Jump to content

Männer / Fingernägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berserker8:

Es lässt einen Mann schnell feminin/emotional wirken, was bedeuten Frauen verlieren schnell Respekt an ihm

ja das mit den Emotionen kann schnelll tödlich enden .. zack hat´s der Kerl gezeigt- tot .  Oder Frau tot, weil Mann sich erst mal Respekt verschaffen musste.. :) Für die meisten Frauen reicht es wenn Du Dir die Eier ( wenn vorhanden ) nicht Pink anmalst ! und ansonsten ein Mann bist ;)   Himmel was läuft hier falsch ...

Geschrieben
@ Cougar: definiere erst mal männlichkeit bevor du etwas als unmännlich bezeichnest!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Für mich Menschen, die ungewöhnlich sich kleiden, verhalten, irgendwelche nicht dazugehörigen Details nutzen, einfach nach Aufmerksamkeit suchen. Mehr ist da nix

Mal darüber nachgedacht das sie etwas verstecken wollen und nicht unbedingt nach Aufmerksamkeit suchen? Mal jemanden darauf angesprochen oder einfach ins Blaue geschrieben?

Geschrieben
Ist für mich ein weiteres eindeutiges Zeichen der fortschreitenden Feminisierung westlicher Männer.

Soll jeder machen was er möchte, aber ich denke mir schon meinen Teil, wenn ich mal wieder Styler Typen mit gezupften Augenbrauen und bunten Fingernägeln sehe.
Geschrieben
Halte ich nichts davon, ist so ein westliches Ding , und zum Glück nur im Westen😊
Geschrieben
Nichts! Aber wie bei so vielem,muss jeder selber wissen.Muss es bei anderen Männern nicht sehen und bei mir noch weniger.Nur am Ende des Tages ist es völlig wurscht,da betreffende Person damit klar kommen muss und da aber sage ich dann,besser machen,als einlullen lassen von Meinungen anderer.Das isses wichtigste,wie man selber zu etwas steht und nicht wie es andere gerne hätten
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb derdieneue:

Mal die PropaMedien ARD,ZDF, Sat,RTL++++++++ anschauen .
Da haben die Männer alle Fingermaniküre.
Muß man nicht mögen .. Aber Nur hier , auf ...., wird es wohl schwierig mit Akzaeptantz.

Maniküre und lackieren ist nicht unbedingt dasselbe...

Geschrieben
Gesellschaftsfähig ist doch nie etwas, da unsere sozio-kulturelle Erziehung klare Maßstäbe vermittelt, was richtig oder falsch ist. Natürlich in unserem eigenen Kontext und niemals objektiv. Soll einfach jeder machen, was er will, denn exakt so funktioniert eine Gesellschaft ebenfalls: sie hat Mitläufer und Außenseiter.
In meinem eigenen Dunstkreis kann ich selber entscheiden, wer mit wem und warum überhaupt. Ich kann entscheiden, wen ich hineinlasse, wen ich rausbitte. Ich kann entscheiden, was, wen und warum ich (etwas) akzeptiere, vice versa. Und da fängt das eigentliche Problem an. Ich soll akzeptieren, was andere wollen, auch wenn es meinen Idealen widerspricht. Woraufhin mir immer wieder einfällt, dass ich das Wort Ambivalenz nicht mag, weil es nicht eindeutig genug ist.
Geschrieben
Viele Künstler/Musiker schminken sich oder lackieren sich die Fingernägeln. Dabei geht es aber um Image und bestimmten dazugehörigkeit. Aber wieso Normalo Männer es machen... u wozu... ka
Geschrieben (bearbeitet)

Die Nägel lackieren? Da wird man ja nie fertig wenn Schalung auf ein Dach soll. Ich haue die Nägel immer unlackiert rein, gab noch nie Beschwerden. :relaxed:

Ja, ich kann lesen, es geht um Fingernägel. Doch der musste raus...:P

bearbeitet von lieber_Kater
morituritesalutant
Geschrieben

für mich nichts,

aber es muss auch nur dem gefallen, der sich die nägel lackiert.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Genießerin162:
Hey, jeder wie er mag…Hauptsache gepflegte Hände

So isses, gilt aber auch für Frauen, bin da ziemlich penibel ein Kontakt kann durchaus mit den Händen fallen. Mag komisch anmuten aber ich stehe dazu.

Geschrieben
Warum nicht!?
Lackierte Zehen und Strümpfe sind doch auch geil
Geschrieben
Muss ich mal ausprobieren, vielleicht klappt es dann mit den Mädels 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Nägel lackieren? Da wird man ja nie fertig wenn Schalung auf ein Dach soll. Ich haue die Nägel immer unlackiert rein, gab noch nie Beschwerden. :relaxed:

Und jetzt stell dir mal noch vor, wenn jeder/innen Nagel sein eigenes Geschlecht hätte 🤔🕰️ Das gibt mächtig bezahlte Überstund/innen 😅

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben

Was interessiert mich was die Gesellschaft denkt? Ich denke ich mag das nicht. Wem es aber gefällt soll es machen, hat ja nix mit mir zu tun.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

Und jetzt stell dir mal noch vor, wenn jeder/innen Nagel sein eigenes Geschlecht hätte 🤔🕰️ Das gibt mächtig bezahlte Überstund/innen 😅

:clapping:  Genau deswegen herrscht wahrscheinlich im Handwerk Nachwuchsmangel. Wieder ein Rätsel gelöst. :thumbsup:

Geschrieben
In der schwarzen Szene gibt's das schon lange - schwarzer Lack halt.
×
×
  • Neu erstellen...