Jump to content

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, dahin geht der Trend schleichend schon länger. Ist nunmal so.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamteam3455:

meinst du die betrügen uns seit Jahren?🤔

Was heißt betrügen?

Das liegt am Club und an euch.

Müsst ja nicht diesen Club bzw. den Tag nutzen wo es so ist.

Gibt da glaub keine Festlegung wie ein Swingerclub das halten muss in dieser Beziehung mit der Bewirtung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skorpion061166:

Deine Einstellung scheint eher zu sein, das ein Swingerclub ein Puff ist und dich jede ran lassen muss.

Diese Vorstellung haben einige (viele) auch von dieser Plattform.

Scheint langsam "normal" zu sein.

Leider.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb whitecream:

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr (1.)

Swingen heißt tauschen ! (2.) Die meisten Paare im Club tauschen aber nicht mehr (3.), viele lassen sich nicht mal anfassen. Manchmal glaube ich (4.), die gehen nur wegen den kostenlosen Getränken und dem  Buffet (5.) dorthin.

Seit den 80ern gehe ich in Clubs und ich habe das Gefühl, dass früher mehr getauscht wurde.

Welche Erfahrungen habt ihr?  (6.) Könnt ihr das bestätigen oder bin ich in den falschen Clubs. (7.)

1. FAST keine. Da schränkst Du deine Aussage selbst ein. Es gibt also noch welche.

2. Das ist deine Auslegung. In diesem Portal gibt es eine andere Begriffserklärung -> Die Vorliebe: Swingen? - Swinger (engl.: to swing - „schwingen, hin- und herbewegen“)

3. Was kannst Du denn zum Tauschen anbieten, wenn Du als einzelner Mann in die Clubs gehst?

4. a) Glauben heißt aber, nicht wissen. b) Glauben kannst Du in der Kirche und an Gott.

5. a) nicht alle Getränke sind kostenlos. b) Die Getränke und das Buffet brauchen zwar an der Bar nicht bezahlt werden, wurden aber am Eingang mit dem Eintrittspres bezahlt.

6. Andere.

7. Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, in welche Clubs Du gehst. Vielleicht hättest Du mal die Clubs, in die Du gehst, hier nennen sollen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Svennie:

Ich würde es mal ausprobieren.Habe zwar keine Erfahrung darin,aber wenn man es privat macht wäre ich dabei.Ich mache sehr gerne FKK auch zu Hause.Bin dann sehr oft erregt,und wenn man dann zu Hause ist mit super Leuten warum nicht.

Du scheinst einiges durcheinander zu bringen. 

vor einer Stunde, schrieb whitecream:

Swingen heißt tauschen ! Die meisten Paare im Club tauschen aber nicht mehr, viele lassen sich nicht mal anfassen. Manchmal glaube ich, die gehen nur wegen den kostenlosen Getränken und dem  Buffet dorthin.

Seit den 80ern gehe ich in Clubs und ich habe das Gefühl, dass früher mehr getauscht wurde.

Welche Erfahrungen habt ihr? Könnt ihr das bestätigen oder bin ich in den falschen Clubs. 

Ich tausche auch nicht. Wenn ich begleitet in einen Swingerclub gehe, dann kann der Mann für sich gucken was er macht, schließlich mache ich es auch. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sieht wohl so aus @Stella24

Vor allem was das privat betrifft.

Kann man das auch professionell? :no_good:.

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass zunehmend mehr einzelne Herren ohne weiblichen Anhang hingehen ?
Da gibt`s dann nichts zum Tauschen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was heißt betrügen?

Das liegt am Club und an euch.

Müsst ja nicht diesen Club bzw. den Tag nutzen wo es so ist.

Gibt da glaub keine Festlegung wie ein Swingerclub das halten muss in dieser Beziehung mit der Bewirtung.

Ironie ist nicht so deins wenn es nicht noch ausdrücklich dran steht?😁👍

Geschrieben (bearbeitet)

Waren erst 2x in einem Club. Wenn es von den Leuten her nicht passt, dann geht halt nix. Haben aber trotzdem schon nette Kontakte geknüpft, wo man sich dann halt privat trifft. 

bearbeitet von Ronja264
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wir tauschen öfters mal aber nur mit Menschen unseren Alters...und halt tauschen...eins gegen eins
Geschrieben
Die gibt es sicher. Nur wird auch dort,wie im realen Leben,nicht wahllos jeder an sich ran gelassen. Ich war auch schon oft in einem Club und hatte dort bisher nur einmal Sex. Wenn's optisch nicht passt, wird's eben nix.
Geschrieben
Swingen heißt tauschen!
Sehen wir genauso, bleibt für uns die Frage wie kann ein single Mann swingen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klonpaar:

Swingen heißt tauschen!
Sehen wir genauso, bleibt für uns die Frage wie kann ein single Mann swingen?

Mit Single Frauen. Wenn ich hier solche Kommentare lese, wundert es mich nicht, dass Paare oft hier herumheulen, weil nichts klappt. 

Geschrieben
Ich habe bezahlt ich will Sex und die bösen Frauen/Paare wollen mich nicht ranlassen. Vllt bist du auch einfach nicht in deren Beuteschema 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkpassion-69:

Dem können wir beipflichten. Die Medaille hat aber auch zwei Seiten. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es Sinn nur wegen des Caterings und der Sauna zu gehen. Ein Saunabesuch z.B. Eintrittskarten für 2 Personen exkl. Speiß und Trank in unserer Gegend 50 Euro. Mit Getränken und Essen sind schnell 70 Euro weg. Im Club bezahlen wir immer um die 60 Euro und das ist der Alk und all you can eat mit inklu. Von daher macht es Sinn. Die andere Seite die wir feststellen mussten, viele im Club kennen sich und bilden Gruppen bzw. kommen schon als Gruppe. Sich bei sowas dazuzugesellen ist schwer. Was auch wichtig ist aus unserer Sicht ist das ausgewogene Verhältnis der Gäste, natürlich abhängig von der jeweiligen Veranstaltung. Das könnte auch ein Grund sein.
Auch könnte es daran liegen das sich Wertevorstellungen ändern. Was damals so war ist heute eben anders.

Stimmt. Wir gingen auch dorthin wegen der Sauna - aber wir waren Swinger und haben immer geswingert. Nur wegen Sauna oder Getränke würden wir nicht hingehen - aber "Geiz ist geil" - hat mittlerweile auch hier Einzug gehalten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Stimmt. Wir gingen auch dorthin wegen der Sauna - aber wir waren Swinger und haben immer geswingert. Nur wegen Sauna oder Getränke würden wir nicht hingehen - aber "Geiz ist geil" - hat mittlerweile auch hier Einzug gehalten...

Wenn es nur um essen und Getränke geht dann kommt man außerhalb des Clubs vllt günstiger weg. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Vielleicht liegt es ja auch an dir...dass niemand mehr tauschen möchte, ich habe keine Ahnung 🤷‍♂️

Warum muss man tauschen? Man kann doch einfach dazukommen und fragen ob man mitmachen kann ...

vor einer Stunde, schrieb Zapruder:

...tja, 'die guten, alten Zeiten '...sind offenbar (spätestens) der Pandemie und der Pocken zum Opfer gefallen... 🤷

der Pocken ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Wenn es nur um essen und Getränke geht dann kommt man außerhalb des Clubs vllt günstiger weg. 

Leider nicht - Sauna kostet um die 15 - 20 Euro pro Person, dazu die Getränke und das Essen - als Paar hat man - zumindest in Hamburg - oft nur 30 - 40 Euro Eintritt, alles darin enthalten

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MilaundJörg:

Moin Moin, wir waren noch nie in einem Club, spielen aber mit dem Gedanken.... Auf der anderen Seite ist es eher abschreckend, wenn da dann dieses leise (ihr müsst wenn ihr in einen Club geht) hinein spielt... Das passt nicht zu uns...

Hallo ihr beiden, ich bin auch noch nie in einem Swingerclub gegangen. Ihr müsst gar nichts, Das Motto der SC ist doch alles kann nichts muss. Ich würde an eurer Stelle

gelassen an die Sache ran gehen. Es gibt doch so viele Informationen darüber, sucht das passende für euch raus.

×
×
  • Neu erstellen...