Jump to content

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, dass ist nicht nur auf Swinger zu beziehen...entweder nur noch Maulhelden oder Taubstumme...leider.
Geschrieben
Ich würde es mal ausprobieren.Habe zwar keine Erfahrung darin,aber wenn man es privat macht wäre ich dabei.Ich mache sehr gerne FKK auch zu Hause.Bin dann sehr oft erregt,und wenn man dann zu Hause ist mit super Leuten warum nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar-Bi:

Wenn man im Swingerclub genau so blöd angemacht wird wie hier, dann verstehe ich die meisten !
Wir wurden schon beschimpft, da wir bei einem 70 Jährigen ein kennenlernen ausgeschlagen haben.
Er meinte dann nur: für was seit ihr dann hier?!
Läuft das in den Clubs, in die du gehst genau so, wenn ja, dann wird das Buffet in Zukunft immer noch wichtiger werden als das swingen !

Wegen einem Vollpfosten sollte man das aber nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
Vorab, ich bin kein Swinger-Fan. Mir fällt nur auf, dass immer mehr Frauen, die ich in den letzten Jahren kennenlernte, lediglich beim Sex von anderen Männern beobachtet werden wollten. Und das nicht mal, weil es ein echter Lustgewinn wäre, sondern aus einer Trotzhaltung gemäß: "Ätsch, DU darfst mich NIE ficken!".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Wegen einem Vollpfosten sollte man das aber nicht verallgemeinern. 

Es war nicht der einzige der ein Nein nicht akzeptierte, er war nur das erschreckendste Beispiel ! 

Geschrieben
Moin Moin, wir waren noch nie in einem Club, spielen aber mit dem Gedanken.... Auf der anderen Seite ist es eher abschreckend, wenn da dann dieses leise (ihr müsst wenn ihr in einen Club geht) hinein spielt... Das passt nicht zu uns...
Geschrieben

Der TE sollte sich selber hinterfragen. Ich glaube kaum dass er 1980 direkt mit 18 in den SC ging. Jetzt sind wir und er 42 Jahre weiter. Da wird die Luft dünner und 1980 war die ganze Welt noch berauscht an der sexuellen Freiheit. Und jetzt so mit ca 60 Jahren haben sich viele ausgetobt, die paar Paare oder Frauen müssen dann auch noch ausgerechnet auf diesen alten Sack Bock haben.... Es bleibt also schwierig. Und die Twens reden fast nur noch via whats app. Da Kontakte und Gespräche zu führen mit späteren Bodykontakt ist na ja. 

Geschrieben

Die Erfahrung haben wir nicht gemacht.

Viele sind halt vorsichtiger geworden, aber getauscht wird doch trotzdem noch.

Geschrieben

Also ich gehe nicht in den Club nur des Essens wegen. Da kann ich im Restaurant gemütlicher essen.

Und wenn ich mit einer Freundin bzw Bekannten da hin gehe, dann hocken wir nicht 3 Stunden an der Bar und zwitschern dann ab. Wie gesagt, das kannst in der Kneipe machen.

Selbst, wenn uns keiner gefällt, dann sind wir wenigstens einmal in den „Action“ Räumen. Wenn man da von Anfang an klare Ansagen macht, regelt sich von selbst, dass da keiner rumgrabscht, dafür sorgen die Anwesenden sogar.

Dann gucken die halt nur zu, ist für viele anscheinend auch sehr interessant.

Aber ist dasselbe wie hier im Chat. Manche Weiber (ich spreche hier nicht die netten Frauen an), die im Supermarkt niee jemand beachten würden, sind hier angemeldet nur zum „chatten ohne sexuelle Ambitionen“, gar puritanisch. Und ereifern sich dann über jeden „Flüsterer“, den sie empört abwimmeln können.

Ganz arme Kreaturen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MilaundJörg:

Auf der anderen Seite ist es eher abschreckend, wenn da dann dieses leise (ihr müsst wenn ihr in einen Club geht) hinein spielt.

Diesen Quatsch erzählen aber nur die, die noch nie in einem Club waren. Wir haben das bei unseren vielen Besuchen noch nie erlebt. 

Geschrieben
Wenn swingen
Tauschen heißt warum sind singelmänner dann dort was bieten sie an .. swingen denke ixh hat jeder seine Vorstellung.. die einen wollen beobachtet werden oder beobachten andere da drängt ein Partner darauf andere Personen Vögel zu dürfen .. bei mir sehe ixh den awinger Club als Möglichkeit das auszuleben was real draußen schwerer geht ein paar kennen zu lernen deren Wünsche zu ergründen und wenn das passt .... lach mache Paare haben frauen die gerne hü wollen es aber nixht zu hause ausleben können oder wollen.. manche nutzen den geschützten Raum des Clubs um spass zu haben .. manche wollen nur fressen saufen .. andere wieder zeigen sixh gern ... also gibt es nixht den swinger und wen du in den 80ern schon im swinger warst bist du vieleixht nicht mehr das Beute chema der Paare oder Frauen???
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Seit wann ist ein Buffet und Getränke umsonst? Man zahlt Eintritt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissesforher:

, die paar Paare oder Frauen müssen dann auch noch ausgerechnet auf diesen alten Sack Bock haben

Ich bin so ein ganz alter Sack und vielleicht wundert es Dich, dass ich, wie die meisten in unserer Liga, gar keine jungen wollen. Und ganz so furchtbar jung bist Du auch nicht. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Doch, das kann ich sehr gut, sogar zwischen den Zeilen.

Du hast nur leider scheinbar kein brauchbares Argument....aber das macht nix, ich hab auch nicht wirklich eins erwartet.

 

Deine Antwort zeigt mir, dass du vielleicht Buchstaben identifizieren kannst, aber mehr auch nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Als echte Swinger muss man sich von allem und jedem anfassen lassen? Gut zu wissen!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Seit wann ist ein Buffet und Getränke umsonst? Man zahlt Eintritt!

Glaub das wird unterschiedlich gehandhabt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Glaub das wird unterschiedlich gehandhabt.

Was Du glaubst 😁😁 Ich glaube Du warst noch nie in einem Club. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Essen und trinken kann ich besser im guten Restaurant.

Unbedingt!!! 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...