Jump to content

Wie kann ich die Periode verschieben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder nimmst Du die Pille einfach durch, also ohne die 7 Tage Pause, oder Du führst Dir während Deiner Periode ein Menstruationsschwämmchen ein. Damit kann man auch wunderbar Sex haben.
Geschrieben
Anonym4 . Bei einigen Pillen hat man eine Woche Pause. Die läßt man weg und beginnt sofort mit der nächsten Einnahme, das ist mit Durchnehmen gemeint
Geschrieben
Eine Kollegin wollte auch verschieben, wegen Urlaub. Sie hat dann die Pille erst nach drei Wochen wieder angefangen. Das Ergebnis waren Zwillinge. So klappt es also nicht 😅😅
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

situationsbedingt

Ich würde lieber die Situation verschieben, als die Periode. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Einfach die nächste Pillen Packung anfangen zu nehmen, und alles wird gut.
Geschrieben
eine Situation kann man nicht verschieben... xD
Geschrieben
Als wir eine Rundreise gemacht haben, hab ich das auch gemacht. Ich bin zu meiner Frauenärztin und sie hat mir eine Pillenpackung geschenkt... Ich glaub das verschieben ging für maximal zehn Tage oder so. Es ist schon ein paar Jahre her... Ob ich da nicht ab ein paar Tage vor Beginn der Periode angefangen habe und dann täglich zwei (?) Pillen schlucken sollte? Und das hat verhindert dass ich meine Regel bekommen habe... Nach Absetzen kam dann ein paar Tage später meine Periode. Aber dein Frauenarzt kann dir das sicher nochmal genau und richtig sagen. Ohne Hormone zu nehmen, kannst du das nicht bewusst verschieben.
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mönchspfeffer

Mönchspeffer kann helfen den Zyklus zu regulieren, wenn er nicht so optimal ist... Aber zum Sicheren Verschieben der Periode ist der jetzt nicht geeignet. Zumal es meist eine Weile dauert, bis der Körper drauf anspricht, wenn er überhaupt drauf anspricht. 

Geschrieben
Dafür gibt es Hormonpräparate, wenn du dir das zumuten magst. Ich frage nur, wieso ich als Mann das weiß und du als Frau nicht. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Auch dir Dankeschön für die Info :praise:  @Lebenselexier

Bin halt nur etwas verwirrt gewesen weil die TE ja erwähnt keine Pille.

Geschrieben
Na einige hier, scheinen mit der Aussage "ich nehme keine Pille" nichts anfangen zu können. 🤔

Du musst einfach ganz fest daran glauben.🙋
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kyra1811:

Echt nicht?

Von Hormonen gegeben, von Hormonen genommen 🤣🤣

 

Wirklich nicht,nein o.o
Ich meine,das diese mal später kommen und derartiges schon.
Aber das man dieses nun auch noch absichtlich irgendwie beeinflussen kann,ehrlich noch nie gehört :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mönchspeffer kann helfen den Zyklus zu regulieren, wenn er nicht so optimal ist... Aber zum Sicheren Verschieben der Periode ist der jetzt nicht geeignet. Zumal es meist eine Weile dauert, bis der Körper drauf anspricht, wenn er überhaupt drauf anspricht. 

Deshalb ja auch mein zweiter Vorschlag, die Situation zu verschieben, statt der Periode. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Als wir eine Rundreise gemacht haben, hab ich das auch gemacht. Ich bin zu meiner Frauenärztin und sie hat mir eine Pillenpackung geschenkt... 

Bei mir genauso. Doch es war keine Anti-Baby-Pille, sondern ein spezielles Hormonpräperat, das ein paar Tage nach hinten verschieben ermöglichte. Klappte auch einwandfrei, doch öfter würde ich es nicht nehmen. 

vor 2 Minuten, schrieb Loeschi:

Wirklich nicht,nein o.o
Ich meine,das diese mal später kommen und derartiges schon.
Aber das man dieses nun auch noch absichtlich irgendwie beeinflussen kann,ehrlich noch nie gehört :confused:

Mit Ennahme der Pille steuert Frau ja fast minutengenau.

Mit Legen der Hormonspirale wählt Frau bewusst komplett ab 😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich vermisse heiße S*xspiele mit viel L*ck*n, Nippel verwöhnen und Lingam, dabei werde ich besonders geil und n*ss! Mmmmmhhh davon träume ich die ganze Zeit....

Es ist soooo schön Deine Blicke zu spüren, wie sie gierig meinen Körper begutachten und sie verraten mir, dass Dir gefällt, was Du siehst. Lass uns S*x leidenschaftlich erleben. Vielleicht kann ich Dir Deine besondere Fantasien erfüllen.

Oder willst Du lieber hart genommen werden? Soll ich Dir mit meinem Str*p-*n einen Ar***f*** verpassen oder soll ich Dir mit meinem Gürt*l Deinen Hintern versohlen bis er rot wird?

Was ist das denn? 😂 

vor 5 Minuten, schrieb Loeschi:

Wirklich nicht,nein o.o
Ich meine,das diese mal später kommen und derartiges schon.
Aber das man dieses nun auch noch absichtlich irgendwie beeinflussen kann,ehrlich noch nie gehört :confused:

Wenn man die Pille nimmt, hat man doch überhaupt keinen natürlichen Zyklus. Mit Absetzen der Hormone, tritt die Blutung ein, mehr nicht. 

Ich hab früher eine Pille genommen, die ich laut meinem Frauenarzt immer für sechs Packungen durchnehmen durfte. Danach kam dann eine schwache Abbruchblutung und nach einer Woche hab ich wieder sechs Packungen durchgenommen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Termine, Termine... es gibt doch zig Gründe warum Frau das ggf. möchte. So what?

Ironie?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Kyra1811:
Einmal? Oder häufiger? Für einmalig gibt es ein Hormonpräperat beim Gyn.

Das verschreibt sie mir nicht, wegen Übergewicht 😔

Geschrieben
DAS wird so nicht klappen....wenn Du Sex trotz Periode haben willst...nimm Naturschwämmchen,kurz vorher wie einen Tampon benutzen und gut ist...aber manche Männer sind gute Seemänner und fahren gern durchs rote Meer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kyra1811:

Bei mir genauso. Doch es war keine Anti-Baby-Pille, sondern ein spezielles Hormonpräperat, das ein paar Tage nach hinten verschieben ermöglichte. Klappte auch einwandfrei, doch öfter würde ich es nicht nehmen. 

Mit Ennahme der Pille steuert Frau ja fast minutengenau.

Mit Legen der Hormonspirale wählt Frau bewusst komplett ab 😁

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was ist das denn? 😂 

Wenn man die Pille nimmt, hat man doch überhaupt keinen natürlichen Zyklus. Mit Absetzen der Hormone, tritt die Blutung ein, mehr nicht. 

Ich hab früher eine Pille genommen, die ich laut meinem Frauenarzt immer für sechs Packungen durchnehmen durfte. Danach kam dann eine schwache Abbruchblutung und nach einer Woche hab ich wieder sechs Packungen durchgenommen. 

Merci euch beiden für die Erklärung.Das zeigt man lernt nie aus.
Ich meine,sicher hatte man mit seiner jeweiligen Partnerin schon das Thema,aber rausschieben bzw. verzögern,darum ging es noch nie.
Eröffnet ja völlig neue Perspektiven :P:v:
Aber Spaß bei Seite,ich denke mal wenn nun jemand keinen Grund hat um mit dieser Thematik anzufangen,fällt es nicht mal zwangsläufig beiläufig in einem gespräch

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Durchnehmen. Kann man schon mal machen. Wie alt bist du? Normalerweise weiß man sowas...

Von wem soll sie sich durchnehmen lassen. Und ich wusste nicht, dass das hilft.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb KuschlerinDA:
Durchnehmen. Kann man schon mal machen. Wie alt bist du? Normalerweise weiß man sowas...

Ich nehme keine Pille!!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JustSexHH:

.... während Deiner Periode ein Menstruationsschwämmchen ein. Damit kann man auch wunderbar Sex haben.

 

vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

....wenn Du Sex trotz Periode haben willst...nimm Naturschwämmchen,kurz vorher wie einen Tampon benutzen und gut ist.....

Stand irgendwo, dass sie sexeln will. Situationsbedingt könnte Sex zwar einschliessen, können aber auch 1000 andere Gründe sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

 

Stand irgendwo, dass sie sexeln will. Situationsbedingt könnte Sex zwar einschliessen, können aber auch 1000 andere Gründe sein.

Stimmt, ich Dummie. Ich dachte, dass es auf dieser Plattform um die schönste Nebensache der Welt geht.

×
×
  • Neu erstellen...