Jump to content

Swinger Couples

Cu****

Empfohlener Beitrag

Sucht in eurer Stadt oder Region gezielt nach einem Swinger-Paten-Paar. Das erleichtert die ersten Schrite

NasseKerze

Da lesen wir mal mit weil das auch unser Gedanke ist

Wat sollste denn da für neue Ideen gekommen? Flikflak, doppelter Salto 😂😅😂😅 3 facher Rittmaier!!!??? Suht Euch einen tollen Paareclub… und habt Spaß miteinander

vor 19 Stunden, schrieb Cubanoloco:

...irgendwann ... eventuell ...

Lasst es bleiben.

vor 10 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Lasst es bleiben.

Eine Begründung wäre gut 

Anonymes-Mitglied-1

Dafür würde ich immer einen Pärchenclub empfehlen.
Da habt keine lästigen Kerle die euch überall hin folgen.
Und es ist euch überlassen wie weit ihr gehen möchtet. Viele sind dort und möchten nur zuschauen, sehen und gesehen werden.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dafür würde ich immer einen Pärchenclub empfehlen.
Da habt keine lästigen Kerle die euch überall hin folgen.
Und es ist euch überlassen wie weit ihr gehen möchtet. Viele sind dort und möchten nur zuschauen, sehen und gesehen werden.

Genau deswegen haben wir uns auch bewusst für den Swingerclub für Paare wie oben beschrieben entschieden. Da haben einzelne Männer kein Einlass. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Leute direkt schreiben , dass man es sein lassen soll , weil man nicht mit anderen intim werden möchte. Es gibt ja noch andere Sachen die man in einem Swingerclub machen kann / mit nehmen kann unter anderen die Sachen die du aufgelistet hast. Schade , dass manche so stumpf sind.

Das Chateau ist wirklich in Ordnung. Man wird sehr freundlich empfangen, man bekommt eine Führung durch den Club. Schön ist, dass es sich hierbei um einen Pärchenclub handelt. Single Männer gibt es hier keine, was es vor Allem für die Dame stressfreien machen dürfte. Habt viel Spaß da.

vor 28 Minuten, schrieb Cubanoloco:

Eine Begründung wäre gut 

Die beiden zitierten Worte reichen als Begründung aus.

Es fehlen nur noch "mal, vielleicht, möglicherweise etc."

Wenn jemand ernsthaft Interesse an etwas hat, dann fragt man nicht erst irgendwelche Leute, sondern geht einfach in einen SC und beobachtet die Lage und kann dann immer noch entscheiden ob es was ist und man mitmachen möchte oder nur Voyeur sein will.

einfach hin gehen selber Erfahrungen sammeln jeder macht andere

vor 30 Minuten, schrieb Paar67753:

Solange es nicht das traumpalais ist ist alles gut

So schlimm gewesen? Tut mir elid für euch

Gute Swingerclubs achte das im Niveauvolle Rahmen bleibt und es wird gefragt verbal oder non verbal ob man dazu kommen kann .

Anonymes-Mitglied-2

Den Club den ihr ausgesucht habt, wäre für euch richtig. Schaut aber auf das Veranstaltungsmotto. Auch das muss beachtet werden.
Bei euch wäre noch das Absinth in der Nähe. Super, super Club.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Den Club den ihr ausgesucht habt, wäre für euch richtig. Schaut aber auf das Veranstaltungsmotto. Auch das muss beachtet werden.
Bei euch wäre noch das Absinth in der Nähe. Super, super Club.

Danke für deinen Kommentar , wir werden diesen Club auch mal in Betracht ziehen. Wir hoffen auf eine gute Erfahrung egal in welches der beiden wir gehen. Also sind deine Erfahrung recht positiv? 

Am 11.7.2026 at 15:47, schrieb Cubanoloco:

Wir wären auch generell über Erfahrungen in einem Swingerclub als Paar erfreut. 

Wenn ihr euch hier als Paar anmeldet und euch prüfen lasst werdet ihr zuverlässige Infos von aktiven Swingern erhalten 

Wenn hier ein Mann so etwas als Paar fragt hat das immer einen negativen Beigeschmack für mich 

Und im Net gibt es bedeutend bessere Infos als hier 

Bester Pärchenclub in Europa fun4two in NL ;)

Mit Chateau Royal habt ihr euch schon mal was Gutes ausgesucht, wir (meine Freundin und ich) sind begeistert. Ein reiner Paareclub, zu dem auch keine Date-Paare zugelassen werden. Und es wird relativ strikt auf Einhaltung des Dresscodes geachtet!

Erst mal was zum Ablauf dort: Man kann direkt am Club parken, wenn man frühzeitig da ist. Ansonsten gibt es einen Parkplatz ca. 100m weiter. Wenn die Tür aufgeht, kommt erst einmal der Chef und begrüßt seine Gäste. Dann wird man euch an der Kasse gleich als Neulinge erkennen, nicht, weil ihr erkennbar seid, sondern weil man dort seine Gäste kennt. Ihr bekommt als Neulinge ein rote Leuchtband um. Nach dem Umkleiden solltet ihr dann in die Bar gehen. Dort ist eine Mitarbeiterin, die dann alle mit Leuchtband "einsammelt" zur Führung. Diese Führung ist Pflicht. Danach wird das Leuchtband wieder abgemacht. Es gibt dort ein paar Regeln, die solltet ihr kennen und beachten. Im Durchgang zum Buffet steht ein Stuhl. Den räumt nur einer weg, und zwar vom Personal. Der Chef kommt irgendwann ans Mikro, begrüßt noch mal alle, spricht ein paar wenige Worte und eröffnet dann das Buffet. Wenn viel los ist, sollte man sich eine Taktik überlegen. Entweder gleich am Eingang stehen, einer geht zum Buffet, der Andere setzt sich schon mal, denn Plätze sind etwas knapp. Oder man wartet, bis der Ansturm vorbe ist und kommt später zum Essen. Bei den Matten gibt es auch eine strikte Regel: Kein Mann darf ohne Begleitung seiner Partnerin in den Bereich der Matten. Und es gibt eine Besonderheit, die PT Höhle. Dort gilt: "In dubio pro Libido". Wer dort hinein geht, signalisiert damit, er will. Jeder kann immer auch nein signalisieren, aber kein nein heißt in diesem Raum "Ja". Das hat zwei Vorteile. Es gibt Paare, die schnell zur Sache kommen wollen. Die werden das dort auch tun, und eben bevorzugt dort. Und Paare, die nicht wollen, dass gleich ein anderes Paar über sie herfällt, haben genug andere Räume zur Auswahl. Und dort sind dann auch nicht die Paare, die schnell irgendwo mitmachen wollen, denn die finden in der PT-Höhle ja das, was sie suchen.

Der Club gehört preislich schon ins etwas gehobenere Segment. Dafür bekomt man aber ein Buffet, wie man es selten findet. Die üblichen Getränke und im Wintergarten noch eine Cocktailbar mit alkoholischen und alkoholfreien Cocktails.

Die Gäste sind durchweg sehr gesellig, schon beim Essen werdet ihr nicht lange am Tisch sitzten und seid Teil einer munteren Gesprächsrunde.

Gestern um 14:42 Uhr, schrieb Paar67753:

Solange es nicht das traumpalais ist ist alles gut

Dem stimme ich zu. Ich war 3 oder 4 mal dort, und habe nach den gemachten Erfahrungen nicht vor, nochmal dort hin zu gehen. An Wochentagen ist tagsüber bis in die Nacht hinen geöffnet. Kam ich früh und fragte, ob was los sei, dann bekam ich zur Antwort, es seien schon ein paar Leute da, aber da kämen bald noch einige Paare. Kam ich spät, hieß es, es seien gerade einige Paare da gewesen und gerade gegangen, aber normalerweise kommen noch einige. Und kam ich früh und ging spät, habe ich 3-5 Solomänner gesehen, eine Frau, die nur kam, weil Frauen keinen Eintritt zahlen und die nur reden, essen und trinken wollte. Wobei das Essen dann im wesentlichen aus Bockwurst und Kartoffelsalat bestand. Und ganz selten waren auch mal Paare da. Die Anzahl Gäste, die auf der Gästeliste standen, habe ich nie gesehen.

• Neu erstellen...