Jump to content

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr


wh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Früher!? JA, früher war womöglich vieles anders. Einige empfinden es als "besser" andere heulen der Vergangenheit einfach nicht nach. 
Ein großes Problem ist, dass sich immer Menschen finden, die mit Ablehnung nicht umgehen können. Das fängt gleich zu Beginn mit der Optik an, da muss man sich nur mal umschauen und weiß, warum man keine Lust auf viele Menschen hat. 
Es hat sich mittlerweile so ergeben, dass privat organisierte Treffen (aktuell bis ca. 20 Personen) einfach angenehmer sind, da man die Teilnehmer besser auswählen kann.

Geschrieben

Aussehn wird überbewertet. Sympathie muss stimmen und der Sex miteinander. Die Leute wollen alle zu viel und vergessen das wesentliche miteinander zu vögeln.
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 18:12, schrieb whitecream:

Swingen heißt tauschen ! Die meisten Paare im Club tauschen aber nicht mehr, viele lassen sich nicht mal anfassen. Manchmal glaube ich, die gehen nur wegen den kostenlosen Getränken und dem  Buffet dorthin.

Seit den 80ern gehe ich in Clubs und ich habe das Gefühl, dass früher mehr getauscht wurde.

Welche Erfahrungen habt ihr? Könnt ihr das bestätigen oder bin ich in den falschen Clubs. 

Hy du gehst in falsche Clubs  ich geh zwar auch als mit einem.mann aber ich such mir echt selber was zum fickenr auch   im kleinen Club nenn kein name war es komisch da hab ich wirklich nur mit bekannten und noch einem.man. gefickt mehr nicht kommt wirklich drauf an wohin ma gehtund wie offen du bist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das kann ich bestätigen es gibt auch Clubs in denen man vorwiegend hingeht um gesehen zu werden und sich zu zeigen. Dir Frauen ziehen sich zehn mal um und auf der Matte passiert nichts. Trotzdem kommt Frau als willige Frau voll auf Ihre Kosten.

×
×
  • Neu erstellen...