Jump to content

Wie kann ich die Periode verschieben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Was kann soooooo wichtig sein, dass man die Periode verschieben will? Käme mir gar nicht in den Sinn.

Ein "teurer Urlaub"... /keine Lust auf die Sauerei und vieles mehr! 😉 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich rate dir ab von dem ganzen Hormon Kram.Aus Erfahrung können zuviele Hormone auch schaden anrichten.. deswegen auf den Rat von der Ärzt( in)  hören..evt was pflanzliches in der Apotheke erfragen.Mönchpfeffer und co haben bei mir eine ausgeglichene Situation verschaffen..aber nichts mit Zyklus Veränderung..auf blutungsbildende Thees wurde ich verzichten..aber vielleicht sagen sie in der Apotheke genau das zu nehmen, damit du schneller durch bist.. Eisenpräparate...gesunde Ernährung und langsam doch etwas abnehmen..sagt mir mein gesunder Menschenverstand..denn ich finde es schon krass wenn die Ärzt( in) aus gesundheitlichen Gründen dir das nicht verschreibt..das heißt Gesundheit fördern!!

Geschrieben
Du kannst sie schneller wegbekommen...Baden, Orgasmen/Sex oder Selbstbefriedigung, Sport.
Ansonsten einfach Softtampon nehmen!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich rate dir ab von dem ganzen Hormon Kram.Aus Erfahrung können zuviele Hormone auch schaden anrichten.. deswegen auf den Rat von der Ärzt( in)  hören..evt was pflanzliches in der Apotheke erfragen.Mönchpfeffer und co haben bei mir eine ausgeglichene Situation verschaffen..aber nichts mit Zyklus Veränderung..auf blutungsbildende Thees wurde ich verzichten..aber vielleicht sagen sie in der Apotheke genau das zu nehmen, damit du schneller durch bist.. Eisenpräparate...gesunde Ernährung und langsam doch etwas abnehmen..sagt mir mein gesunder Menschenverstand..denn ich finde es schon krass wenn die Ärzt( in) aus gesundheitlichen Gründen dir das nicht verschreibt..das heißt Gesundheit fördern!!

 Was hat das ganze jetzt mit ihrem "Problem" zu tun?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meerblau:

Pille durchnehmen

 

vor 4 Stunden, schrieb Hismastersvoice:

Bin kein Facharzt aber sollte Dir da nicht die Dreimonatsspritze, Pille o. Ä. helfen? Besser gesagt... sprich doch mit Deinem Gynäkologen, da bist Du doch ohnehin regelmäßig - würde ich vermuten.

Ich hab dann aufgehört, die "Antworten" zu lesen. Wie kann man so missachtend antworten? Sie nimmt doch keine Pille, wie soll die dann durchgehend genommen werden? 

Und die Spritze sind auch Hormone, könnte sie ja direkt die Pille nehmen! 

 

ich finde es sehr fragwürdig, wie hier mit einer ernsthaften Frage umgegangen wird.  Da wird auf manche Frage, die lächerlich ist, ernsthafter geantwortet.

 

Nun zur Frage. Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, die Menstruation eine Zeit lang zu verschieben, aber nicht genau, welche. Vermutlich könnte Google oder ein Arzt weiterhelfen. Nur wird nicht jeder Arzt bereit sein, in den Lauf der Natur einzugreifen. Da haben es Frauen, die die Pille nehmen, deutlich einfacher, sie finden im Netz jede Menge Tipps, wie sie es machen können. 

Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben und wünsche dir, dass du einen verständnisvollen Arzt findest, der dir weiter hilft. Und dann würde ich mir für evtl weitere Termine, wo geschoben werden muss, einen kleinen Vorrat anlegen von was auch immer da hilfreich ist. Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wellenrausch:

Das ist doch unnötig und unnatürlich. Was um Himmels Willen soll verschoben werden?

Man sollte nicht in die Abläufe eines weiblichen Körpers eingreifen.

Warum sind Menschen heute so weit von der Natur entfernt?

 

Jede Hormongabe ist ein Eingriff am Körper. 

Geschrieben
Welche Situation ist so wichtig, um in den Zyklus einzugreifen? Aber ok. Musst du wissen. Ich als biologische Frau kann keinen Tipp geben,weil ich das nie musste.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SNOOOOP:

Anal??

Anal lässt also die Periode später kommen ?! Ich würde sagen damit hast du dann ein Patent nötig mit dieser Aussage 

Geschrieben
Bestimmt will sie poppen, aber die Periode stört. Vllt einfach das besondere Ereignis verschieben?
Geschrieben

Liebe TE,

Was verstehst Du unter etwas? Einige Tage? Einige Wochen? Einmalig oder öfter?

Wenn Du Dir hier die meisten Hochinteligenten und kompetenten  (Satiere aus) Antworten durchließt, wirst Du warscheinlich merken, das Du hier nicht die passenden antworten bekommst. Bis auf einige wenige Antworten.

Allerdings sind Deine Angaben schon etwas wenig, umeine passende Antwort zu geben.

Evtl. soltest Du mit Deinem Gyn darüber sprechen.

Geschrieben

Naja… letztendlich ist es ja ein Zusammenspiel von Östrogen & Progesteron und auf diese kannst Du mit entsprechender Ernährung definitiv Einfluss nehmen. 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 12:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich nehme keine Pille und möchte meine Periode situationsbedingt etwas verschieben. Gibt es Erfahrungen?

  • da gibt's nix, musste mit dem Sex halt warten
  • zur Not überlistest ihn mit Softtampons 
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da musst Du schneller laufen, damit Du der Zeit voraus bist!

Geschrieben

Einmalig? Die Pille danach verschiebt den Eisprung ergo auch die Periode.

Die Frage die sich mir stellt ist wozu? Das ja nicht ne Kleinigkeit den ganzen Hormonhaushalt durcheinander zu bringen.

×
×
  • Neu erstellen...