Jump to content

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war 2019 das letzte mal im Club im Cäsars Palace. Es war ein schaulaufen vom Feinsten, auf den Matten war wenig bis gar nichts los.
Geschrieben
Naja, ich kenne einige Paare, Frauen und audh Männer die regelmässig swingen gehen.. und wenn sie nicht bereit sind ne andere Person mitspielen zu lassen liegt das auch sehr oft daran das eben nicht die passenden Personen vor Ort sind, und ich denk die Beweggründe einen Club zu besuchen sind vielfältig, niemand ist gezwungen mit jemand verkehr zu haben oder sich anfassen zu lassen..
Geschrieben
Da gebe ich dir recht.
Das liegt vielleicht daran, dass man früher noch mehr weg ging, Parties, Discos oder Lokale/Restaurants. Swingen war tatsächlich noch "richtig" Swingen mit PT.
Heutzutage verbindet man das im Swinger mit Essen gehen, Zeit verbringen. Natürlich gibt's auch Ausnahmen, aber die sind dünn gesät.
Geschrieben
Tauschen ja ....jedoch sollte der Tausch auch für beide gewinnbringend sein und nicht jeder ist mit den tauschen einverstanden mit dem getauschen
Geschrieben
alles hat eben seine Zeit. Die reiferen Generationen werden weniger und die Jugend rückt nach. Swingerclub werden mehr und mehr zu Eventtempeln und verlieren ihre Ursprünglichkeit. Dies ist der Lauf der Zeit.
Geschrieben
Ja leider heute ist es mehr das vorzeigen des partners als das swingen es gibt ja auch keinen richtigen Gruppen sex bzw orgien mehr wo jeder mit jem was machen kann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bald komme die ganzen queeren in die Clubs

Eigtl. Bin ich Jana, 24 Jahre und.....aber heute bin ich ein Fuchs...der gerade erst 4 Monate ist

Dazu gibts geile Videos auf YouTube gedreht in Deutschland
Geschrieben

Wenn man den Posts hier Glauben schenkt, hast Du Recht. Die abschließbaren Räume sind extrem beliebt und man fragt sich, warum die überhaupt hingehen.

Die Praxis in der realen Club Welt zeigt aber, dass es doch anders ist und insbesondere zusätzliche männliche Teilnahme gefragt ist. 

Geschrieben
Früher war tatsächlich jeder mit jedem , und alles .
Motorradtreffen waren die geilsten Rudelbumsversanstaltungen überhaupt .
Heute ist zu viel verkrampft , verklemmt , ver.......
Nur noch der schöne Schein überwiegt überall .
Geschrieben
Jau… und das schlimmste ist, wenn gute Bekannte im j…club zb sich als date suchend ausgeben, um die zahlende Herrschaft anzulocken, aber natürlich überhaupt kein Interesse daran haben, irgendwas anzustellen.
Nicht falsch verstehen, ich will da nicht für einen günstigen Mehrfachfick hin, aber dieses, sich nur treffen und untereinander quatschen. Mensch, dann trefft euch doch in der Kneipe oder zuhause zum Grillen
Geschrieben
Ich finde das auch einfach immer mehr single Männer hingehen und das überhand nimmt und daher viele paar keine Lust mehr haben zu teilen weil es immer einseitiger wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Swingen...

Das ist ja eine kuriose Beobachtung...

Ich bin nun mal nicht in SwingerClubs unterwegs...

Eine derartige Beobachtung jedoch hätte ich so nicht erwartet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das mit den "fast echten Swingern" kann ich voll bestätigen. Die meisten gehen nur noch hin, um sehen und gesehen zu werden, wegen den kostenlosen Getränken, mit denen sie sich oft regelrecht vollaufen lassen, und dem Büfett. Ich finde das sehr schade, es widerspricht dem Swinger-Gedanken völlig. Ich war 1986 das erste Mal in einem Swingerclub und hatte an jedem Abend 5 Frauen, die willig und lustvoll waren. Die Konbtakte ergaben sich alle in Muntenschnelle und ungezwungen am Tresen. Heutzutage bilden sich regelrechte Sauf-Cliquen, viele sind aufreizend gestylt, gehen aber nicht mehr auf die Matte. Schade, kann ich da nur sagen. Thema verfehlt.-
Geschrieben
Selbst wenn, glaubst Du Dein Thread ändert das?
×
×
  • Neu erstellen...