Jump to content

Wie kann ich die Periode verschieben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die pflanzlichen Varianten mit Schafgarbe und Mönchspfeffer muss man einen Zyklus vorher beginnen, hat maximal 1-2 Tage gewonnen und es funktioniert halt nur zufällig. Sonst bleibt nur der Gang zum Arzt. Wenn du den Eisprung schon hattest, dann geht gar nix.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JustSexHH:

Stimmt, ich Dummie. Ich dachte, dass es auf dieser Plattform um die schönste Nebensache der Welt geht.

Mir ist aufgefallen, dass es hier viele Themen gibt, die sich nicht unbedingt um Sex drehen. Die meisten User sind ja nur hier, weil soviel Unterhaltung geboten wird. 

Und wenn es sich um Sex handelt, hätte sie ja schreiben können "Ich hab ein Date..." deswegen gehe ich von etwas anderem aus, wo es gerade nicht passt zu bluten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

 

Stand irgendwo, dass sie sexeln will. Situationsbedingt könnte Sex zwar einschliessen, können aber auch 1000 andere Gründe sein.

Deshalb hab ich geschrieben "wenn Du Sex haben willst

Geschrieben
Pille danach nehmen,…. die Periode setzt dann zu einem früheren Zeitpunkt ein und am gewünschten Termin ist sie dann schon wieder vorbei,…. hat aber ggf. Nebenwirkungen,….
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Dafür gibt es Hormonpräparate, wenn du dir das zumuten magst. Ich frage nur, wieso ich als Mann das weiß und du als Frau nicht. 🤷‍♂️

Würde das nicht voraussetzen, dass man sich insgesamt für seinen Körper interessiert und nicht nur für einzelne Funktionen?🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Loeschi:

 


Eröffnet ja völlig neue Perspektiven :P:v:
 

🤣🤣

 

Aber Vorsicht ist geboten. So ein Hammerhormonpräperat wirkt ganzheitlich. Im Kontext heißt das: Zwar keine Blutung aber dafür Laune unter dem Gefrierpunkt 😳

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Milli1973:

Das verschreibt sie mir nicht, wegen Übergewicht 😔

Diese Hormonpräparate erhöhen das Thromboserisiko. Wenn das durch Übergewicht, Rauchen oder auch das Alter eh schon erhöht ist und die Gefahr für Komplikationen dadurch zu hoch wird, ist das natürlich blöd. 

vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die pflanzlichen Varianten mit Schafgarbe und Mönchspfeffer muss man einen Zyklus vorher beginnen, hat maximal 1-2 Tage gewonnen und es funktioniert halt nur zufällig. Sonst bleibt nur der Gang zum Arzt. Wenn du den Eisprung schon hattest, dann geht gar nix.

Das stimmt so nicht... Das kommt drauf an was man nimmt.

Ich habe die Pille damals erst nach dem Eisprung genommen... Deshalb darf man das auch nicht länger als zehn Tage verschieben... Die Blutung wird da ja nur hormonell zurückgehalten. 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Milli1973:

Das verschreibt sie mir nicht, wegen Übergewicht 😔

Dann ist das eine tolle Ärztin. Das Thromboserisiko ist bei diesem Präparat wohl sehr hoch. Das bekam ich auch gesagt und hatte auch Bedenken. Dann lass es bitte auch wenn es nicht passt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SNOOOOP:

Anal??

Anale Blutungen könnten auf eine Krankheit hinweisen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derdieneue:

Frauenärzte sind scheinbar verboten in Dland.

Eine Frage , die ***ies in der Bravo gestellt haben .
Nun ist der Kindergarten hier angekommen.

Eine ganz normale Frage bei der transsexuelle Frauen einfach weiter scrollen, da von beiden Seiten ABSOLUT nicht im Thema!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Della88:

Ist keine Situation und kein Mann wert.

Habe ich durchaus schon gemacht, weil ich im Urlaub keine Blutungen haben wollte. Allerdings habe ich dann keine Pillenpause gemacht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Della88:

Ist keine Situation und kein Mann wert.

Wenn du phasenweise Sturzblutungen an Zyklustag zwei und drei hast, wo du manchmal eine Stunde dabei hast, in der du bis zu sechs Mal Tampon wechseln musst (die Größten, die es gibt), dann kannst du da keine Rundreise machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich fragen:

"Gibt es denn überhaupt einen so wichtigen Grund, die Periode zu verschieben?"

Wenn es wegen Sex ist, da gibt es kleine nicht-chemische Hilfsmittelchen, die auch schon genannt wurden.

Sollte man sich trotzdem mit Penetration mitten in der Regel nicht wohlfühlen, gibt es auch andere Praktiken, die auch Freude bereiten und Spass machen.

 Sex kann auch verschoben werden.

Bei sehr starken Blutungen haben nette Männer Verständnis, dass es u.U. nicht der richtige Zeitpunkt ist...(Spurelementemangel, Blutverlust, Krankheitssymptome)

Ein souveräner Mann  zeigt  Verständnis für die Frau, in dieser speziellen Zeit.

Er fühlt mit. Er kann auch mal verzichten.

Im absoluten Spitzensport können denk` ich solche Überlegungen aufkommen.

Für eine weibliche Privatperson ist in meinen Augen eine Regelverschiebung nicht notwendig.



 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn du keine Hormone verträgst, vielleicht mal eher Gedanken machen, wie du *diese Situation* trotz Periode gut meistern kannst
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kyra1811:

🤣🤣

 

Aber Vorsicht ist geboten. So ein Hammerhormonpräperat wirkt ganzheitlich. Im Kontext heißt das: Zwar keine Blutung aber dafür Laune unter dem Gefrierpunkt 😳

Ach,da bin sehr flexibel.Ich brauch für meine Launen nicht mal Präparate :clapping:
Aber aktuell besteht dafür keine Gefahr.War wirklich nur interessehalber.
Würde mich hüten der zukünftigen Partnerin bei der Thematik etwas zu empfehlen.Ist etwas,das Frau selber am besten weiß was gut ist und hilft.
Halte gerne den Eimer beim Kotzen oder mach das Kirchkernkissen warm und sowas,aber einmischen würde ich mich da nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:

Wirklich nicht,nein o.o
Ich meine,das diese mal später kommen und derartiges schon.
Aber das man dieses nun auch noch absichtlich irgendwie beeinflussen kann,ehrlich noch nie gehört :confused:

Habe seit meinem 35 Lebensjahr die Pille täglich genommen (Mikropille ohne Pause für die Menstruation) 😉.. Hatte keine Lust mehr auf Menstruation 🙈... Und mit 46 dann Wechseljahre und seit 7 Jahren Ruhe und keine Hormone mehr 🤭 und unfruchtbar 👍😆.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Habe seit meinem 35 Lebensjahr die Pille täglich genommen (Mikropille ohne Pause für die Menstruation) 😉.. Hatte keine Lust mehr auf Menstruation 🙈... Und mit 46 dann Wechseljahre und seit 7 Jahren Ruhe und keine Hormone mehr 🤭 und unfruchtbar 👍😆.. 

Wenn ich so bedenke was manche Ex gelitten hat während er Periode,kann man denke ich Gratulieren wenn man damit nichts mehr zu tun hat?
Herzlichen Glückwunsch :praise:
Wobei man allerdings auch nicht selten hört das Frauen schwer klarkommen darauf,wenn so nichts mehr ist.Dauert dann ne Weile bis Sie sich damit gut arrangieren können und die Vorteile sehen.
Aber gut,will nicht wieder ausschweifen,sonst kommt wieder der böse Modi um die Ecke und löscht weil keine Ahnung warum :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Loeschi:

Wenn ich so bedenke was manche Ex gelitten hat während er Periode,kann man denke ich Gratulieren wenn man damit nichts mehr zu tun hat?
Herzlichen Glückwunsch :praise:
Wobei man allerdings auch nicht selten hört das Frauen schwer klarkommen darauf,wenn so nichts mehr ist.Dauert dann ne Weile bis Sie sich damit gut arrangieren können und die Vorteile sehen.
Aber gut,will nicht wieder ausschweifen,sonst kommt wieder der böse Modi um die Ecke und löscht weil keine Ahnung warum :clapping:

🤣 Ich habe" nie" gelitten, trotz starker Blutung... Mochte einfach den Geruch, das Gehampel und Mitgeschleppe von Tampons nicht 🙈.. Habe immer viel gearbeitet - ergo auch Zeitfaktor etc. 🙃 Und in meinen Urlaubs Zeiten, konnte ich das erstrecht nicht brauchen und diese Schwämmchen (🤮🤢) - Nee 🙈. (meine beste Freundin, arbeitet seit 30 Jahren in der Notaufnahme... Die hat dazu auch noch Geschichten 🙈🙊🙉).... Willst du gar nicht wissen... 😉 

Geschrieben
Was kann soooooo wichtig sein, dass man die Periode verschieben will? Käme mir gar nicht in den Sinn.
Geschrieben
Meine Frau hatte in unseren ersten Jahren immer ihre Tage wenn wir Urlaub hatten.
Irgendwann war dies schon echt nervig gewesen. Meine Frau kam irgendwann näher zu mir und sagte komm Schatz, Scheiß drauf, Handtuch drunter, lass uns Sex haben.
Sie war wenn sie ihre Tage hatte immer besonders geil gewesen. Sie liebte auch gerne mal die schnelle Nummer unter der Dusche. Wenn ihre Blutungen doch mal zu stark waren hat mich auch gerne mal geblasen bis zum Schluss. Wenn man Verständnis und Vertrauen zueinander hat gibt's für alles eine Lösung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

🤣 Ich habe" nie" gelitten, trotz starker Blutung... Mochte einfach den Geruch, das Gehampel und Mitgeschleppe von Tampons nicht 🙈.. Habe immer viel gearbeitet - ergo auch Zeitfaktor etc. 🙃 Und in meinen Urlaubs Zeiten, konnte ich das erstrecht nicht brauchen und diese Schwämmchen (🤮🤢) - Nee 🙈. (meine beste Freundin, arbeitet seit 30 Jahren in der Notaufnahme... Die hat dazu auch noch Geschichten 🙈🙊🙉).... Willst du gar nicht wissen... 😉 

Na toitoitoi hast du da nie gelitten wie viele andere auch nicht.
Aber gibt ja auch Frauen,wie meine Ex,die es ja dezent ausgedrückt,sehr bescheiden trifft.Zwar 15 Jahre her,aber bis zu dem Zeitpunkt kannte ich das nicht wirklich.
Lag dann meistens 2-3 Tage im Bett.Dachte damals die stirbt mir weg,weil ich es nicht in dem Ausmaß kannte :clapping:
Heute kann ich da drüber Lachen,aber damals ging ich Ihr regelmäßig aufn Zwirn mit Fragen was ich tun kann,was ich Helfen kann und sowas.

×
×
  • Neu erstellen...