren nicht an die Frau ran kommt. Wenn ein Paar in den SC geht und nur mit Paaren tauschen möchte, dann ist halt ein Single Mann im Nachteil. Im übrigen haben wir keine Schwierigkeiten 🤷‍♀️.... Aber wir sind deutlich wählerischer geworden.... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb whitecream:

Seit den 80ern gehe ich in Clubs und ich habe das Gefühl, dass früher mehr getauscht wurde.

Welche Erfahrungen habt ihr? Könnt ihr das bestätigen oder bin ich in den falschen Clubs. 

Zu der Zeit warst du auch noch deutlich jünger und Frau hat sich vielleicht gerne von dir anfassen oder vögeln lassen

Zeiten ändern sich, Ansprüche ebenfalls ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mit single Frauen ist aber nicht wirklich swingen, da das hin und her fehlt. Da sich nur 2 Menschen miteinander beschäftigen. Er beschwert sich aber, daß er bei den Paaren nicht an die Frau ran kommt. Wenn ein Paar in den SC geht und nur mit Paaren tauschen möchte, dann ist halt ein Single Mann im Nachteil. Im übrigen haben wir keine Schwierigkeiten 🤷‍♀️.... Aber wir sind deutlich wählerischer geworden.... 

Natürlich geht das. Ich habe mir die Männer ausgeliehen bzw. waren sie selbst Singles. Swingen heißt, dass es nicht bei einem Partner bleibt an dem Tag. 

 

vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Genau deswegen gehen wir nicht in Clubs. Weil genau solche Diskussionen von solomännern uns zeigen das viele immer noch meinen das es normal ist sie ran zu lassen nur weil es ein Club ist .

Ich fand die Singlemänner immer sehr zurückhaltend. 

Es wird sehr viel gelabert was im Club passiert und am meisten von denen, die nie da waren. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es wird sehr viel gelabert was im Club passiert und am meisten von denen, die nie da waren. 

Genau das ist es. Hörensagen und "eigentlich müsste ich auch mal da gewesen sein" sind die Triebfeder auch etwas absondern zu müssen. Wenigsten haut man die Allgemeinplatitüde "alles kann nichts muss" raus und zählt sich zu den Experten. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

 Allgemeinplatitüde "alles kann nichts muss" raus und zählt sich zu den Experten. 😀😅😂🤣

Der Spruch führt bei mir zu sofortiger Antipathie. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Was früher war 🙄 null Ahnung.

Früher waren Clubs auf dem Land und Besucher sind stundenlang dort hin gefahren. Man musste das echt wollen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cannibal:

Ich schrieb nicht das es ohne schutz sein sollte nur offener was leider nicht der fall ist weil nur wenige zum swingen gehn mehr zum sehen und gesehen werden

Da Sex für mich ohne küssen nicht wirklich gut sein kann, hilft ein Kondom auch nicht gegen die diversen Möglichkeiten, sich eine Krankheit einzufangen. Also... kein swingen, wechseln oder wie immer man das nennen soll. Aber ich bin eh keine typische Swingerin. 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Diese Vorstellung haben einige (viele) auch von dieser Plattform.

Scheint langsam "normal" zu sein.

Leider.

DA muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. Der Ton untereinander und insbesondere Frauen gegenüber hat in den letzten Jahren doch sehr gelitten. 

Bei den meisten scheint eine Einstellung durch, die mir nicht gefällt und wo ich dann keinen Kontakt möchte. Weder im Swingerclub noch hier noch sonst wo. Ich lasse mich nirgendwo so behandeln und wer keine Umgangsformen hat, darf weit weg bleiben, überall!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Eve-:

DA muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. Der Ton untereinander und insbesondere Frauen gegenüber hat in den letzten Jahren doch sehr gelitten. 

Bei den meisten scheint eine Einstellung durch, die mir nicht gefällt und wo ich dann keinen Kontakt möchte. Weder im Swingerclub noch hier noch sonst wo. Ich lasse mich nirgendwo so behandeln und wer keine Umgangsformen hat, darf weit weg bleiben, überall!

Das ist verständlich und auch ein faktor
Aber meiner Meinung nach ist der hauptfaktor warum leute nicht mehr so swingen Oberflächlichkeit und Egoismus

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cannibal:

Das ist verständlich und auch ein faktor
Aber meiner Meinung nach ist der hauptfaktor warum leute nicht mehr so swingen Oberflächlichkeit und Egoismus

also aus Egoismus nicht swingen? Versteh ich nicht.. außer du meinst, sie enthalten einem anderen Paar was vor.. oder Mann? Aber Solo-Mann kann ja nicht mit uns swingen, bietet zu wenig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:

also aus Egoismus nicht swingen? Versteh ich nicht.. außer du meinst, sie enthalten einem anderen Paar was vor.. oder Mann? Aber Solo-Mann kann ja nicht mit uns swingen, bietet zu wenig. 

Ich meine mit Egoismus das die Personen meist erst an sich denken dann an andere

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cannibal:

Ich meine mit Egoismus das die Personen meist erst an sich denken dann an andere

Tun das nicht fast alle? Geht doch niemand in einen Swingerclub, um ein gutes Werk zu tun sondern weil man da hin möchte, also Egoist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Geht doch niemand in einen Swingerclub, um ein gutes Werk zu tun sondern weil man da hin möchte, also Egoist. 

Aber die, die hier so verständnisvoll tun, wollen doch die ganz braven sein. Sonst bringt die ganze Aufmerksamkeit, die man erzielen wollte, nichts. 😁

Geschrieben
Wer hat denn festgelegt, dass swingen gleich tauschen bedeutet?
Würde ja auch den abgedroschen Swingerspruch "Alles kann - nichts muss" widersprechen.
Manche wollen nur gesehen werden oder gucken, andere nur penetrativen Sex mit dem Partner, MMF, FFM, HÜ, sex mit dem gleichen Geschlecht usw. Das ist alles irgendwie swingen und hat auch in Clubs seine Daseinsberechtigung.
Geschrieben
Was "tauscht" denn ein Solomann oder eine Solodame?
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb We_want_you:
Wer hat denn festgelegt, dass swingen gleich tauschen bedeutet?
Würde ja auch den abgedroschen Swingerspruch "Alles kann - nichts muss" widersprechen.
Manche wollen nur gesehen werden oder gucken, andere nur penetrativen Sex mit dem Partner, MMF, FFM, HÜ, sex mit dem gleichen Geschlecht usw. Das ist alles irgendwie swingen und hat auch in Clubs seine Daseinsberechtigung.

Dem können wir nur zustimmen. Nur weil wir in Clubs gehen, heißt das nicht, dass wir verpflichtet sind mit Hinz und Kunz zu tauschen!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hoppas66:

Na ja, offensichtlich scheint das  auch nicht mehr zu klappen....🤔

Wenn aber nüscht mehr funktioniert, dann lockt eben das kalte Buffet..😇

Essen ist eh der Sex des Alters ...^^

vor 19 Stunden, schrieb Succubus82:

Vielleicht war man damals einfach nicht so oberflächlich und der Sex war einem damals wichtiger als das aussehen?!?

Diese Aussage verstehe ich nicht.

Ist es nicht eher oberflächlich zu denken, Aussehen egal, Hauptsache ein Fick kommt zustande?

Um Lust auf Sex zu bekommen, muss mir doch derjenige welche gefallen. AUCH vom Aussehen her. Noch viel wichtiger ist aber (für mich) wie er sich benimmt. Ich falle unter Druck (wo Du schonmal hier bist, musst Du Dich auch ficken lassen, egal wie ich aussehe) trocken wie Atacama.

vor 6 Stunden, schrieb cannibal:

Das ist verständlich und auch ein faktor
Aber meiner Meinung nach ist der hauptfaktor warum leute nicht mehr so swingen Oberflächlichkeit und Egoismus

Leute, die nicht swingen wollen, sind oberflächlich und egoistisch ...?

×
×
  • Neu erstellen...