Jump to content

Es gibt leider fast keine echten Swinger mehr


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem können wir beipflichten. Die Medaille hat aber auch zwei Seiten. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es Sinn nur wegen des Caterings und der Sauna zu gehen. Ein Saunabesuch z.B. Eintrittskarten für 2 Personen exkl. Speiß und Trank in unserer Gegend 50 Euro. Mit Getränken und Essen sind schnell 70 Euro weg. Im Club bezahlen wir immer um die 60 Euro und das ist der Alk und all you can eat mit inklu. Von daher macht es Sinn. Die andere Seite die wir feststellen mussten, viele im Club kennen sich und bilden Gruppen bzw. kommen schon als Gruppe. Sich bei sowas dazuzugesellen ist schwer. Was auch wichtig ist aus unserer Sicht ist das ausgewogene Verhältnis der Gäste, natürlich abhängig von der jeweiligen Veranstaltung. Das könnte auch ein Grund sein.
Auch könnte es daran liegen das sich Wertevorstellungen ändern. Was damals so war ist heute eben anders.
Geschrieben
Ich bin nie alleine im Club, meine Freundin ist immer dabei !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sissyinheels:

Jau… und das schlimmste ist, wenn gute Bekannte im j…club zb sich als date suchend ausgeben, um die zahlende Herrschaft anzulocken, aber natürlich überhaupt kein Interesse daran haben, irgendwas anzustellen.
Nicht falsch verstehen, ich will da nicht für einen günstigen Mehrfachfick hin, aber dieses, sich nur treffen und untereinander quatschen. Mensch, dann trefft euch doch in der Kneipe oder zuhause zum Grillen

Und wer bist Du, das Du irgendwem unaufgefordert Verhaltensvorschläge mitgibst?

Einer von denen, die halt dann leer ausgehen, und eine "Fickpflicht" einführen wollen? Vielleicht gefällt diesen Menschen das vorhandene "Material" halt nicht, und die denken sich: "Fuck, so viel Geld für den Eintritt hingeblättert, und es sind nur Unbumsbare da..."

Ist Dir der Gedanke auch schon mal gekommen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn mich im Club ungefragt jemand angrabbeln würde von dem ich nicht weiss wo diese ungewaschene Grabbelhand vorher war?! Ihhhh... never evet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Darkpassion-69:

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es Sinn nur wegen des Caterings und der Sauna zu gehen.

Auf die Idee kamen wir noch nicht und wenn ich an 10 Jahre Clubbesuche und erotische Städtereisen zurück denke, haben wir dort so gut wie nie gegessen, in unserem Stamm-Club in München kein einziges Mal. Unterwegs haben wir immer in einem guten Restaurant reserviert, das ist doch ganz was anderes als im Club. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn mich im Club ungefragt jemand angrabbeln würde von dem ich nicht weiss wo diese ungewaschene Grabbelhand vorher war?! Ihhhh... never evet

So, wie Du schreibst, warst Du noch nie in einem Club. 

Geschrieben
Naja wenn Paare das erste oder zweite Mal in ihrem Leben in einen Club gehen ist das normal auch wenn sie vorher schon dreier oder vierer ausprobiert haben ,dann sehe ich noch das Problem das es a auf den Club ankommt in dem Mann geht .zbbwar ich mit meiner Ex Mal in einem Club da könnte jeder rein dem entsprechend viele Männer da und ist es manchen Frauen nicht Recht wenn Mann im Prinzip über sie herfaellt .anderer Seite waren wir in einem sehr schönen Club davor aber leider weil es sonntags war nur aeltered kliente bzw nicht direkt ansprechend für uns .auf der Spielwiese ist dann zwar einiges passiert aber vielleicht falsche Uhrzeit für uns .außerdem werden es immer weniger Clubs die so etwas machen .leider. ich wünschte mir auch es gäbe Clubs und die Leute würden dazu stehen und mehr mitmachen .
Geschrieben
Gar keine. Würde aber auch nicht tauschen. Es nicht mal probieren wollen.😏
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und wer bist Du, das Du irgendwem unaufgefordert Verhaltensvorschläge mitgibst?

Einer von denen, die halt dann leer ausgehen, und eine "Fickpflicht" einführen wollen? Vielleicht gefällt diesen Menschen das vorhandene "Material" halt nicht, und die denken sich: "Fuck, so viel Geld für den Eintritt hingeblättert, und es sind nur Unbumsbare da..."

Ist Dir der Gedanke auch schon mal gekommen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du anscheinend nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eve-:

Das ist nach Auftauchen div Krankheiten auch sinnvoll, das zu unterlassen. Auch Swinger sind nicht lebensmüde 

Ich schrieb nicht das es ohne schutz sein sollte nur offener was leider nicht der fall ist weil nur wenige zum swingen gehn mehr zum sehen und gesehen werden

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schon was von Krankheiten gehört ? Und Corona ?
Gute Entscheidung , nicht mehr zu tauschen.
Such dir selbst nen Partner/in. Dann mußte nicht fremd abgrabschen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lass es doch heißen wie es will.
Auch da steht nix von muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sissyinheels:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du anscheinend nicht.

Doch, das kann ich sehr gut, sogar zwischen den Zeilen.

Du hast nur leider scheinbar kein brauchbares Argument....aber das macht nix, ich hab auch nicht wirklich eins erwartet.

 

Geschrieben
Stimmt das ist leider so fass mich nicht an aber ihr könnt uns zuschauen zu mehr geht da nicht mehr und bei Paarepartys geht gleich NULL
×
×
  • Neu erstellen...